Member
Im thread "Das ETIHAD Erlebnis" wurde gerade auf Egypt Air und die teils wesentlich günstigeren Business Tickets angesprochen. Dies nehme ich zum Anlass diesen, schon länger existierenden thread mit ein paar Infos und Bildern zu bestücken.
Hinweis: Es gibt im Forum noch einen Erfahrungsbericht zur Egypt Air First Class.
Die günstigen Tarife sind unter www.egyptair.com zu finden. Interessanterweise sind aus Deutschland eine sehr günstige Tarife, z.B. Abflug aus Budapest, nicht einsehbar. Ein Schelm, wer denkt....es habe vielleicht der Lufthansa nicht gepasst, dass eine Star Alliance Gesellschaft bei vollen 200% Meilen den C-Flug nach Bangkok für knapp über 1.000 Euro anbietet.
;)
Alkohol gibt es bei Egypt Air weder im Flieger, noch in den eigenen Lounges in Cairo
Anhang anzeigen IMG_5740.jpg
Der Fussraum in der B 777-300 Business Class ist beachtlich.
Anhang anzeigen IMG_8844.jpg
bevor die Frage aufkommt - ich bin über 180 cm lang.
Essen im Zubringerflug BUD-CAI
je nach Tageszeit - Cold meal
Anhang anzeigen IMG_5329.jpg
oder hot meal
Anhang anzeigen IMG_5337.jpg
Gruss,
Merlin
Anhang anzeigen IMG_8339.jpg
Anhang anzeigen IMG_8338.jpg
Anhang anzeigen IMG_5330.jpg
Anhang anzeigen IMG_5331.jpg
Anhang anzeigen IMG_5338.jpg
Hinweis: Es gibt im Forum noch einen Erfahrungsbericht zur Egypt Air First Class.
Die günstigen Tarife sind unter www.egyptair.com zu finden. Interessanterweise sind aus Deutschland eine sehr günstige Tarife, z.B. Abflug aus Budapest, nicht einsehbar. Ein Schelm, wer denkt....es habe vielleicht der Lufthansa nicht gepasst, dass eine Star Alliance Gesellschaft bei vollen 200% Meilen den C-Flug nach Bangkok für knapp über 1.000 Euro anbietet.
;)
Alkohol gibt es bei Egypt Air weder im Flieger, noch in den eigenen Lounges in Cairo
Anhang anzeigen IMG_5740.jpg
Der Fussraum in der B 777-300 Business Class ist beachtlich.
Anhang anzeigen IMG_8844.jpg
bevor die Frage aufkommt - ich bin über 180 cm lang.
Essen im Zubringerflug BUD-CAI
je nach Tageszeit - Cold meal
Anhang anzeigen IMG_5329.jpg
oder hot meal
Anhang anzeigen IMG_5337.jpg
Gruss,
Merlin
Anhang anzeigen IMG_8339.jpg
Anhang anzeigen IMG_8338.jpg
Anhang anzeigen IMG_5330.jpg
Anhang anzeigen IMG_5331.jpg