Edding & Benzel auf Tour, die Geschichte beginnt mitten in PP / Combodia

Möchte nicht in diesen schönen Bericht mit dem Thema Bettler und Spendensammler reingrätschen. Wie ihr selber sicherlich auch wisst hat die Medaille immer zwei Seiten. Kriminelle Gruppen die Kinder, schwangere Frauen, behinderte Menschen zum betteln auf die Straße schicken und abkassieren. In vielen, auch sehr armen Ländern, brauchen Menschen nicht zu hungern. In Kambodscha dürfen die Kinder häufig nicht die Schule besuchen weil die Eltern sie zum arbeiten oder betteln schicken. In Pnom Penh haben mir Kinder das sogar recht offen bestätigt. Sie haben nie etwas von mir bekommen. Nur mahnende Worte an ihre Eltern.

Ich kann mich noch gut erinnern als ich vor vielen Jahren in einem Bürgerkriegsland in einem McDonald saß und die Kinder in Lumpen an der Scheibe klebten und jeden Bissen neidisch verfolgten. Mir schmeckte der Burger nicht mehr und ich habe den Kindern Chicken McNuggets gekauft. Zwei Tage später habe ich die Essensausgaben ansässiger NGOs besucht und habe über die Arbeit des World Food Programmes in diesem Land gelernt. In diesem Land war es so, dass durch spontane direkte Spenden ständig die nachhaltige Arbeit der UN und in diesem Land gut etablierten NGOs zerstört wurde. Ich habe viel durch meinen Job und meine Reisen erlebt.

So unromantisch es klingt, ich spende an große Hilfsorganisationen und gebe weder Geld noch Materielles an bettelnde Menschen auf der Straße. Wohl wissend, dass ein großer Anteil der Spenden in einem Verwaltungsapparat gesteckt werden (muss). Patenschaften für Kinder, Familien oder Schulklassen finde ich auch sinnvoll.

Dieses Thema muss jeder mit sicher selber ausmachen. Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Ich wollte nur mal die andere Seite beleuchten.

Falls ich eine Diskussion ausgelöst habe schlage ich vor das Thema in einen eigenen Thread auszulagern, bevor dieser tolle Bericht doch noch gecrasht wird.

Nun , ich mag nicht einmal beurteilen ob es hier ein Richtig , oder Falsch gibt.
Ich für meinen Teil, gebe lieber vor Ort was direkt an die Kinder , was ich gebe kommt zu hundert Prozent an und wenn ich sehe wie glücklich sich diese dann gierig den Bauch vollschlagen und es noch für den nächsten Tag reicht, gibt mir das dann auch ein gutes Gefühl.

Solche Aktionen mache ich bei jeder meiner Reisen und hatte in diesem Fall den Inhalt der Einkaufstüten auch mit Reksa beraten, da die Mutter ja stillen mußte.
Früher habe ich nach Afrika immer Klamotten meiner Kinder mitgenommen, aus dehnen diese rausgewachsen waren , diese noch im sehr guten Zustand natürlich.
Fand ich auch eine gute Idee , die auch sehr gut angekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
Ok Freunde, ich würde begrüßen dieses Thema vom eigentlichen Thread abzutrennen (vielleicht fällt jemand ein adäquater Titel ein?), dann schreibe ich auch gerne mal was dazu!

Der Benzel hat das genau richtig gemacht und zwei Stunden zuvor stand dann so eine Lumpenmami mit schlafendem Baby auf dem Arm und einem Sack Dosen in der Hand vor mir und hielt die Hand auf.
Ich sagte: Follow me, we go shopping (ich kann da in bestimmten Situationen einfach nicht mehr vorbei gehen) und bugsiere die ungläubig blickende zum Smile Market (wie 7/11), die kapiert gar nicht, was los ist und ich suche Hilfe bei den Bediensteten.
Um es abzukürzen sie kauft ausschließlich Sachen für das Baby, nichts für sich oder was sich irgendwie verwerten ließe - Baby-Powder, Windeln (von mir noch mal aufgestockt), Fläschchen, sonstigen Kram und ein paar andere Sachen.

An er Kasse zahle ich 32 Dollar irgendwas, und das Wechselgeld vom 50er stecke ich ihr auch noch in die Tasche -ihr geht es gut, mir geht es gut - scheiss drauf!

Hast du gut gemacht PG, nächstes mal mit auf das Zimmer nehmen duschen lassen und....,

da möchte ich mal die Augen der Hotelangestellten sehen...

Reksa & Cheata sind nach dem Abendessen mit Freundinnen auf Tour und in die Disko . Edding und ich haben es dann vorgezogen , ein wenig durch die Bars der Street 136 und Umgebung zu stolpern.
Mit Reksa habe ich abgesprochen , dass ich eventuell nicht allein bin, wenn sie heute Nacht auf das Zimmer kommt. Sie meinte das wäre o.K. , aber vergess nicht einen Kondom zu nutzen.

In den verschiedenen Bars waren wir wieder schnell umringt von Trauben sehr hübscher Frauen, ich entschied mich für Mo, mit ihrem netten Lächeln und den unglaublich schönen, langen , schwarzen Haaren. Ich lud sie zum LD ein und ruck zuck , saß sie auf meinem Schoß.
Der klare Vorteil hier ist die unglaubliche Nähe des Hotels zu den Bars, so das man schnell auf dem Zimmer ist, was bei uns dann auch der Fall war.
Ich machte von Mo noch schnell ein paar Bilder , dann ging es ab unter die Dusche und in die Kiste...

Anhang anzeigen IMG_8236.jpg Anhang anzeigen IMG_8231.jpg

Irgendwann gegen drei Uhr am Morgen piepste mein Telefon, Nachricht von Edding , sitze hier mit Cheata
und Reksa beim Drink auf dem Zimmer, die beiden haben ziemlich einen getankt . Reksa ist sauer auf dich und will nach Hause.
Meinen Spaß mit Mo hatte ich, ich gab ihr 50,-- $ und bat sie zügig zu gehen , kurzer Bussi und das Abenteuer war schon wieder vorbei.
Edding hatte ich noch schnell eine Nachricht geschickt , er soll Reksa noch hinhalten, ich check Mo aus und komme rüber in sein Zimmer. Es kam ein " o.K., gib Gas " zurück.
Schnell unter die Dusche und wenige Minuten später stand ich bei Edding im Zimmer , Cheata war recht angetrunken und meinte Reksa ist böse mit mir , will nichts mehr von mir wissen und ist weg.

Ich fragte, Why ?

Nun die Antwort hatte ich selbst auf den Lippen und dachte so ein verfickter Müll , habe ich sie doch in den wenigen Tagen echt in mein Herz geschlossen und mag ihre Art und das zusammen sein mit ihr sehr, was weit über das sexuelle hinaus ging.
Verwundert war ich aber trotzdem , hatte ich alles doch offen mit ihr besprochen. Ich ging zurück in mein Zimmer , rief an , ihr Handy war aus.
Zurück zum Edding , ich fragte konntest du sie nicht noch ein paar Minuten aufhalten......

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Gibt's etwas schöneres??? Ich kann nur sagen, einfach GROSSARTIG hast Du das gemacht!!!

Aber dennoch ein sehr, sehr wertvoller Tropfen!!!

Dein Bericht ist sowieso schon sehr toll, aber dies wertet ihn nochmal um einiges auf!!!

Danke und dir viel Spaß auf deiner ersten Reise nach FC nächstes Jahr

........

@Benzel wieder so ein scharfes Geschoss, wenn wir beide zusammen los ziehen würden, gäbe es wohl Streit um die Mädels.555

nun es gibt ja genügend von ihnen, mal sehen ob wir das 2016 hinbekommen, für mich geht es wohl wieder Ende Januar LOS

Übrigens ein geiler Bericht. Vorallem gefällt mir das zwei Personen die zusammen unterwegs sind ihn verfassen erinnert mich ein bisschen an die gute alte Zeit von Don Remo und Riva.
Mit einem Kumpel zu Reisen hat schon ein paar sehr gute Vorteile...

Super geschrieben, sehr menschlich.
Bitte weiter so.

Lg Chrisch44

Danke , LG Benzel

Da hat Benzel wieder etwas ganz tolles geleistet. So etwas finde ich sehr uneigennützig und es hilft den Menschen, wenn auch nur etwas aber immerhin. Wenigstens bekommen sie so mal genug zu essen. Super Benzel!!!

Danke

Benzel und edding find ich sowieso super .

Jo Don remmo und riva , das war ein Bericht . Aber mit dem Herren riva ist es schwer mitzuhalten . Der hat den Job Bonus , das er da sowieso Öffters ist . Aber jetzt weiter im Text hier
:lach:Lieber @benzel, Du solltest doch eigentlich wissen, dass in der Damenwelt (vermutlich überall) derartige "Toleranzversprechen" lediglich eine besondere Prüfung einleiten, und wehe, man(n) fällt da durch .....

Sehr unterhaltsamer Bericht, lese gerne mit.

Kann man sicher als Regelwerk gelten lassen, aber wie du ja weist
" Bestätigen Ausnahmen die Regel "
, für mich hier ein guter Eingang hier den Faden wieder auf zu nehmen.

Allen Lesern wieder meinen Dank und natürlich vor allem auch für die Kommentare , LG Benzel

Was für eine Situation, ich habe echt keine Lust die Nacht allein zu verbringen , Mo ist ausgecheckt, Reksa ist heim gefahren , was für ein sau blödes Ende.

Ich mach mir mal eine Mischung , in meinem Kopf rattern die Optionen..., wer schleicht sich da von hinten an, Reksa und schließt mich in ihre Arme. Edding grinst verschmitzt und Cheata kann sich vor lachen kaum halten. Die drei haben mich voll verarscht und ich bin ihnen auf den Leim gegangen, dass hat noch ein Nachspiel , aber jetzt bin ich erst einmal sehr , sehr froh und grinse natürlich nun auch mit.

Reksa hatte sich in der Dusche versteckt, ich hatte vorher schon alles abgesucht, aber zu oberflächig konnte ich es nicht glauben , dass sie mich so verlässt und dem war auch so , meine Menschenkenntnis hat mich hier nicht enttäuscht.
Wir verbrachten noch einen schönen Abend & Nacht, es passte dann auch gut , dass ich die weitere Nacht im Bett mit Reksa alleine verbrachte , hatte sie ja jetzt einiges wieder gut zu machen für diesen Schock und sie machte es sehr gut.
Ich hatte das Gefühl , sie dankte es mir , dass keine andere Frau mit ihr mehr mein Bett teilte und ich beließ es dann für den Rest meiner Zeit in PP auch so .
Fotos habe ich leider keine mehr wie ja schon erwähnt wurde mir mein i phone ( 128 GB ) geklaut , ich hatte da echt viele Bilder drauf, man kann ja nicht immer mit der Kamera rumlaufen.
Dieser Bilder und Daten Verlust, dass ist echt traurig...., ich hatte das ganze aus dieser Reise über i cloud noch nicht übertragen.

Leider ging die Woche in PP viel zu schnell rum, irgendetwas besonderes unternahmen wir nicht mehr, wir hatten einfach noch eine schöne Zeit , lustige Bar & Restaurant Besuche und viel SEX.
Dann hieß es wieder Abschied nehmen und Reksa lieferte uns pünktlich wieder am Flughafen ab, wir stehen bis heute in Kontakt und ich würde sie gerne nach Deutschland zu mir einladen .

Ich habe aber keine Lust auf diese saudämliche und freche Bürokratie mit Verpflichtungserklärung und so weiter, die zum Schluß dann doch abgelehnt wird, muss ich nicht wieder haben.
Es ist schon verständlich, dass sich der Staat hier absichert , hat er das dann getan, warum lehnt er dann wie beim Lotteriespiel im Anschluß ab oder nicht,.... sicher ein Thema mit Endlosschleife.
Vieleicht mache ich hier nochmal einen Thread auf, in dem Erfahrungen und Ratschläge gebündelt werden, wurde hier ja schon viel an verschiedenen Stellen darüber geschrieben.

In diesem Bericht lag ja nun der Schwerpunkt auf PP, in Thailand bin ich mal wieder nicht zum Reisen gekommen, mal sehen wann das endlich klappt, hier kommt erschwärend hinzu , dass ich mich bei Edding einfach sau wohl fühle und wir uns so gut verstehen. Ich bekomme da auf deutsch gesagt einfach den Arsch nicht hoch , alles ist da , ein schönes Haus mit Garten und Pool, die Bier Bars in der Nähe , FC nur ein paar Minuten, ja und das fesselt einen schon.

Zurück geflogen nach D bin ich dann nur mit Handgepäck und habe meine großen Koffer mit meinen Sommer Klamotten kurzer Hand einfach in Jomtien gelassen , bin ja ohnehin bald wieder da....

Einen Abstecher auf die Philippinen gab es dieses mal nicht und somit verbrachte ich meine Zeit hauptsächlich in Jomtien mit Abstecher nach FC, hier gibt es noch ein paar Bilder mit verschiedenen LT`s in diesem Bericht nachgereicht , daher ist hier noch nicht ganz Schluß , LG Benzel

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
Nun bin ich aber doch noch auf die Mädels gespannt. Oder willst Du sie Dir für die nächsten Miss Wahlen aufheben?

Nein , will ich nicht , mein Girl für die Misswahl Dezember das ich heute reingestellt habe , war von meiner Reise im Frühjahr...

Zuletzt bearbeitet:
Hier kommen nun noch wie versprochen ein paar Nachschläge überwiegend Fotos und weniger Text. Die Fotos habe ich mit meiner Kamera gemacht , hoffe ihr habt noch etwas Spaß daran. Hunderte Bilder mit dem I Phone gemacht , sind ja durch den Diebstahl leider sehr schmerzhaft für immer in Nirwana.
Wie schon erwähnt , war ich bis auf Phnom Phen nur in Jomtien, Pattaya & Bangkok. Einige werden mit dem Kopf schütteln und sagen , der Benzel hat es wieder nicht gepackt , mal mehr von Land und Leute zu sehen . Tut mir auf der einen Seite auch Leid, aber ich möchte keine Sekunde meiner Zeit vor Ort missen, mir ging es einfach nur sau guuuut !

Sunee habe ich in der I Bar kennengelernt , wie ich mit Carradine on Tour war , wir hatten unsere Reise
so gelegt , dass sich unsere Zeit für ein paar Tage überschnitten hat. Hat schon so etwas wie Tradition. Für ihn zum Ende seiner Reise, meine war noch am Anfang.
Mit Sunee verbrachte ich zwei Tage / Nächte , sie war ein schlankes, lustiges Girl und arbeitet in einer Bier Bar in FC.

Anhang anzeigen IMG_7882.jpg Anhang anzeigen IMG_7887.jpg Anhang anzeigen IMG_7889.jpg

Dann war Abwechslung angesagt, mit Pam ein hübsches Girl aus ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
:mrgreen:

Meine für die Miss Weihnachten ist von der Sizzler Bar, ca. 7m (!!!) von der Lobby entfernt! :hehe:

In unserem Alter darf man sich nicht mehr so anstrengen..................................................... bei der Suche?! :ironie:

Du bist doch fit..., da schaffst du sicher noch ein paar Meter mehr und man ist so alt wie man sich fühlt.

Habe mich verschrieben in #106, konnte das noch berichtigen , mit dem Girl verbrachte ich meine letzte Nacht auf meiner Tour im Frühjahr , OMB sie war so süß und wir hatten nur wenige Stunden.

Frohes Neues Jahr , ich hoffe ihr hattet eine gute Party und seid auf die eine oder andere Art gut reingerutscht !
Das Beste ist natürlich mit Titten & Bier !
:tten:

Ich für meinen Teil hatte das Glück eine hübsche Filipina vom 20.12. bis heute zu Besuch zu haben und hatte die Tage mit ihr sehr genossen, heute Morgen habe ich sie dann leider nach Frankfurt zum FH gebracht.
Nun sitze ich hier am PC, Sinne über alles nach , der große Mist an dem schönen ist , es geht alles viel zu schnell vorbei. Das Gute man freut sich auf`s nächste und so fließt der Lebensstrom unaufhaltsam und wir sollten tunlichst das Beste daraus machen.

Hier nehmen die Frauen natürlich einen besonderen Platz ein , in unserem Kampf um schöne Stunden mit Ihnen, für mich die Überleitung hier zum Abschluss noch ein paar Bilder zu posten, von Girls aus meiner Reise zu diesem Bericht.

Ann , so nenne ich mal meine Filipina wird nicht dabei sein, zum einen war sie nicht Bestandteil dieser Reise und ich habe ihr zudem versprochen von den vielen Bildern mit ihr, keins ins Internet zu setzen.

Nanny 26 Jahre alt, sah aus wie zwanzig, habe ich an den Bierbars in Jomtien kennengelernt , für mich gab es da nicht viel zu überlegen , nach dem ersten LD löste ich sie aus......, natürlich verbrachten wir eine schöne LT zusammen.

Anhang anzeigen IMG_7906.jpg Anhang anzeigen IMG_7912.jpg Anhang anzeigen IMG_7901.jpg

Diese Süße Maus war mein letztes Girl aus FC. Gin ein Partybiest 20 Jahre alt, mit Traumbody . Wie bei meiner Reise im Frühjahr zuvor, hatte ich am Abend vor meiner Abreise mal wieder das Glück, einen besonders hübschen Engel zu finden. Hier schon mal vorab zwei Bilder von ihrem besonders hübschen Knackarsch..., weitere Fotos folgen , mach mir erst mal ein Bier auf .....

Anhang anzeigen IMG_8252.jpg Anhang anzeigen IMG_8247.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
Am Abend vor meiner Abreise habe ich dann nochmals die große Runde gedreht durch die GoGo Bars, angefangen in der LK Metro, später noch ein paar in der WS.
In einer Bar in der WS suchte ich ein ganz bestimmtes Girl , dass leider ( oder zum Glück ) nicht da war und so landete ich zum Schluß in der I bar.
Es war recht voll, sofort viel mir Gin auf, die als größte Frau mit noch ein paar anderen Girls am Tisch stand, man die war der Hammer und sie lächelte vor allem zurück. Schnell stand ich mit, den Hühnern zusammen am Tisch und sagte ohne Umschweife zu ihr , ich möchte dich mitnehmen .
3.000,-- hauchte sie mir zu , o.K. meinte ich...,

Ich sollte es nicht bereuen , auch im Bett war sie eine Granate und somit hatte ich für die letzte Nacht einen traumhaften Volltreffer , auch am Morgen und Vormittags gab es noch eine Runde .
Wir machten am dann gegen Mittag noch ein paar Fotos ,

Anhang anzeigen IMG_8240.jpg Anhang anzeigen IMG_8261.jpg Anhang anzeigen IMG_8257.jpg Anhang anzeigen IMG_8266.jpg

ich habe Gin dann noch bis zum Taxistand begleitet und wir tauschten noch unsere Telefonnummern aus .

Ich ging dann weiter zu meiner Lieblingsmassage , dann zurück zur Villa um am Pool zu relaxen und mit Edding noch ein wenig quatschen.
Am Nachmittag kam noch ein Girl von den Bierbars für einen letzten Fick...., dann machte ich mir noch eine Pfanne mit frischen Seafood und der Urlaub war mal wieder vorbei.
Meine Klamotten ließ ich im großen Koffer bei Edding und reiste nur mit Handgepäck , denn was soll ich mit den Sommersachen in D im kalten Winter.

Der Fahrer kam 19:00 um mich zum Flughafen zu bringen, wir kamen zügig voran und ich hatte noch einige Zeit und Gepäck musste ich ja auch nicht aufgeben. Ich machte es mir noch auf ein paar Drinks in der Lounge von Thai Airways gemütlich , geflogen bin ich zurück mit LH in der Business , dass hatte ich über Meilenschnäppchen gebucht , so konnte ich nach einem schönen Menü zum Nachtessen wunderbar schlafen und wachte angenehm ausgeruht auf , als das Frühstück durchgeschoben wurde.
Das mit M & M Meilen sammeln finde ich eine angenehme Sache um diese dann für die Business einsetzen zu können . Ich setze die Goldkarte überall ein, ob im Supermarkt , beim tanken und was weis ich noch wo und somit konnte ich bereits auch meine nächste Reise mit Meilenschnäppchen in der Business im April buchen .
Bei der Goldcard verfallen auch die Meilen nicht , sie ist mit der DKB Kreditkarte aus meiner Sicht die ideale Kombination um sich auch für die Reise gut zu wappnen.
Dies nochmals als Tip , wie hier im Forum ja schon oft erwähnt. Gruß Benzel

Ende

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 4 users
Menü
Zurück
Oben Unten