Thailändisch lernen

Thailand Edding und Benzel are back !!

        #121  

Member

@benzel, die Schwester ist ja ne ganz süße.
 
        #122  

Member

Hi Benzel,muss mich auch mal bedanken für die tollen Berichte die du hier einstellst:super:
Gruss,Franky 49
 
        #123  

Member

Die Tage, Abende bis zu unserem Abflug nach BKK verlaufen ähnlich, schöne Nächte nur mit meinem Girl, auch wenn ich sehr gerne mal bei anderen Frauen genascht hätte, widerstand ich der Versuchung und blieb Rexa treu.

Hier mal noch ein paar Bilder dazu ein wenig kommentiert.

Anhang anzeigen IMG_5108.jpgAnhang anzeigen IMG_5109.jpg

Hier sitze ich mit Rexa in unserem Stammrestaurant am Mekong, zum Nachtessen, dass war alles sehr lecker und auch sauber hier. Rexa kannte die Bediehnung sehr gut , sowie auch das Küchenpersonal , für mich eine
Möglichkeit dadurch auch die saubere Küche zu inspizieren. Fazit , man kann mit Genuß hier Essen.

Wir sitzen am Mekong , beim Essen kommt Regen auf und wir beobachten das treiben auf der Straße,
dass besser wie ein Kino abläuft.

Anhang anzeigen IMG_5111.jpgAnhang anzeigen IMG_5113.jpg
 
        #124  

Member

Dann kommt eine junge Straßenverkäuferin, Rexa kennt diese schon, wie sie als kleines Waisenkind ihre Bauchware hier verkaufte und die Straße auf und abzog und nun zu einer jungen Frau herangewachsen ist.
Sie hatte ein erstaunlich gepflegtes äußeres und sprach zudem gut englisch.
Ich lud sie auf ein Getränk ein , dass sie erst bescheiden abschlug , aber dann auf nachhaken von Rexa sich zu uns an den Tisch gesellte, es entwickelte sich ein nettes Gespräch und bald waren wir zu viert.
Die Mädels klagten zwar über zu wenig Touristen, konnten aber von ihrem Job leben , dennoch eine unfassbar harte Kindheit, sich ohne Eltern so durchschlagen zu müssen.
Wie Rexa hier früher Managerin in einem guten Restaurant ( eigentlich eine Kette von sogar drei ) war, viel selbstverständlich immer was aus der Küche für die Straßenkinder ab.
Ein Grund mehr warum mein Mädel hier so beliebt ist und meine Achtung vor ihrer Leistung steigt.
Durch das zusammensein mit ihr , bekomme ich auch viel mehr backround von den Menschen , ihren Geschichten und der Menthalität hier mit.

Ich kaufte noch ein paar Sachen , unter anderem zwei tatsächlich sehr schöne Seidentücher , bevor die beiden weiterzogen, es wird langsam dunkel.

Anhang anzeigen IMG_5119.jpgAnhang anzeigen IMG_5120.jpgAnhang anzeigen IMG_5130.jpgAnhang anzeigen IMG_5133.jpg
 
        #125  

Member

Ich kann nicht umhin, es zieht mich am Abend wieder in die Bar`s . Ich bin auch nur ein Mann...., wie schon erwähnt nur zum schnuppern, fällt mir aber äußerst schwer.

Ich war der einzige Kunde und hatte die beste Auswahl, ich lud diese beiden Hühner ein, wir hatten dennoch unseren Spaß .
Ich buchte es für mich ab , als Informationstour. Sie hatten jeweils $ 50,-- auf meine Nachfrage für LT aufgerufen.
Irgendwie muss ich mir selbst auf die Schulter klopfen, dass ich mein Versprechen nicht brach, denn ich hatte schwer zu kämpfen es hier zu halten.

Anhang anzeigen IMG_5136.jpgAnhang anzeigen IMG_5138.jpgAnhang anzeigen IMG_5151.jpgAnhang anzeigen IMG_5155.jpg
 
        #126  

Member

Sehr guter Bericht. Erinnerungen an meinen letzten Trip nach PP kommen wieder hoch ;-)
 
        #127  

Member

Ich war seit 2012 leider nicht mehr in Phnom Penh. Habe schöne Erinnerungen an diese Stadt.

Vllt sind wir mal zeitgleich dort. Du bist ja mittlerweile doch regelmäßig in Kambodscha ... ;)

Schön, dass du deinen Bericht fortsetzt.

Weiterhin alles Gute!
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Ich war seit 2012 leider nicht mehr in Phnom Penh. Habe schöne Erinnerungen an diese Stadt.

Vllt sind wir mal zeitgleich dort. Du bist ja mittlerweile doch regelmäßig in Kambodscha ... ;)

Schön, dass du deinen Bericht fortsetzt.

Weiterhin alles Gute!

Am 02.11. lande ich in PP, denke mal Mitte Nov. geht es dann nach Thailand, dass mit dem Treffen klappt sicher noch.
 
        #129  

Member

@benzel schaust Du dann Mitte November auch mal in Pattaya vorbei? Bin bis 19.11. dort.
 
        #130  

Member

Dieser Bericht wurde nie richtig beendet, stand irgendwie auf meiner Agenda. @Edding ist nun schon seit fast zwei Monaten Tod, irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben.

Ich greife mal den Faden in der Zeit auf , in der ich hier aufgehört habe von dieser Tour zu schreiben.
Also ein kleiner Nachschlag.
Wir verbrachten noch ein paar Tage in PP, blieben aber beide unseren SLT`s treu, nicht das da nichts gegangen wäre , aber wir waren ja bestens versorgt. Wir zogen zwar noch durch die Bars, machten Party`s .

Ich habe keine Ahnung, warum sich meine Bilder beim einstellen auf die Seite drehen.

Hier unser Abschiedessen in PP in unserem Stammrestaurant.

Anhang anzeigen 1.jpg

Dann ging es von Phnom Penh nach Thailand, der kleine Flughafen in PP hat eine erstaunlich schöne
Business Lounge, da stärken wir uns für den Rückflug

Anhang anzeigen 2.jpg

Cheata fliegt mit , Rexa bleibt in PP.

Anhang anzeigen 3.jpg

In BKK holt uns @Edding sein Fahrer ab und auf geht es nach Jomtien, Teil zwei meiner Reise steht an .


Ich bin in den letzten vier Jahren häufig nach SOA geflogen, es ist wie ein Fieber, wie eine art Rausch, man möchte so viel mitmachen , soviel erleben. Diese Zeit möchte ich nicht missen und meine Reisen waren keine Kurzreisen , immer so zwischen 30 - 50 Tage, dennoch geht das alles so unfassbar schnell vorbei. Auf jeder dieser Reisen hatte ich mit @Edding so viel Zeit verbracht, bei ihm gewohnt , oder wir waren auch auf Tour. Meine nächste Reise nach SOA wird komisch beklemmend sein.
@Edding würde sich sehr freuen über meine kreative Phase hier, in " Edding und Benzel are back " .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten