Thailändisch lernen

Thailand Drei Greenhorns die zum ersten mal im gelobten Land

        #31  

Member

Der Taxiausrutscher

Der Taxiausrutscher

Wir also mit dem Bahttaxi Richtung Naklua. Da mussten wir doch feststellen das auf der Second Road keinesfalls eine Gefechtspause, wie unter zivilisierten Völkern üblich, eingehalten wurde. Ich gehe mal davon aus das die Zeitgenossen von der Insel oder von Übersee kamen. :bae:

Nun unser Freund der Taxi Driver hatte sichtlich seine helle Freude daran, die drei Spuren die zur Verfügung standen auch Slalom auszunutzen. An jeder zweiten Bar ein freundliches Hallo und Happy Songkran und wir waren wieder völlig durch.
Nun hab ich auch Spaß dabei, aber was sagt mein Kumpel Kalle zu Hause in Kummerland dazu, dass ich gerade sein Fotoapparat bade. Porn schüttelte auch schon mal ihr Handy wieder aus. War ja auch nicht für den Unterwassereinsatz konzipiert.

Uns gegenüber saß ein Oppa, schätze mal so an die 70, mit seiner Bock hässlichen Katöse und verzog keine Miene. Was mir schon wieder ein Schmunzeln abrang. :hehe: Der Doktore der Ihr/Ihm/Es die Titten angebastelt hat war mit Sicherheit besoffen. Aber sie freute sich aber das sie auch mal unten rum nass geworden ist. :mrgreen:

Als wir dann am Ziel angekommen waren hatte ich dann gut gebadetes Geld zur Verfügung und dachte mir das der Fahrer ja auch mitbekommen darf wie Nass wir sind.
Ich also einen Schein mit Schwung durch die geöffnete Scheibe und da passiert es.
Der Schein rutscht mir aus der Hand und dem Fahrer fast ins Gesicht. Das Gesicht des Fahrers war aber auch das einzige was ich in Thailand verfinstert gesehen habe. Er fing an mir irgendwas auf Englisch oder Thai an den Kopf zu werfen und ich hatte gleich im Kopf wie das enden könnte. Nun versteh ich ja so schon kaum was, aber da Gott sei Dank nichts.
Hab mich dann noch entschuldigt und gemacht dass wir weiter kamen.

An der Sing a Song Bar vorbei wo glaube ich gerade jemand verheiratet wurde.
Nenne mal jetzt hier keine Namen. Nur soviel das sich im Romeo ein netter Herr freute das er jetzt wenigsten eine Schwiegersohn hatte wenn es schon mit der Schwiegertochter nicht klappt. :baaee:

Also hoch aufs Zimmer und eine wunderschöne Nacht mit wenig Schlaf genossen.
Gesangliche Untermahlung hatten wir ja. Oh Hauke du singst sooo Scheiße :hehe:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Daran kann ich mich noch gut erinnern,ihr habt alles gefressen was krabbelt :: ::

Garnicht wahr. Die meisten haben wir nur gebumst :wink0:
 
        #33  

Member

Dann müssen die ja alle besoffen gewesen sein weil sie alle gekrabbelt sind
 
        #34  

Member

Nett zu lesen. Gehts noch weiter ?
Gruss Taz
 
        #35  

Member

na klar geht es weiter in loser Reihenfolge
Musste auch mal Arbeiten, bin jung und brauche das Geld


Baden auf Kolarn
Es soll ja Leute geben die auch mal ein wenig in die Sonne wollen. Da Neonlicht bekanntlich nicht bräunt beschlossen wir mal nach Ko Larn an den Strand zu fahren.
Gesagt getan. Abtaucher seine Liebste natürlich auch wieder mit von der Partie.

Am frühen Morgen Richtung Peer. Haben uns sagen lassen das es mit der Fähre völlig Isi abgeht. Mein Fehler ich hatte noch kein Frühstück in meinem Bauch, vor allem hatte ich noch keinen Kaffee im Kop. Was ja bekanntlich nicht so schön ist wenn man am Abend vorher dem Alkohol sehr zugesprochen hatte.
Buddha sei Dank ist auf meine Mitstreiter immer verlass. Wir hatten noch Zeit bis die Fähre ablegen sollte und die beiden wetzten erst mal los in einen Familie Mart und besorgten Kaffee. Die beiden sind einfach zu gut zu mir :dank:

Nach dem Kaffee ab zur Fähre. Geht wirklich ganz einfach, Ko Larn steht groß dran, 20 Bähtle pro Nase dem netten Jungen an der Treppe in die Hand gedrückt und rauf auf den Seelenverkäufer.

Anhang anzeigen 86.jpg

Anhang anzeigen 87.jpg

Ca 40 Min dauert die Überfahrt zu Insel und man legt an einem Peer an der den Namen eigentlich nicht verdient. Mann oh Mann wenn es hier mal schnell gehen muss bricht die Konstruktion garantiert zusammen. Aber wir sind ja in Thailand und da geht nichts schnell.

Anhang anzeigen 88.jpg

Anhang anzeigen 89.jpg

Anhang anzeigen 90.jpg

Nach dem Aussteigen der Überfall der Taxifahrer. Ich versteh ja schon kaum was wenn einer Spricht aber wenn 30 Moppet Taxifahrer durcheinander brüllen
Wir wollten aber erst mal Frühstücken und schlenderten Teilnahmslos an der Horde vorbei. Gleich links ein kleiner Laden mit drei Tischen. Kaffe und was zu pappeln und der Tag konnte nun beginnen.
Nach den Frühstück einfach ein paar Schritte die Strasse weiter und da stand auch schon ein einsames Bahttaxi. Der freundliche Fahrer hatte so eine Art Fotomappe mit Bildern der Strände und sagte uns wo es recht schön sein soll und wo die vielen Chinaleute grade hingefahren sind. Also gut wir entschieden uns für den Samae Beach (hieß er glaube ich) auf der anderen Seite der Insel.
Ich sage mal eine gute Wahl. Uns hat es gefallen, es war leer, wir lagen ARD und ZDF und man hatte kaum fertig gedacht das man Durst hatte war der kleine auch schon mit dem Singa da. Rumborak was willst du mehr? :tu: :baaee:

Ich weiß leider nicht mehr genau was uns der Taxifahrer abgenommen hat, ich glaube so 50 oder 60 Bht pro Nase. Fand ich aber OK, ist ja ne Insel und die Mitbewerber fehlen.

Leider war grade Ebbe und man musste doch glatt 10 statt 3 Schritte ins Wasser machen.
Ein Typ mit einem Metalldetektor zog einsam seine Bahnen in der prallen Sonne und hatte glaube ich nicht einen Einzigen Fund. Na Ja wenn`s Spaß macht.
Das Wasser sehr sauber wie übrigens der ganze Strand. Ein Besoffener Russe zerdepperte seine Bierpulle am Strand und schon kam eine Horde netter Gesellen und suchten auch den letzten Splitter aus dem Sand.

Auch unser kleiner hat seine Herz aller Liebste gefunden und schlief nach heftigen Zungenküssen Selig ein. Sind sie nicht ein schönes Paar die beiden?

Anhang anzeigen 91.jpg

Der schöne Tag neigte sich dem Ende und so langsam hatte ich Hummeln im Arsch.
Nun bin ich wie ein kleines Kind. Wenn ich los will, will ich los.
Der Abtaucher hatte seine Runden mit so einem Jetding gedreht der kleine hatte ausgeschlafen und was machte Madam?
Sie lies sich grade Rastazöpfe flechten. Meine Frage wie lange das denn jetzt dauert beantwortete sie gelangweilt mit. OOOOch so 20 -30 Minuten.
Ich bin ja ein lieber und kann warten. Auch wieder auf Madam. Gehe also noch mal ins Wasser und schwatze ein bissel mit den Jungs. Nach ner dreiviertel Stunde gucke ich mal nach dem Rechten was Princeschen denn so macht und was sehe ich? Die lässt sich noch ein Hennatattoo (schreibt man das so?) auf den Arsch bappen.
Und jetzt der Hammer. Sie kann es nicht mal bezahlen und hat sich darum erst mal beim Abtaucher 2000 Bähtle geliehen :lach:

Na irgendwann ist auch die Scheiße auf ihrem Arsch fertig und wir können los.
Im Laden am Peer noch schnell was getrunken und da ging es auch schon los. Ich wollte ihr ein kleinen Schups geben das sie jetzt ihren süßen Po in Bewegung setzt und fasse doch auch noch in die schwarze Pampe. Sie sauer wegen dem beinahe versauten Tattoo und ich sauer weil ich keine Lust hatte die nächsten 6 Wochen mit einem braunen Daumen rumzulaufen.

Anhang anzeigen 92.jpg

Keine Ahnung was wir da gesehen haben. Ich gehe aber mal davon aus, dass sie einen schönen Arsch hatte

Anhang anzeigen 93.jpg

Alles in Allem war es aber ein wirklich schöner Tag an einem schönen Strand.

Ob der Abtaucher seine Kohle wieder bekam kann er selber mal schildern. Die meisten können sich`s ja denken :mrgreen:

bis zum nächsten Teil
Rumborak :bye:
 
        #36  

Member

Der langhaarige Bombenleger ist ja auch aufm Foto :: Bin mal gespannt ob du die Bootstour wegläßt
 
        #37  

Member

Warum sollte ich die Bootstour weglassen? War doch ein toller Tag mit Hermann. Warum warst du eigentlich nicht dabei an dem Tag?

Der Bericht kommt als nächster dran :D
 
        #38  

Member

Bericht mit Fotos

@rumborak

Super! Ich hoffe wir bekommen wieder einen Bericht von November 2008!

:dank:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte ich die Bootstour weglassen? War doch ein toller Tag mit Hermann. Warum warst du eigentlich nicht dabei an dem Tag?

Der Bericht kommt als nächster dran :D

Ich dachte es wäre dir peinlich zu schreiben das du als süßwassermatrose seekrank wurdest und beinahe die fische gefüttert hast.
Ich hab ja erst an dem abend davor von der tour erfahren und das wr mir dann etwa zu kurzfristig aber im November bin ich alleine aus Boch dabei!!!
 
        #40  

Member

@ HH
ne ne mir ist das doch nicht Peinlich :hehe: hab ja alles drin behalten.

@Bono mein Bester
na klar gibt es vom Novemberaufschlag ein Bericht.
Hab jetzt auch ne neue Digicam für "scharfe" Bilder :mrgreen:

So Leutz werde mal schnell den Bericht von unserer Bade und Angeltour mit Hermann posten.
Muss mich aber beeilen, will ja noch ins Stadion - heute drei Punkte gegen VfB Lübeck !!! :baaee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten