Edding & Benzel auf Tour, die Geschichte beginnt mitten in PP / Combodia

...
Benzel troedelt ja mal wieder :mrgreen:
----

:tten: :drei: :saufen:
Jetzt nennst du Stoff für den Bericht zu sammeln trödeln, bin gerade mitten in der Arbeit, bin völlig verschwitzt, komme kaum zum Luft holen, da die Kleine so an meinen Pinsel hängt....nun und schlafen muß ich ja auch irgendwann..... :geparkt:

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Zwischenfazit, scheint hier m.E. angebracht, bevor es weiter geht.

Kurz zu den Kommentaren von Frauen & Preisen, ohne hier auf jeden einzelnen Kommentar eingehen zu wollen.
Edding hat auf Grund seiner Erfahrung bewußt die 136 iger Straße gewählt, vorher informierte er mich, über die Preise der Girls hier $ 50,-- die Nacht , $ 10,-- barfine, Drinks meisten $ 3,-- , LD $ 4,50 .
Dies nun ist mein Denken & meine Erfahrung , was bringt es mir eine LT von $ 50,-- , auf USD 40,-- runter zu handeln, zerstöre ich doch meist jegliche Motivation bei ihr. Bei Tageskurs von heute sind das umgerechnet nur € 45,-- um die Nacht mit einer jungen und für mich durchaus sehr schönen Frau zu verbringen , kommt noch barfine , Essen und Getränke hinzu . Wer das nicht übrig hat sollte nicht anreisen , zumindest nicht in die Straße 136. Die Dichte junger schöner, schlanker Frauen ist dort sehr hoch, zumindest was den Geschmack von Edding und mir betrifft , denn Schönheit liegt ja in den Augen des Betrachters.

Es gibt wohl auch noch Straßen und Bars , wo es billiger zu geht , wie ich hörte auch schmudelliger , düsterer , eventuell auch nicht ganz ungefährlich ( da bin ich aber vorsichtig mit meinen Aussagen ). Diese Bars aufzusuchen war nicht unsere Intension und daher kann ich da auch nichts beisteuern.
Da ich hier nun schon bei den Kosten bin, hier mal meine Aufstellung, für sechs Tage brauchte ich $ 900,-- bar , Flug von BKK + Hotel nochmal $ 600,-- , also alles zusammen $ 1.500,-- , . Natürlich gibt es Luft nach oben und unten , je nach Hotel, der Lage und den Girls.
Gruß Benzel

• Like
Reactions: 3 users
Zur Nacht mit Joy und Rexa, das war alles schön, aber eine Lesbennummer gab es nicht, maxiamal ein bischen die Titten der anderen streicheln. Reksa war definitiv die aktivere und bessere Frau im Bett. Zu viel Schlaf bin ich natürlich nicht gekommen, wie auch zwischen so zwei wunderbaren Häschen.

7:00 am Morgen , Joy verabschiedete sich und Reksa übernahm wieder allein und sehr gekonnt mein Ruder. Irgendwann bin ich dann am frühen Nachmittag aufgewacht und dann gab`s wieder Schmuse & Streicheleinheiten , dann musste mich auch Reksa verlassen, da sie für die Geburtstagsfeier ihres Neffen Geschenke einkaufen musste .
Ausgelaugt viel ich einfach wieder in den Tiefschlaf und schöpfte neue Kraft. Heute war es mal Edding der als erster am späten Nachmittag gegen 17:00 Kontakt aufnahm. Er lud zum großen Fressen ein , anwesend werden heute Abend viele Familienmitglieder seiner SLT Cheata sein, noch mit von der Party ein Ami , der mit Cheatas Schwester verheiratet ist und ein Autralier auch mit seiner Frau aus Cambodia.
Reksa trudelte mittlerweile auch wieder ein , sie würde uns heute Abend wo auch immer aufsuchen, wenn sie mit ihrer Geburtstagsfeier durch ist. Für ihre beiden Söhne hat sie, zwei einheitlich Shirts und kurze Hosen eingekauft. Für den Jungen der Geburtstag hat einen ferngesteuerten Monstertruck.
Ich zahlte ihr mal dann ihre täglichen 50,-- USD , hakte nach was die Klamotten
für ihre Jungs gekostet haben und übernahm diese Kosten dann auch noch.
Somit bekam klein Benzel und ich noch einen schönen Bussy , bevor sie wieder verschwand.

Später wurden wir dann mit dem Tuk Tuk von Cheatas Mutter und Anhang abgeholt und sind dann in den waren Fresstempel gefahren. Eine riesen Halle die verschiedenen Gerichte fuhren dann direkt am Tisch auf kleinen Tellern vorbei.
Darauf alles mögliche an Seafood , verschiedene Fleischsorten,
Gemüse , Pilze.

Anhang anzeigen IMG_8150.jpg

Wem das nicht reichte , der konnte sich zusätzlich noch reichlich mit allem am großen Buffet bedienen.
Anhang anzeigen IMG_8154.jpg

Anhang anzeigen IMG_8157.jpg

Anhang anzeigen IMG_8163.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
Anhang anzeigen IMG_8158.jpg Anhang anzeigen IMG_8176.jpg

Wir hatten hier zwei achter Tische nebeneinander und es saßen noch weitere Verwandte an anderen Tischen, mir war das alles einfach zuviel, zumal mir jeder gut wollte und mir einen Teller hinstellte.

Insgesamt ist das ja eine tolle Sache , mit dem Barbecue auf dem Tisch und dem Topf mit der Brühe drin , wo Fleisch , Seafood und alles mögliche an Pilzen und Gemüse mitkocht. Gibt natürlich eine Mega Brühe zum Ende hin, für mich mit das Beste. Ich mag da mehr die Gemütlichkeit, die mir hier völlig fehlte.

Pünkltlich , wie wir fertig waren, war Reksa zur Stelle und holte uns ab , was mir sehr recht war, wir gingen noch auf einen Drink in die Bar, aber heute passierte nicht mehr viel.
Ich ging mit Reksa , allein zu Bett und war mit diesem Entschluss mehr als zufrieden, obwohl es mir auf der anderen Seite nicht leicht viel , bei den vielen schönen Girls , hier in den Bars der 136 iger Straße.

• Like
Es geht weiter mit einer Bildertour, wobei mir leider sehr viele fehlen .
Mir ist mein relativ neues I Phone geklaut worden , bevor ich die Bilder übertragen konnte.
Der Dieb hat es ausgestellt und es ist bisher nicht zu orten.

Am anderen Morgen standen wir nach dem Frühsport zügig auf, um uns nach dem Frühstück auf Tour zu begeben. Reksa wollte mir ein wenig von PP zeigen und so düsten wir dann zu zweit los.

Anhang anzeigen IMG_8188.jpg

Unser erstes Ziel war eine Insel auf dem Mekon, welche wir von unserem Hotel aus sahen , hier konnte ich dann sehen wie breit der Mekon in PP tatsächlich ist .
Von diesem Bild aus ist die Sicht dann , Richtung Hotel / Königspalast.

Anhang anzeigen IMG_8199.jpg

Es kommen ein paar Kinder auf uns zu, ich gebe eine Runde frisch gepressten Zuckerrohrsaft, mit Eis aus.

Anhang anzeigen IMG_8196.jpg Anhang anzeigen IMG_8211.jpg

Der Junge schaut noch ein wenig grimmig , fragte er mich doch nach Geld und bekam nur den Saft .

Anhang anzeigen IMG_8197.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
  • Like
Wir fahren noch ein wenig über die Insel und Reksa erklärt mir , dass hier die Grundstückspreise in den letzten Jahren explodieren und immer mehr Reiche ihre Villen hoch umzäunt und gut abgesichert bauen.
Wir kommen an ein paar Fressstände vorbei , aber mein Hunger hält sich noch in Grenzen , beim Anblick
von Froschschenkel und nicht geschlüpfter Küken, angepickter Eier.

Anhang anzeigen IMG_8212.jpg Anhang anzeigen IMG_8214.jpg

Es geht auf den Nachmittag zu und wir machen uns langsam auf den Rückweg, hier kommen wir am Hospital von Beat Richner vorbei , auf das mich Reksa aufmerksam macht und sie kommt nicht aus dem schwärmen raus. Auch ihr wurde vor Jahren in großer Armut hier kostenlos geholfen , als ihr Sohn einen Armbruch hatte , bei der Entlassung bekam sie sogar ein paar Dollar für den nächsten Tag um Essen zu kaufen.

Nach Schätzungen von UNICEF leben in Kambodscha etwa 670.000 Waisenkinder, bei nur ca. 14,5 Millionen Einwohner.
Beat Richner ist hier ein Volksheld . Es ist unglaublich beindruckend , was der hier für Kinder und Familien geleistet und auf die Beine gestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Im Anschluß haben wir dann Edding und Cheata im Hotel abgeholt und sind in einen großen Supermarkt shoppen gefahren. Cheata hat festgelegt , dass Edding eine neue Jeans braucht, bei solchen Kleinigkeiten beugt er sich dann auch .

Was macht er denn hier , dass erschließt sich mir nicht , man wird dort im stehen wohl durchgerüttelt, denke mal da gibt es bessere Methoden...

Anhang anzeigen IMG_8225.jpg

Reksa meint auf einmal zu mir , an einem Spielzeugstand, dass sie hier den Truck für ihren Neffen zum Geburtstag gekauft hat. Wir laufen weiter und sind schon fast am verlassen des Marktes, da schnappe ich mir ihre Hand und ziehe sie zurück zum Spielzeugstand.
Ich konnte mich noch gut erinnern , wie sie mir erzählte , wie traurig ihre beiden Jungs am Geburtstag von ihrem Neffen waren, als nur dieser einen Truck erhielt.
Ich kaufte kurzer Hand zwei von diesen Dingern und Reksa strahlte über beide Backen, dass hat sie sich aber auch so was von verdient , bedenkt man wie sehr sie sich um mich kümmerte und uns bestens chauffierte.
Die Batterien wurden eingebaut , die Autos gingen unter viel Spaß auf Probefahrt und wurden sorgfältig wieder verpackt.

Anhang anzeigen IMG_8218.jpg

Zurück im Hotel, zog sie mich sofort ins Bett und ich bekam besten GF Sex zur Belohnung, habe ich mir auch verdient !
Im Anschluss habe ich ein Schläfchen gemacht , Reksa ist zu ihren Jungs gefahren, kam zum Abend sehr glücklich zurück und präsentierte mir Videos von ihren glücklichen Jungs.
Edding pennte noch , also gingen wir schon mal Essen in ein Restaurant am Mekong, hier war Reksa einige Jahre Managerin, sie wollte es mir unbedingt zeigen,
ein schöner Laden.

Wir setzten uns draußen hin und bestellten uns Essen und Getränke.

Unweit von uns lag eine junge Frau an der Straße mit einem sehr jungen Baby, welches ich auf maximal zwei Monate schätzte und einem ca. 5 Jahre alten Mädchen . Sie waren ziemlich zerlaust und die Frau und das Mädchen bettelten die Passanten an , nicht durch Worte, sondern durch zusammenfalten der Hände vor dem Haupt und dieses wurde dabei demütig gebeugt.
Während unserem Essen, hatten sie keinerlei Erfolg und mir gingen meine Spare Rips, dies beobachtend gar nicht so einfach rein. Ich fand schlichtweg keine Freude am Essen, beim gleichzeitigen sehen von so unglaublich viel Armut.
Ich zahlte dann zügig, schnappte Reksa und wir gingen auf Einkaufstour, Reis, gekochte Eier, Bananen / frisches Obst, Milch, Schweinefleich und Hänchenkeulen von zwei Garküchen, Saft , Milch und eine große 1,5 Liter Flasche Wasser.
Vollgepackt gingen wir zurück und legten der kleinen hungrigen Familie die Tüten hin, die realisierten ihr Glück noch nicht und wir waren schon wieder weg zum Hotel.
Wir liefen Edding und Cheata in die Arme, die wollten gerade in selbiges Restaurant, wo wir herkamen, also gingen wir wieder mit.

Diesmal schmeckte es mir und genüßlich zog ich an meinem Bier und sehe heute immer noch vor meinen Augen , wie glücklich das kleine Mädchen und ihre Mutter immer wieder zu uns rüber grüßten und lachend die Daumen hoben.

Natürlich ist dies ein Tropfen auf den heißen Stein, aber viele Tropfen helfen auch......

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
WOW , was für ein Klasse-Hammer-Bericht!! Grandios und absolut abonniert! Danke sehr!

Super, dass es weiter geht. Wie immer tolle Fotos und interessanter Text dazu. :dank:

Richtig toller Bericht. Zu PP gibt es meines Erachtens viel zu wenige Berichte hier im Forum, mein Interesse zu Kambotscha allerdings ist ziemlich groß.
Sehr erfreulich, dass du dir die Zeit nimmst deine Eindrücke zu teilen :tx:

Ich fahr am Dienstag mal dahin und habe der Einfachheit auch gleich mal euer Hotel gebucht! :hehe:

Wäre klasse, wenn ihr mir noch den ein oder anderen Tip mitgeben könntet!

Das sind hier natürlich wieder wie gewohnt 11 Benzel auf der nach oben offenen BeRichter-Skala - Hut ab!:tx:

Toll so gemixt mit Kulturprogram. Vielen Dank.

Super dass ihr wieder einen Reisebericht gestartet habt. Ich bin wieder mit dabei, soweit es die Zeit zulässt, denn bei mir gehts auch in den nächsten Tagen ins LoS.
Die Bilder vom Königspalast sind geil, und ihr habt natürlich wieder super hübsche Girls :wink0:

Hoffe mal es geht bald weiter

Danke euch für die positive Kritik und Kommentare , auch an alle anderen und natürlich auch an die stillen Leser hier, yep und es geht weiter hier...

• Like
Die Geschichte weiter, mit diesem Girl hier schon mal vorab ein Bild von ihrer schönen Rückansicht.
Natürlich bleibt Reksa an Bord , schaun wir mal.....

Anhang anzeigen IMG_8230.jpg

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten