Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Sollten wir da nicht einen neuen Thread aufmachen wie zum Beispiel " Wer erzählt die schönsten Märchen aus FC "

Member

Also Geschichten Erzähler gibt es ja viele , nicht das wir dann den Thread wegen Überfüllung nach einem Tag zu machen müssen .

Member

Member hat gesagt:
Dann sende sie zu mir ich lerne ihr das sparen; das bedeuted sie gibt den kompletten Tagesverdienst bei mir ab,
abzüglich Essens und Taxi Geld.
Ich gehe auch mit wenn sie das Tiket bezahlt nicht das ihr auf dem Weg dorthin etwas anderes einfällt was man mit der Kohle sonst noch anstellen könnte.
So kommst dann sicher zu deinem Tiket.
Mach ich doch gerne.:)

Glaube das ist keine Alternative.
Das Word sparen haben Sie nur vom farang je gehört. In ihrer eigenen Denkweise ist das Wort nicht wirklich greifbar.
Ihre Worte sind : i must money have day by day and not only money for tomorrow.
Sie hatte sich auch schon vor über einem Jahr eine sparbox für ihre eigene Deutschland Reise. angelegt. Es wurde sogar auch geld darin deponiert. Nur leider war es am Monatsende dann trotzdem wieder weg und aufgebraucht.
Hatt Sie vielleicht jetzt zu viele Wünsche?

Member

Member hat gesagt:
Glaube das ist keine Alternative.
Doch wenn ich es verwalte, da ist es für sie auch weg.
Vielleicht hilft ja das.......... aus den Augen aus den Sinn.

Member

Member hat gesagt:
Sollten wir da nicht einen neuen Thread aufmachen wie zum Beispiel " Wer erzählt die schönsten Märchen aus FC "
Also Märchen sind das nicht. Das sind alles nur Geschichten die das Leben mit Thais so dann schreibt. Manchmal sicher sind die schöner als Märchen ;)

Member

Member hat gesagt:
Also Geschichten Erzähler gibt es ja viele , nicht das wir dann den Thread wegen Überfüllung nach einem Tag zu machen müssen .
Das Problem sehe ich eher darin das alles zu lesen, habe auch noch andere Dinge zu erledigen,
muss mich auch um meine Liebste kümmern wenn sie schon so nett zu mir ist.
Weiters ein bischen Sport betreiben um den Bierbauch zu stählern etc..................

Member

Member hat gesagt:
Habe mich eben mit einer guten Bekannten in Pattaya per Chat unterhalten.
Die hat ja so erbärmlich rumgejammert und geklagt.
Ist diese Lowseason wirklich speziell, besonders, aussergewöhnlich low oder hat die Lady einfach mal voll auf Drama gemacht?
Könnte mir jemand vor Ort vielleicht seine Einschätzung der momentanen Lage geben?
:bye::byee::bye::byee::bye:

Das war der erste Post.
Und um dies ging es eigentlich bei der Frage.
Was daraus geworden ist sehen wir ja!

:bahn:

Member

@Lifeliveit
das nötige Kleingeld dafür nicht hat. :D:D:D
Dann sende sie zu mir ich lerne ihr das sparen; das bedeuted sie gibt den kompletten Tagesverdienst bei mir ab,
abzüglich Essens und Taxi)

Sie hat ne bessere Idee. hätten wir ja auch drauf kommen können.
Ich spare, verwalte das Geld, kaufe das Ticket und sende es ihr.
Und ich bekomme Take care.. ;););)

Ist doch vollkommen logisch. Wieso können farangs nicht so geradlinig denken wie thais?

Member

Member hat gesagt:
Was daraus geworden ist sehen wir ja!
Du kennst sicher das stille Post Spiel. Der erste erzählt Frachtschiff ist unter gegangen alle wurden gerettet!
Nach so ca. 30maligem weitersagen war es ein Luxuskreuzer und Mann und Maus sind in den Fluten versunken keine Überlebenden.
So ungefähr verhält es sich hier auch.

Member

Naja so langsam sollten wir wieder Richtung Frachtschiff sein …

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten