Dieser Bericht wurde nie richtig beendet, stand irgendwie auf meiner Agenda.
@Edding ist nun schon seit fast zwei Monaten Tod, irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben.
Ich greife mal den Faden in der Zeit auf , in der ich hier aufgehört habe von dieser Tour zu schreiben.
Also ein kleiner Nachschlag.
Wir verbrachten noch ein paar Tage in PP, blieben aber beide unseren SLT`s treu, nicht das da nichts gegangen wäre , aber wir waren ja bestens versorgt. Wir zogen zwar noch durch die Bars, machten Party`s .
Ich habe keine Ahnung, warum sich meine Bilder beim einstellen auf die Seite drehen.
Hier unser Abschiedessen in PP in unserem Stammrestaurant.
Anhang anzeigen 1.jpg
Dann ging es von Phnom Penh nach Thailand, der kleine Flughafen in PP hat eine erstaunlich schöne
Business Lounge, da stärken wir uns für den Rückflug
Anhang anzeigen 2.jpg
Cheata fliegt mit , Rexa bleibt in PP.
Anhang anzeigen 3.jpg
In BKK holt uns
@Edding sein Fahrer ab und auf geht es nach Jomtien, Teil zwei meiner Reise steht an .
Ich bin in den letzten vier Jahren häufig nach SOA geflogen, es ist wie ein Fieber, wie eine art Rausch, man möchte so viel mitmachen , soviel erleben. Diese Zeit möchte ich nicht missen und meine Reisen waren keine Kurzreisen , immer so zwischen 30 - 50 Tage, dennoch geht das alles so unfassbar schnell vorbei. Auf jeder dieser Reisen hatte ich mit
@Edding so viel Zeit verbracht, bei ihm gewohnt , oder wir waren auch auf Tour. Meine nächste Reise nach SOA wird komisch beklemmend sein.
@Edding würde sich sehr freuen über meine kreative Phase hier, in " Edding und Benzel are back " .