Thailändisch lernen

Thailand Drei Greenhorns die zum ersten mal im gelobten Land

        #61  

Member

ja ja @singha du hast gut lachen :hehe: beautysaloon-türsteherist eine verantwortungsvolle tätigkeit. vorallem in einem fremden land.
wenn jetzt ein farang mit leicheter überhopfung gekommen wär um sich den kopf zu verschönern hätte ich auch noch ein kittel angezogen und dem eine tolle geschichte aufgetischt.
so die art... ich der arme frisör aus kummerland hab mein ganzes geld veloren und muß jetzt hier für mein rückflugticket ackern... :mrgreen:

@harry das wort UNTERHOPFUNG unterliegt keinem copyright. es steht zur freien verfügung :yes:

@abstinent na klar ist das ein realo bericht. das was wir da so erlebt haben hätte ich mir nicht ausdenken können :wink0:

werde heute abend wenn ich aus dem büro komme weitermachen.

und :dank: an alle für die reaktionen

rumborak :bye:
 
        #62  

Member

Also ich glaub bevor sich ein farang die haare von dir stutzen läßt braucht er 3,8 promille
 
        #63  

Member

Neues Hotel

Neues Hotel

In unserer Reiseplanung hatten wir anfangs noch den Wahn unsere letzten Tage in Bangkok zu verbringen. Hatten wir doch als absolute Greenhorns keine Ahnung was hier wirklich abgeht. Hatten ja auch nicht bedacht, oder gewusst, das wir gerade zu Songkran im schönen Seebad verweilen werden.

Lange Rede kurzer Sinn ich hatte unsere Zimmer nur für eine Woche im Heidelberg gebucht.
Leider waren auch danach keine Zimmer für uns frei.
Nun ist das ja nicht wirklich ein Problem. Es gibt ja so viele Hotels in Pattaya, die vermieten sogar Zimmer. :yes:

Jürgen, der stets hilfsbereite Manager des Heidelberg hat uns drei Zimmer im nahe gelegenen Hotel Malibu City vermittelt. Selbstverständlich zu den gleichen Konditionen wie im Heidelberg. 600 THB für die Nacht fand ich durchaus vertretbar.
Also morgens eine Soi weiter die Naklua hoch, links rein und da war es auch schon. Zu Fuß vom Heidelberg mit Tasche 5 Min. Kurze Einscheckprozedur und wir hatten unsere Zimmer.
Naaa Ja, waren meine ersten Worte. :?
Das Bad, will mal sagen das Duschklo hatte wohl länger keine Reinigung erfahren. Wenn man da duscht setzt man das komplette „Bad“ unter Wasser einschließlich des Klo`s. Aber wer sitzt schon gern auf einem nassen Sitz oder putzt das Bad in seinem Urlaub?

Ich nicht!!! :shake:

Die einhellige Meinung der FDGB Brigade konnte man an unseren Gesichtern ablesen.
Eine Nacht und dann wieder weg.

Wir hatten es aber grad an diesem Morgen eilig, wollten nämlich zur Insel Ko Larn um mal ein wenig zu baden und die Seele baumeln zu lassen. <-----hatte ja schon berichtet.

Also schnell die Wertsachen, Pulver, Handy und Pass in den Save an der Rezeption und ab ging die Luzie.

Abends dann zurück im Hotel und erst mal Duschen und Hübschmachen für die schönen des Ortes. Schnell noch an den Save um Kohle zu holen und was war das???
Rumborak bekommt zur Antwort, er hätte bis 17:00 Uhr an seine Sachen gekonnt, nun ist leider dicht. Waaas :jil: sagt der kleine Mann da zu mir, ich renne ein Abend meines wohlverdienten Urlaubes ohne Kohle rum. Kann keine Singhas bestellen oder gar über Preise mit den Mädels verhandeln?

:motz: NEIN, No, Nada, Nejente, Njet nicht mit Rumborak ich will mein Geld. Ich bin grad dabei den etwas ängstlich aus der Wäsche guckenden Nachtwächter zu überzeugen einen Anruf zu tätigen da kommt Gybrusch und überzeugt mich das er genug einstecken hat für uns alle.

Ok meine Gesichtzüge glätten sich wieder und die Spiele können beginnen
Noch eine kurze Entschuldigung für den bösen Blick und auf geht’s :saufen:

Wir streifen also wieder mal durch nächtliche Pattaya und landen irgendwie wieder im ClaasRoom. Uns hatte das beim ersten mal schon sehr gefallen. Lag auch daran das die kleine die auf meinem Schoß saß so ein unwahrscheinlichen Blick drauf hatte der klein Rumborak schon zappeln ließ. Wir also rein und wieder an den schönen Tisch neben der Dusche.
Hatte ja schon mal meine Vorliebe für das Nass erwähnt.

Leider war die kleine vom ersten Abend nicht da. Verwunderte mich nicht denn die war wirklich süß und hatte bestimmt keine Schwierigkeiten ein schönes Farangzimmer zu finden.

Wir bestellten wie üblich sam Singh und rekelten uns auf den Sitzen. Dauerte natürlich auch nicht lange und wir waren nicht allein.
Lag es nun am Singha über den ganzen Tag oder der Blonden die gerade von ihrer Freundin mit der Zunge gewaschen wurde, ich war irgendwie nicht ganz bei der Sache. Die kleine an meiner Seite massierte sehr gut meine Hände, leierte mir ein Ladydrink nach dem anderen aus dem Kreuz und machte neben bei ihr Nachtlager klar.
Wo wollt ihr wissen… na bei mir natürlich. Also 500 THB an das Haus und für Sie?.. was ich gebe. Na gut denkt klein Rumborak dann streng dich mal an Kleine.

Dann der erste Schreck, ich stehe auf und sie reich mir nicht mal bis zur Brust. Naja denke ich so im Bett sind ja alle Frauen gleich groß. Und dann draußen Ups sie ist dann doch schon etwas älter. Nicht gruselig aber man sieht ihr die Jahre doch schon an. Mensch denke ich so… bist du besoffen oder was machst du hier.
Aber was soll`s , bezahlt ist nun hab auch deinen Spaß.
Nun sollte ich schon wieder auf ein Moppet steigen, machte ich dann aber nicht bei ihr sondern bei einem Moppettaxi. War schon lustig wie das alte Moppet meine Kilos die Naklua hoch schnaufte. Musste gleich an den Werner Film denken :mrgreen:

Endlich im Hotel, ab aufs Zimmer und die Dame erwies sich als absoluter Glücksgriff.
1a Massage und mit Freude alle Spielarten die ich mir ausdachte mitgemacht. Und ich hatte diese Nacht viel Fantasie.
Lustig wäre noch zu erwähnen das die Betten auf Rollen die sich nicht feststellen ließen standen. Wir hatten uns dann für ein Bett entschieden und gingen auf große Fahrt. So viel gelacht beim bum bum hatte ich lange nicht. :lach:

Wir checkten am nächsten Morgen aus und zogen in das Seaview Resorts Hotel natürlich dank Jürgen vom Heidelberg für 600 THB die Nacht und das mit Pool und Frühstück.
Anmerkung am Rande... der Pool vom Seaview kann von Besuchern des Heidelberg genutzt werden. Sind ja auch nur 2 Min zu Fuss.

bis die Tage Rumborak


:bye:
 
        #64  

Member

@rumborak

Unsere Reiseleiterin hatte aber noch immer Lust sich das eine oder andere Teil anzuschauen.


Sei froh das es nur auf dem Billigmarkt in der Soi Buakhao (denke ich) war.

Sie hätte ka auch mit Dir in das Mike Department, bzw. Royal Garden Plaza gehen können, da wäre die Einkaufstour doch um einiges teurer abgegangen. :wirr:
 
        #65  

Member

Ja Soi Buakhao so hieß die glaube ich.
Na ja und zu ihrer Ehrenrettung muss ich jetzt doch sagen das die Finanziellen Aufwendungen sich auch in Grenzen hielten. :wink0:
 
        #66  

Member

gegenüber von dem Markt hättest Du Dich im Computer-Mall mit Software versorgen können :lach1:
 
        #67  

Member

@leebanon
ach da ist das. danke für den tipp.
suche auch hardware. kennst du dich da ein wenig aus. ich meine preisunterschiede zu deutschland und so.
 
        #68  

Member

Hardware bringt wenig,

bei Software,

Abode Acrobat (nicht der kleine Reader), in Deutschland so um 400 Euro,
dort im Kaufhaus so um 150 Bt.

Viele Programme, Videoschnitt und der ganze Schrott ist irre teuer,
darum erstmal die Thai CD, und gut ist,
schließlich will man in Ruhe testen,
ohne den ganzen Trojanerärger von irgendwelchen Warrenz Seiten,
und ohne eine kastraten Version vom Hersteller mit 15 Tage Trailzeit.

Die ganzen Macromedia Programme sind auch kein Fehler,
150 Baht, da kann man nicht viel falsch machen,
nur den gekauften Rohling vor Ort im Internetshop testen,
damit man keine Lusche transportiert.
 
        #69  

Member

Ja klar, die ganzen Raubkopien sind Virenfrei in Thailand. Ich lach mich schlapp. :lach: :lach: :lach:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar, die ganzen Raubkopien sind Virenfrei in Thailand. Ich lach mich schlapp. :lach: :lach: :lach:

kann Dir nur von meiner Erfahrung berichten,

Acrobat, Ulead MediaStudio, Macromedia, usw.

alles ohne Probleme

(da wird ne Kopie von der Orginalsoftware gezogen,
es wird verlangt, das man offline installiert, kein Problem, und das Problem läuft)

soll natürlich auch Vertreiber geben, die sich einen Warrenz Hackerpatch aus dem Internet geholt haben, um die Orginalsoftware freizuschalten,
und in diesem Patch lauert dann das Problem,

deshalb Software zuerst in einem Internetshop testen
:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten