Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Der war guat:baaee:
Wenn ich jetzt noch schreiben würde die meinige nach gerade mal 3 wöchiger Zweisamkeit Pay6 Arbeiterin stellt mir ein Auto für 1 Million Bath zur Verfügung.................das ist wohl einmalig in der Geschichte Pattayas.
Wird so schnell niemand toppen.

na ja, meine Ex hat mir immer eins hingestellt ... :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich ist die Woche der Jelzin Wodka wieder im Angebot und ich hab's verpasst! :mad:
Ganz unrecht haste nicht war aber ein Wein.:rolleyes: Aber Alkoholtechnisch kennst dich wohl auch aus .o_O

Member

Member hat gesagt:
Bevor ich es vergesse @Marcoch - Du bist noch eine Erklärung zu Deiner Aussage schuldig. Ich hatte schon bei Dir nachgefragt:

Vererter Grubert

Wen du meinen Beitrag richtig gelesen hast, so bin ich dir gar nichts schuldig? Deine zum teil beschämenden Mädels berichte sprechen nun wirklich nicht für dich, Du lebst ja noch von deinem Geschreibsel,es ist ein Forum Du Grubert solltest die Member beiträge nicht persönlich nehmen. ;)

Member

Ich weiß zwar nicht welche beschämenden Berichte gemeint sind, aber trotzdem ganz nett das mal wieder Schwung hier rein kommt.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß zwar nicht welche beschämenden Berichte gemeint sind, aber trotzdem ganz nett das mal wieder Schwung hier rein kommt.

Nicht das meine Beiträge in Sachen Grubert noch Falschverstanden werden,? dies ist nur meine Meinung. In einer Konstruktiv geführten Diskussion sollte mein Beitrag Grubert nicht verletzen oder beleidigen, sonst war dies nicht meine Absicht.

Member

Member hat gesagt:
Vererter Grubert

Wen du meinen Beitrag richtig gelesen hast, so bin ich dir gar nichts schuldig? Deine zum teil beschämenden Mädels berichte sprechen nun wirklich nicht für dich, Du lebst ja noch von deinem Geschreibsel,es ist ein Forum Du Grubert solltest die Member beiträge nicht persönlich nehmen. ;)

Und du solltest nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum werfen ohne die zu erklären bzw. zu belegen.

Ich könnte ja auch behaupten du behandelst deine Mädels immer sehr schlecht und willst nie bezahlen. Mache ich natürlich nicht weil ich das nicht belegen kann.

Member

Member hat gesagt:

Jep, jetzt muss nur @Grubert wieder aufwachen und ..... fehlt da nicht immer noch so ein Diagramm, oder hab ich das zwischendurch verpasst?

Member

Member hat gesagt:
Nicht das meine Beiträge in Sachen Grubert noch Falschverstanden werden,? dies ist nur meine Meinung. In einer Konstruktiv geführten Diskussion sollte mein Beitrag Grubert nicht verletzen oder beleidigen, sonst war dies nicht meine Absicht.
Naja, an @Grubert seiner Stelle wäre ich auch sauer gewesen.
Dein Post ist natürlich schwer verständlich wenn du ihn nicht anmachen wolltest.
Was wolltest du ihm denn mitteilen?

Member

Member hat gesagt:
Naja, an @Grubert seiner Stelle wäre ich auch sauer gewesen.
Dein Post ist natürlich schwer verständlich wenn du ihn nicht anmachen wolltest.
Was wolltest du ihm denn mitteilen?

Ich möchte nicht Ins Detail gehen,sicher kennen einige Member Grubert Reiseberichte?

In dem Sinne.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten