Aber es hatte auch einen anderen Grund , dass ich so unentschlossen durch FC und Jomtien wandelte, ich vermisste Rexa. Am nächsten Vormittag fuhr ich in die Bäckerei, kaufte frische Brötchen , Brot, Wurst, Käse und Kuchen. Dann machte ich für
@Edding und mich Frühstück, auf seine Nachfrage , wie denn der Abend , die Nacht und meine Tour so war , meinte ich , so lala.
Gemeinsam stellten wir fest, dass es wohl das beste wäre , wenn ich in Phnom Penh anrufen würde und Rexa wieder einfliegen lasse, mit diesem Gedanken und dieser Idee , stieg meine Stimmung, hinzu kam das gute Frühstück, der frisch gebrühte Kaffee , den ich aus Deutschland mitbrachte.
Ich ging dann in mein Zimmer und rief erst mal an, wie denn Ihre Meinung dazu wäre, sie war gleich Feuer und Flamme, natürlich gerne, also nahm ich das organisatorische in die Hand , buchte für Sie PNH - BKK - PNH mit Bangkok Airways und beauftragte
@Edding seinen Fahrer , der Rexa nun auch schon bestens kannte, sie morgen in Susibum abzuholen.
Heute passierte dann nicht mehr viel. Ich fuhr noch in meine Lieblingsmassage , den Supermarkt kaufte Essen und Getränke ein, zum Abend hatte sich
@Edding Schnitzel mit Bratkartoffeln gewünscht, was ich natürlich gerne machte. Cheata war natürlich begeistert , dass Rexa so schnell wieder hier ist und grinste auch über beide Backen, mit mir um die Wette. Solche spontanen Ideen sind oft die besten.
Den Abend verbrachte ich mit
@Edding und Cheata .
Für uns gab es das
Anhang anzeigen 90.jpg
und für Cheata , hiervon einige, natürlich sehr scharf zubereitet.
Nicht`s für
@Edding und mich.
Anhang anzeigen 96.jpg
Dann spielten wir noch ein paar Runden Billiard und schon wieder war ein Tag vorbei und es einen großen Grund sich auf den nächsten zu freuen.