Moby
Silver Member
Ersteller
Insider Mitglied
Sponsor
-
Thread Starter
- #32
Danke, aber das war ja eher eine Spaßfrage und auf die letzte Bilderserie bezogen
Die Stadt hat hier ihre ganz eigene starke Farbgebung.
Auch an der Uferpromenade gibt es einen Park mit Schaustellern, Geschäften, etc., aber der war leider während meiner Anwesenheit durchgehend geschlossen.
Anhang anzeigen F1.jpg Anhang anzeigen F2.jpg
Anhang anzeigen F3.jpg
Noch ein paar allgemeine Sachen:
Hier mal ein Beispiel wie die Datentarife zu dem Zeitpunkt waren:
Anhang anzeigen F41.jpg
Karten kriegt man überall problemlos.
Essen (z.B. im Steakhaus in einer der Malls) dort:
Anhang anzeigen F5.JPG
Anhang anzeigen F8.JPG
war nicht Weltklasse, aber gut und auch nicht teuer:
Anhang anzeigen F6.JPG Anhang anzeigen F7.JPG
Jetzt müsst ihr nochmal ganz tapfer sein:
Anhang anzeigen F10.jpg
8 Galonen (30 Liter) für 14$! Also ich muss beim Blick auf dieses Foto immer anfangen zu weinen!
Die Stadt hat hier ihre ganz eigene starke Farbgebung.
Auch an der Uferpromenade gibt es einen Park mit Schaustellern, Geschäften, etc., aber der war leider während meiner Anwesenheit durchgehend geschlossen.
Anhang anzeigen F1.jpg Anhang anzeigen F2.jpg
Anhang anzeigen F3.jpg
Noch ein paar allgemeine Sachen:
Hier mal ein Beispiel wie die Datentarife zu dem Zeitpunkt waren:
Anhang anzeigen F41.jpg
Karten kriegt man überall problemlos.
Essen (z.B. im Steakhaus in einer der Malls) dort:
Anhang anzeigen F5.JPG
Anhang anzeigen F8.JPG
war nicht Weltklasse, aber gut und auch nicht teuer:
Anhang anzeigen F6.JPG Anhang anzeigen F7.JPG
Jetzt müsst ihr nochmal ganz tapfer sein:
Anhang anzeigen F10.jpg
8 Galonen (30 Liter) für 14$! Also ich muss beim Blick auf dieses Foto immer anfangen zu weinen!
...
: