Gäste lese Limitierung!

Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Aufgrund meines adonischen Aussehens und der weltumarmenden Aura, die mich umgibt, bekomme ich die 200 THB meist noch zurück gegeben + 27 THB Tipp.
Überall, von jeder.

Member

Member hat gesagt:
Aufgrund meines adonischen Aussehens und der weltumarmenden Aura, die mich umgibt, bekomme ich die 200 THB meist noch zurück gegeben + 27 THB Tipp.
Überall, von jeder.
Der war guat:baaee:
Wenn ich jetzt noch schreiben würde die meinige nach gerade mal 3 wöchiger Zweisamkeit Pay6 Arbeiterin stellt mir ein Auto für 1 Million Bath zur Verfügung.................das ist wohl einmalig in der Geschichte Pattayas.
Wird so schnell niemand toppen.

Member

Member hat gesagt:
Vor. ca fünfzehn Jahren
Da lagen die Preise in der Belgischen Botschaft & Co aber auch schon bei 500 Bath.
Werde auch nicht alles kennen.

Member

Alles ist möglich. Bekomme selber oftmals Motorbikes hingestellt. Für mich der schönste Liebesbeweis. :)

Member

Member hat gesagt:
Alles ist möglich. Bekomme selber oftmals Motorbikes hingestellt.
Aber das mit dem Auto wird mir wohl niemand glauben.......................da bekomme ich eher den " don`t feed the Troll" Sticker.

Member

Denke, in dem Thread hier geht so gut wie alles klar. ::D:
(So lang es mit den Forenregeln konform ist.)

Member

Member hat gesagt:
Läuft bei euch Jungs …
Ist mir angetragen worden , konnte da schwer nein sagen.
Durfte mir Marke Modell und Innenausstattung sowie Farbe aussuchen.:wgeil:
Sobald er da steht poste ich ein Bildchen.............ein selber gemachtes keines aus dem Netz.

Member

Member hat gesagt:
Denke, in dem Thread hier geht so gut wie alles klar. ::D:

Meine will mir sogar die Flugreise bezahlen wenn ich ja nur bald endlich wieder da bin um es ihr zu besorgen. :D;)

Gibt leider dazu noch ein kleines Problem und das Sie das nötige Kleingeld dafür nicht hat. :D:D:D
Momentan reicht es aber immer aus um genüsslich mit ihren friend's essen zu gehen.
Na dann kann ich ja noch hoffen das es eines Tages dann auch klappt :lach:

Member

Member hat gesagt:
Gibt leider dazu noch ein kleines Problem und das Sie das nötige Kleingeld dafür nicht hat. :D:D:D
Dann sende sie zu mir ich lerne ihr das sparen; das bedeuted sie gibt den kompletten Tagesverdienst bei mir ab,
abzüglich Essens und Taxi Geld.
Ich gehe auch mit wenn sie das Tiket bezahlt nicht das ihr auf dem Weg dorthin etwas anderes einfällt was man mit der Kohle sonst noch anstellen könnte.
So kommst dann sicher zu deinem Tiket.
Mach ich doch gerne.:)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten