Pattaya Echte Helden

Klar, ich hoffe, die Freude gilt dann auch dem realen Grabbel. Ist ein ziemlich schräger Typ und wir sind zerstritten, aber ihm habe ich es letztendlich zu verdanken, dass ich meine Frau kennengelernt habe. Und er wackelt immer noch durch Pattaya.

Harry ist frei erfunden. Aber ich bin davon überzeugt, dass es diesen Harry in vielfacher, realer Version gibt. Grabbel dagegen (Echte Helden --- Teil 2) existiert real in Pattaya. Nur seinen Namen habe ich geändert.

wenn auch am Anfang etwas böse....

Ich spreche zwar manchmal mit spitzer Zunge, aber wo bin ich denn böse? Oder ist es, dass du zu der Bevolkerungsgruppe zählst, die ich lapidar als "Die Angehörigen der anderen Nationen" abgehandelt habe?

Sidh, da war doch mal ein Held Sidh el Tarek (o. ä) und de nach ihm benannte Fels Dschebl el Tarik

Liebe Grüße

KingPing

• Like
Reactions: 1 user

Keine Bange, es kommen noch mehr. Ich hoffe nur, dass mein Buch dann noch genug Interessenten findet.:lach:

Es freut mich, dass ich neben lebendigen Bilder auch Emotionen vermitteln kann.:D

Blick mal positiv in die Zukunft, dann ist für Pessimismus kein Platz mehr.:yes:

Menü
Zurück
Oben Unten