Thailändisch lernen

Thailand Edding und Benzel are back !!

        #132  

Member

@benzel :schön das du weiter machst
 
        #133  

Member

Wieder in Jomtien, hatte ich Bock auf gute Live Musik und war nun hier mittlerweile auch bekannter Stammgast, es war nicht viel los, dass war mir aber völlig egal. Der Abend war noch lang und hier der perfekte Platz zum anbrennen. Dies is für mich übrigens der beste Sänger den ich in Pattaya bisher gesehen habe, wobei sein Buddy auch sehr gut ist. Das Video habe ich mit dem I Phone gemacht. ( mit Erlaubnis, auch zum einstellen ins Netz )


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #135  

Member

@Edding war in Jomtien geblieben und ich tourte alleine rum und hatte in der Sky Bar richtig Spaß an der guten Mucke, später bin ich noch durch die Bar`s gezogen . Ich war auch in der I bar , fand aber hier nichts auf die schnelle und nach dem guten Service in der Sky Bar , verging mir hier die Lust. Also zog ich durch die A Go Go`s, nahm mir ein Girl nach einem gemeinsamen Drink mit nach Jomtien, sie wollte für 4.000,-- Bath . Sie wollte nicht fotografiert werden, also ließ ich das. War aber sehr schade , denn ich fand sie äußerst hübsch, mit geilem Körper. Den ich ja schon in der A Go Go bewundern konnte und dadurch nicht die Katze im Sack mitnahm. Gut in Erinnerung blieb mir unsere geile Nummer auf @Edding seinen Schreibtisch, der die perfekte Höhe zum Nudeln hat . Dann raus in den Pool und pennen. Der Standartablauf kam, Morgennummer Übergabe der Kohle, leider immer noch keine Fotos und ich machte mich nach dem Abschied daran für @Edding und mich Bratkartoffeln mit Rührei un Speck zu machen.
Tagsüber habe ich am Pool rumgehangen, im Netz gesurft , Rexa in Phnom Phen angerufen, dass ich sie natürlich vermisse....

Dann bin ich zur Massage und nach dem Abendessen erst durch die Bars von Jomtien und dann durch die von Pattaya gezogen, hatte ich doch alle Freiheiten. Aber irgenwie fand ich weder in der Drinking Street, noch in den Soi`s das passende Mädel, obwohl ich mir den Kipparsch lief.
Ich hatte ja gerade den Vergleich zu PP hinter mir, dass ist natürlich alles viel kleiner , aber für meinen Geschmack ist zumindets in den Bars die
Dichte an hübschen Ladys dort deutlich größer. Dies ist nicht die erste Reise , bei der ich diese Meinung vertrete. Was in den Bars in Jomtien , oder Pattaya an Girls läuft , trifft meinen Nerv häufig nicht. Aber jeden Abend durch die A Go Go`s zu touren geht natürlich ganz schön in die Kohle , vor allem wenn man wie ich Reiseezeiten oft um die 50 Tage hat und das drei - vier mal im Jahr.
Daher kommt die A Go Go Tour nicht täglich in betracht und , ab und zu habe ich ja auch ein glückliches Händchen in Jomtien in den Bars
hier ist rechtzeitiges Erscheinen wichtig und mittlerweile kennt man mich, ich bin unter den Mädels ein Thema, Barbesitzer freuen sich und ich gebe immer mal wieder einen aus , auch an alte Bettbekanntschaften, dass macht es alles lockerer.
 
        #136  

Member

Aber es hatte auch einen anderen Grund , dass ich so unentschlossen durch FC und Jomtien wandelte, ich vermisste Rexa. Am nächsten Vormittag fuhr ich in die Bäckerei, kaufte frische Brötchen , Brot, Wurst, Käse und Kuchen. Dann machte ich für @Edding und mich Frühstück, auf seine Nachfrage , wie denn der Abend , die Nacht und meine Tour so war , meinte ich , so lala.
Gemeinsam stellten wir fest, dass es wohl das beste wäre , wenn ich in Phnom Penh anrufen würde und Rexa wieder einfliegen lasse, mit diesem Gedanken und dieser Idee , stieg meine Stimmung, hinzu kam das gute Frühstück, der frisch gebrühte Kaffee , den ich aus Deutschland mitbrachte.
Ich ging dann in mein Zimmer und rief erst mal an, wie denn Ihre Meinung dazu wäre, sie war gleich Feuer und Flamme, natürlich gerne, also nahm ich das organisatorische in die Hand , buchte für Sie PNH - BKK - PNH mit Bangkok Airways und beauftragte @Edding seinen Fahrer , der Rexa nun auch schon bestens kannte, sie morgen in Susibum abzuholen.
Heute passierte dann nicht mehr viel. Ich fuhr noch in meine Lieblingsmassage , den Supermarkt kaufte Essen und Getränke ein, zum Abend hatte sich @Edding Schnitzel mit Bratkartoffeln gewünscht, was ich natürlich gerne machte. Cheata war natürlich begeistert , dass Rexa so schnell wieder hier ist und grinste auch über beide Backen, mit mir um die Wette. Solche spontanen Ideen sind oft die besten.
Den Abend verbrachte ich mit @Edding und Cheata .

Für uns gab es das

Anhang anzeigen 90.jpg

und für Cheata , hiervon einige, natürlich sehr scharf zubereitet.
Nicht`s für @Edding und mich.

Anhang anzeigen 96.jpg

Dann spielten wir noch ein paar Runden Billiard und schon wieder war ein Tag vorbei und es einen großen Grund sich auf den nächsten zu freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #137  

Member

Die Freude am anderen Abend war natürlich unfassbar!
An den Bier Bars in Jomtien gingen wir Essen. Schräg gegenüber der Pissbar, ist rechts vom Parkplatz ein guter Italiener.
Mit Sicherheit ein guter Tip , eine sehr gute Küche, da passt das Preis Leistungsverhältnis und Ambiente , in Verbindung mit netter Bedienung.

Auf dem Parkplatz ist Abends übrigens eine äußerst hübsche, nette Einweiserin und kassiert ein paar Bath, mit der witzel ich immer rum, die würde 95 % der Bargirls ausstechen. Ich konnte da nicht landen, wäre ich aber gerne.

Wir sind dann noch auf einen Drink in die Piss Bar und im Anschluss in die Walkingstreet, wir hatten Lust auf gute Live Musik und Sky Bar.
Zuerst stiegen wir hier ab ( siehe Video ). Diese Bar ist schräg rüber der Sky Bar, die gehören zusammen. Dieses Video habe ich diesen Abend gemacht, da hier ein hübsches Girl besonders aufreizend, zur guten Musik tanzt , passt das hier natürlich prima rein. Für uns gab es dazu einen Cocktail . Alles im allem ein gelungener erster Abend, nach dem doch so unerwarteten , schnellen Wiedersehen. Ich konnte nicht viel trinken, da ich noch Auto fahren musste, also stieg ich auf alkoholfreie Cocktails um, auch sehr lecker.
Dementsprechend ging es fit ins Bett....

Anhang anzeigen 104.jpg


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #138  

Member

Diese Geschichte beende ich hier mit ein paar Bildern aus den folgenden Tagen.
Es passierte nicht mehr viel , wir verbrachten alles einfach nur gemütlich , ohne Streß . Wir waren am Strand, in Jomtien, , oder am Pool, gingen gut Essen , kochten zusammen und ich diskutierte mit
@Edding um Gott und die Welt, ab und zu kamen auch andere Member zu Besuch und beteiligten sich an wichtige Männerthemen bei einem , oder mehr Drink`s

Auch ging noch ein Tag für Buddha drauf, erstes Bild mit Blick auf Pattaya.

Anhang anzeigen 1,1.jpgAnhang anzeigen xx.jpgAnhang anzeigen 3.jpgAnhang anzeigen 4.jpgAnhang anzeigen 1.5..jpg

Dann war es auch schon wieder vorbei unser Fahrer brachte uns nach Susibum und Rexa flog nach Phnom Penh und
ich nach Frankfurt.

Anhang anzeigen yyyy.jpg

Das war aber kein schwerer Abschied, denn in nicht mal einem Monat sollte Rexa mir nach Frankfurt folgen, wir haben ein Visa
für drei Monate in Deutschland beantragt und sind guter Hoffnung, dass sie dieses auch bekommt.

Ich bedanke mich bei allen, dehnen diese kleine Geschichte gefallen hat , leider konnte sie @Edding nicht mehr fertig lesen.

Ende

aber hier geht es weiter, wenn ihr Lust drauf habt ..... Euer Benzel !

Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland


Deutschland - Die ersten Abenteuer meines Cambodia Girls in Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #140  

Member

Vielen Dank Benzel, ich lese Deine Berichte einfach gerne......bitte mehr davon!

Cheers
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten