Thailändisch lernen

Thailand Drei Greenhorns die zum ersten mal im gelobten Land

        #53  

Member

Re: der Nachhauseweg

Member hat gesagt:
Ich bin mir gaaaanz sicher. Docktore Rumborak hat eine intensive Untersuchung der Organe vorgenommen. Das was ich da vor meiner Zunge hatte ist von Mutter Natur gebaut worden :yes:

Nun weiß ich auch weshalb die so kaputt aussieht :: :: ::
 
        #54  

Member

@Wahnsinniger, die kann man glaube ich in keiner bar mieten.
Sie hatte mich in der Lucifer Disco aufgegabelt. Sie sagte das nur zu besuch sei und wieder zu ihrem Bruder nach... was weiß ich fahren müsse. :wink0:
aber man weiß ja nie. im Geschichten erfinden sollen ja die Püppis Weltklasse sein. :hehe:

So nun aber mal weiter mit einem Teil meines Berichtes.
Der sollte zwar schon vor dem Badebericht kommen. Aber was soll ich machen wenn ich zu blöd bin meine Berichte zu Nummerieren :mrgreen:

Wie eine Reiseleiterin doch am Ende nerven kann

Gybrusch und ich, es war Frühstückszeit so gegen Mittag, wir saßen im Heidelberg und genossen wie immer unser leckeres Frühstück als der Abtaucher mit einer doch sehr hübschen Tante die Zehne betrat.

Anhang anzeigen 314.jpg

Er schwärmte uns in rosaroten Farben von der Nacht vor und wir lauschten Andächtig.

Oh ja? Och nicht war! Doch oh super! Mensch Klasse! Was? Oh Gott oh Gott hat sie gesagt? :iro2:
( Abtaucher entschuldige das musste jetzt sein )

Wir beschlossen nun nach unserem und ihrem Mahl die Gunst der Stunde zu nutzen und sie als Reiseleiterin ein zu spannen. Abtaucher konnte sowieso nicht genug von ihr bekommen, also warum eigentlich nicht.

Wir bestiegen ein Taxi und fuhren zum Budda auf dem Berg.

Anhang anzeigen 315.jpg

Anhang anzeigen 316.jpg

Anhang anzeigen 317.jpg

War schon ganz schön Imposant wenn man so ein Ding zum ersten mal sieht. Enttäuscht war ich allerdings das rings um den Budda überall der Müll verteilt wird. Schade das hier vom Erhalt der Umwelt nicht so viel gehalten wird. Ist mir aber auch an anderen Stellen aufgefallen.

Wir fuhren zu einem Markt wo man zu sehr günstigen Preisen Klamotten aller Art kaufen kann. Bin ja nun nicht so der Shopping Fan, aber was soll’s die anderen hatten ihren Spaß und das eine oder andere hab ich auch gekauft. Mann will ja auch die hiesige Wirtschaft ankurbeln.

Anhang anzeigen 318.jpg

Anhang anzeigen 319.jpg

Anhang anzeigen 320.jpg

Keine Ahnung wie lange wir schon auf dem Markt rum rannten, jedenfalls hatte ich die Schnauze voll und wurde gnatzig :ang:
Unsere Reiseleiterin hatte aber noch immer Lust sich das eine oder andere Teil anzuschauen.
Und unser kleiner Liebeskasper hatte auch noch Spaß dabei.
Ich machte aber nun allen klar das ich nicht mal auf meine Exfrau in irgendeinem beschissenen Laden in Kummerland gewartet habe bis Madam sich was Passendes ausgesucht hat. Ich werde auch auf keinem Fall in meinem Urlaub damit anfangen auf ein noch so süßes Geschöpf zu warten. Punkt Ende der Ansage :motz:

Anhang anzeigen 321.jpg

Der Einkauf war beendet.

Wir nun weiter, irgendwo lecker Thai essen. Vorzugsweise an einer Garküche. Sie hatte ja Ahnung hoffte ich. Muss auch sagen das was sie uns da empfahl war sehr lecker und meine Laune besserte sich wieder. Hatte ja auch endlich wieder ein Singha vor mir und konnte den ersten Anzeichen von Unterhopfung entgegen wirken.

Anhang anzeigen 322.jpg

Anhang anzeigen 323.jpg

Anhang anzeigen 324.jpg

Anhang anzeigen 325.jpg

Meine bessre Laune sollte aber nicht all zu lange anhalten. Madam wohnte doch glatt ganz in der nähe. (was für ein Zufall )
Sie war bei Ihrer Schwester zu Besuch, die hatte einen Frisörladen irgendwo hier in der Nähe.
Fragt nicht nach der Straße aber ich möchte sagen das ich da auch das Hotel König gesehen habe. Jedenfalls in einer Soi nebenan oder so.
Wir also hin. Dachte mir noch, ach dann kann die Schwester ja gleich meine Haare schneiden und mich Rasieren.

Es kam aber wieder anders. Die Schwester war da. Na gut. Aber auch Ihre Oma und Ihre Nichten. Großes Hallo, aber keiner machte hier Anstallten etwas fürs Gewerbe zu tun.
Madam pullerte sich nicht aus ihre Klamotten zu wechseln, Schwester verschwand erst mal mit Oma und Kinder um sie ins Bett zu bringen. Dann haute Madam endlich ab um die Sachen zu wechseln. Danach warteten wir das die Schwester wiederkam und passten auf den Laden auf.
Und was machte meine Urlaubslaune? Richtig, sie wurde immer finsterer :sc:

Anhang anzeigen 326.jpg

Anhang anzeigen 327.jpg

Nach was weiß ich wie Lange ging es endlich los nach Hause und ich hatte eine Laune als ob ich grad von Arbeit komme. Naa Toll

Unterwegs kauften wir dann wenigstens noch lecker Litschis und fuhren ins Hotel

Anhang anzeigen 328.jpg

Abends Brauchte ich dann doch ein Paar Singas mehr um wieder gut gelaunt meiner Lieblingsbeschäftigung nach zu gehen. :pop:

So erst mal Gut für Heute
rumborak :bye:
 
        #55  

Member

Du warst richtig begeistert auf dem foto :mrgreen: :mrgreen:
 
        #56  

Member

.........Khun Rumborak.........

..... :cool2: ....UNTERHOPFUNG.... :cool2: .........ein neues wort........FANTASTISCH...!!!!!!!

ihr seit voll TITTE.........

......drei greenhörner als beautysaloon-türsteher........ :dank:

gruss singha
 
        #57  

Member

Das schlimme ist das die 3 Chaoten tatsächlich in den 14 tagen so ausgesehen haben wie auf den fotos
 
        #58  

Member

Scheint sich ja um einen echten Realo-Bericht zu handeln hier. Nette Pics, sexy Girls.....weitermachen!

ciao

abstinent, immer wieder gerne greenhorn
 
        #59  

Member

Jau...klasse Bericht, alles vorhanden, sämtliche NaturSCHÖNHEITEN vertreten :hehe: Weitermachen...weitermachen :yes:

Der "Schatten" auf der Oberlippe zeugt von Rasse :D War mal mit einer Latino
liiert...die hatte Haare auf den Beinen...oooch war das ein Klasseweib :wirr:

sawasdee frank69
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ja auch endlich wieder ein Singha vor mir und konnte den ersten Anzeichen von Unterhopfung entgegen wirken.

da muss ich @Singha recht geben. ich krieg mich nicht mehr. werde das bei gelegenheit benutzen, copyright hin oder her, muss sein.

klasse bericht
gruß
Harry
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten