Thailändisch lernen

Ein kleines Erlebnis....

        #21  

Member

Es geht auf jeden Fall weiter, hab schon eine Menge getippt. Es ist aber schwieriger als ich vorher gedacht habe, meine Erinnerungen zu strukturieren. Das Ganze soll ja einigermaßen unterhaltsam sein.
So habe ich mich beim tippen in Details verloren die keinen interessieren. Aber es macht mir Spass und ich "arbeite" dran.
 
        #22  

Member

ein neuer Jünger reift heran ?
Danke für die unterhaltsamen Zeilen!
 
        #23  

Member

Hallo,

köstlich amüsiert......aber keine Schadenfreude sondern gut geschrieben.

reiner
 
        #25  

Member

... liest sich gut, ich bin auch dabei ... ;)
 
        #27  

Member

... das wurde ja angekündigt ... und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ... ;)
 
        #28  

Member

Witzige geschichte :-D vor allem diese Sprache, so wahr!
 
        #29  

Member

Klasse geschrieben mit der richtigen Portion Selbstironie! Werde mit Sicherheit dabei bleiben! Weiter so!
 
        #30  

Member

schade, das da nichts mehr kam...köstlich!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten