Thailändisch lernen

Thailand Drei Greenhorns die zum ersten mal im gelobten Land

        #71  

Member

Warum seit ihr eigentlich nicht zu mir ins romeo gekommen???
 
        #72  

Member

@leebanon, na ja software hab ich keine sorgen. wenn du verstehst was ich meine.
aber so ein neuer aku für mein toshi wär schon was. hatte es aber schon vermutet das ich da wohl nichts spare.

@hh keine ahnung warum wir nicht ins romeo sind. hatte sich so ergeben.
jürgen vom heidelberg hat uns den anderen kasten empfohlen.

so und für november hab ich auch ein problem - seit heute steht mahan auf der blacklist für europa. :bang: mal sehen was bei rauskommt.
500 eier in den sand gesetzt oder?

darum wird das mit dem bericht mal ein paar tage dauern bis es weiter geht.
werde aber berichten was bei rauskommt.

rumborak

ps. mir ist grad mal zum kotzen
 
        #73  

Member

Das wird schon wieder!!!!
Ansonsten fliegt ihr halt mit der T5 ist die gleiche Preisklasse
 
        #74  

Member

du hast gut reden.
ich will auch mein geld wieder haben. oder die solln mich umbuchen.
egal wie, ich will nach los und ich komme nach los. basta :motz:
 
        #75  

Member

Kannst ja erst mal in aller Ruhe beobachten was bei mir nun rauskommt, will ja am Samstag schon fliegen.
Und wie Du ja schon sagst, im schlimmsten Fall 500 Euros in den Sand gesetzt, da regste Dich in ein paar Jahren auch nicht mehr drüber auf :hehe:
Hast ja noch Zeit zu handeln, bei mir wirds eng
 
        #76  

Member

ja du hast recht shovel. wir wolln am 05.11. fliegen. bis dahin gibt es eine lösung. ich drück dir die daumen das die bald in die puschen kommen.

sollte mich mahan verarschen wollen und denken die können sich mit meiner klimpe ein neuen teppich kaufen gibbed ärjer !!!

ich komme nach teheran. zur not mit ner matgrünen transall :shot:
 
        #77  

Member

Mit der Messerschmidt wärs auch etwas schwer damit nach theran zu kommen :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten