@Wahnsinniger, die kann man glaube ich in keiner bar mieten.
Sie hatte mich in der Lucifer Disco aufgegabelt. Sie sagte das nur zu besuch sei und wieder zu ihrem Bruder nach... was weiß ich fahren müsse.
aber man weiß ja nie. im Geschichten erfinden sollen ja die Püppis Weltklasse sein.
So nun aber mal weiter mit einem Teil meines Berichtes.
Der sollte zwar schon vor dem Badebericht kommen. Aber was soll ich machen wenn ich zu blöd bin meine Berichte zu Nummerieren
Wie eine Reiseleiterin doch am Ende nerven kann
Gybrusch und ich, es war Frühstückszeit so gegen Mittag, wir saßen im Heidelberg und genossen wie immer unser leckeres Frühstück als der Abtaucher mit einer doch sehr hübschen Tante die Zehne betrat.
Anhang anzeigen 314.jpg
Er schwärmte uns in rosaroten Farben von der Nacht vor und wir lauschten Andächtig.
Oh ja? Och nicht war! Doch oh super! Mensch Klasse! Was? Oh Gott oh Gott hat sie gesagt?
( Abtaucher entschuldige das musste jetzt sein )
Wir beschlossen nun nach unserem und ihrem Mahl die Gunst der Stunde zu nutzen und sie als Reiseleiterin ein zu spannen. Abtaucher konnte sowieso nicht genug von ihr bekommen, also warum eigentlich nicht.
Wir bestiegen ein Taxi und fuhren zum Budda auf dem Berg.
Anhang anzeigen 315.jpg
Anhang anzeigen 316.jpg
Anhang anzeigen 317.jpg
War schon ganz schön Imposant wenn man so ein Ding zum ersten mal sieht. Enttäuscht war ich allerdings das rings um den Budda überall der Müll verteilt wird. Schade das hier vom Erhalt der Umwelt nicht so viel gehalten wird. Ist mir aber auch an anderen Stellen aufgefallen.
Wir fuhren zu einem Markt wo man zu sehr günstigen Preisen Klamotten aller Art kaufen kann. Bin ja nun nicht so der Shopping Fan, aber was soll’s die anderen hatten ihren Spaß und das eine oder andere hab ich auch gekauft. Mann will ja auch die hiesige Wirtschaft ankurbeln.
Anhang anzeigen 318.jpg
Anhang anzeigen 319.jpg
Anhang anzeigen 320.jpg
Keine Ahnung wie lange wir schon auf dem Markt rum rannten, jedenfalls hatte ich die Schnauze voll und wurde gnatzig
Unsere Reiseleiterin hatte aber noch immer Lust sich das eine oder andere Teil anzuschauen.
Und unser kleiner Liebeskasper hatte auch noch Spaß dabei.
Ich machte aber nun allen klar das ich nicht mal auf meine Exfrau in irgendeinem beschissenen Laden in Kummerland gewartet habe bis Madam sich was Passendes ausgesucht hat. Ich werde auch auf keinem Fall in meinem Urlaub damit anfangen auf ein noch so süßes Geschöpf zu warten. Punkt Ende der Ansage
Anhang anzeigen 321.jpg
Der Einkauf war beendet.
Wir nun weiter, irgendwo lecker Thai essen. Vorzugsweise an einer Garküche. Sie hatte ja Ahnung hoffte ich. Muss auch sagen das was sie uns da empfahl war sehr lecker und meine Laune besserte sich wieder. Hatte ja auch endlich wieder ein Singha vor mir und konnte den ersten Anzeichen von Unterhopfung entgegen wirken.
Anhang anzeigen 322.jpg
Anhang anzeigen 323.jpg
Anhang anzeigen 324.jpg
Anhang anzeigen 325.jpg
Meine bessre Laune sollte aber nicht all zu lange anhalten. Madam wohnte doch glatt ganz in der nähe. (was für ein Zufall )
Sie war bei Ihrer Schwester zu Besuch, die hatte einen Frisörladen irgendwo hier in der Nähe.
Fragt nicht nach der Straße aber ich möchte sagen das ich da auch das Hotel König gesehen habe. Jedenfalls in einer Soi nebenan oder so.
Wir also hin. Dachte mir noch, ach dann kann die Schwester ja gleich meine Haare schneiden und mich Rasieren.
Es kam aber wieder anders. Die Schwester war da. Na gut. Aber auch Ihre Oma und Ihre Nichten. Großes Hallo, aber keiner machte hier Anstallten etwas fürs Gewerbe zu tun.
Madam pullerte sich nicht aus ihre Klamotten zu wechseln, Schwester verschwand erst mal mit Oma und Kinder um sie ins Bett zu bringen. Dann haute Madam endlich ab um die Sachen zu wechseln. Danach warteten wir das die Schwester wiederkam und passten auf den Laden auf.
Und was machte meine Urlaubslaune? Richtig, sie wurde immer finsterer :sc:
Anhang anzeigen 326.jpg
Anhang anzeigen 327.jpg
Nach was weiß ich wie Lange ging es endlich los nach Hause und ich hatte eine Laune als ob ich grad von Arbeit komme. Naa Toll
Unterwegs kauften wir dann wenigstens noch lecker Litschis und fuhren ins Hotel
Anhang anzeigen 328.jpg
Abends Brauchte ich dann doch ein Paar Singas mehr um wieder gut gelaunt meiner Lieblingsbeschäftigung nach zu gehen.
So erst mal Gut für Heute
rumborak