Gäste lese Limitierung!

Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mir war dar nicht bewusst das sich hier im TAF bei einigen Leuten so viel Frust angestaut hat. Da reicht ja schon ein falsches Wort und es wird aufeinander eingedroschen und es geraten anscheinend immer mehr Leute in diesen Strudel.
Es heißt ja eigentlich immer das ein Gewitter die Luft reinigt, aber hier kommt es mir so vor als braut sich ein Taifun zusammen.

War mir so auch nicht bewusst. Finde ich erhlich gesagt sehr schade, denn solche Sachen ziehen sich dann meisten ein paar Wochen hin, bis sich die Gemüter erholt haben und das tut dem Forum überhaupt nicht gut.
In der Schweiz haben wir ein Sprichwort: Dä Gschieder git nah und dä Esel bliibt stah.
Auf Deutsch, der klügere gibt nach und der Esel bleibt stehen.
Also lasst es doch mal gut sein und dann sehen wir ja wer der Esel ist. :p

Und wenn ihr noch mehr schmutzig Wäsche waschen wollt, ich habe da noch eine grosse Zeine (gibts diese Wort in Schriftdeutsch?) voll. Meine osteuropäischen Nachbarn blockieren nähmlich die Waschküche jeden verdammten Abend, so als würden sie tagsüber tatsächlich arbeiten...:mad:

Member

Eigentlich müssten hier ja viele Members gemäss den Forumsregeln aus dem Forum verbannt worden sein...:skip:

Hey Leute, lasst mal gut sein und kommt wieder zum Thema zurück. Begrabt euer Kriegsbeil, wo immer ihr möchtet.... :#banana: :pop:

Ist ja schlimmer als 50 pubertierende Teenager bei einem Justin Biber Konzert
unter Kontrolle zu halten. Seid lieb zueinander und tragt dies privat aus....:shot: :geparkt:

Überlebende aber bitte wieder ins Forum zurück :mrgreen: Es werden immer wieder neue dominante Männchen hier erscheinen und ein nettes Gespräch
mit dem zur Zeit amtierendem Sieger suchen....:bye::box: :aaul:

Es lebe die D(r)amen von Pattaya...:tu:

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube der Höhepunkt ist hier überschritten,das wird jetzt auch wieder ruhiger,aber wer weiß schon was
der Major noch für einen Kommentar abgibt.

Es tut manchmal gut den Druck abzulassen,geht mir auch so.
In ein paar Tagen spricht dann keiner mehr davon.Sind ja keine Mädels hier
die nach tragend sind,einige regt es vielleicht auch zum nachdenken an,
gut das die Mods das hier laufen gelassen haben,bevor an anderer Stelle
ein neues Gefecht entstanden wäre.

Schönen Abend allen!

Du hast Recht...
Ich denke auch dass dieses "laufen lassen" ein eskalieren verhindert - weil man so auch mal andere Meinungen hört und weil man selber auch mal zum nachdenken "gezwungen" wird...

In anderen Foren wird sehr schnell abgwürgt - in der Regel überträgt sich dadurch vieles auf andere Threads , folgen oft Beleidigungen, mitunter Bedrohungen und am Ende stehen dann Sperrungen...

Hier wurde zwar viel diskutiert und debattiert und sich "ausgekotzt" - beleidigungstechnisch war es jedoch seeeeehr übersichtlich...

Member

Member hat gesagt:
In ein paar Tagen spricht dann keiner mehr davon.Sind ja keine Mädels hier
die nachtragend sind

Ja so einfach ist es dann doch nicht: es ist halt immer diese Rudelbildung, an deren Spitze die Alphamännchen stehen. Im Schatten der Alphamännchen stehen dann die Gestalten, die nichts eigenes auf die Reihe bekommen und dann die ganze "Diskussion" mit ihren "ich nicke das mal ab, weil mein Alpha zurecht an der Spitze der Nahrungskette steht" statt sich eine eigene Meinung zu bilden, weiter befeuern. Ich hab sogar mit einem befreundeten Member schon ein Diagramm erstellt: welche Member stehen an der Spitze als Alpha und welche Member sind deren Speichellecker. Profiling für Anfänger: für den neutralen Zuschauer saumäßig unterhaltsam.

Es wird hier immer diejenigen geben, die meinen sich im Game besser auszukennen als alle anderen: dann prallen Meinungen aufeinander und dann wird der Schwanz auf en Tisch gelegt, um zu sehen wer den größeren hat (legitim in der Nahrungskette).

Hier mag jetzt (vielleicht) Schluß sein, aber die nächste Newbiefrage steht bestimmt schon in den Startlöchern: dann geht es auch schon munter weiter. :)

Member

Zeig mal das Diagramm her @Franke!

Member

DAS GRÖSSTE problem ist wohl das die meisten jetzt hier in Kummerland sind und nur am onanieren sind und sich da eine menge aufstaut (gerade unten rum) da braucht es ein Ventil ( ist dann meist oben rum 'Mund Maul ) der druck abgebaut wird .Ich bin so Schlau und noch schlauer usw. GEHT MAL ALLE ordentlich ficken und spritzt euro ganze inteligenze irgend jemanden in die weit geöffnete Schnute.Dannach könnt ihr superstecher gut entspannen und von dem nächsten fickurlaub in FC träumen .;)

Member

Member hat gesagt:
DAS GRÖSSTE problem ist wohl das die meisten jetzt hier in Kummerland sind und nur am onanieren sind und sich da eine menge aufstaut (gerade unten rum) da braucht es ein Ventil ( ist dann meist oben rum 'Mund Maul ) der druck abgebaut wird

:shake: Thailogik??:sc:

Meinst du viele bekommen hier keine ab? :lach: und nicht vögeln dürfen.
Da bin ich ja einer der wenigen die noch gratis (naja als geschiedener weiß man ja was das kostet :( ) regelmässig in Dach einen versenken dürfen.

:borat2:Sogar @Franke findet seine Latinos hier in DE mit denen er sexualtechnisch keine Probs hat (sorry @Franke bezieht sich auf ein Statement von dir aus einem anderen Thread:hehe:)

Member hat gesagt:
Ja so einfach ist es dann doch nicht: es ist halt immer diese Rudelbildung, an deren Spitze die Alphamännchen stehen. Im Schatten der Alphamännchen stehen dann die Gestalten, die nichts eigenes auf die Reihe bekommen und dann die ganze "Diskussion" mit ihren "ich nicke das mal ab, weil mein Alpha zurecht an der Spitze der Nahrungskette steht" statt sich eine eigene Meinung zu bilden, weiter befeuern.

Ich kucke auch gerne History und Discovery,da habe ich davon auch schon gehört:byee:

Member

Die kriegen hier in Kummerland genauso feier und natur geile Einheimische oder Eingewanderte ab natürlich alles für Lau oder für nen paar Drinks. Da gehen mega geile Partys ab.Das problem sind nur morgends die dicken Eier weil war doch nur ein feuchter Traum.Dann kommt die Erkenntniss oh ich muss wieder nach FC.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten