Bilderthread Ein paar Bilder von Koh Lanta

       #1  
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
202
Likes erhalten
1
Standort
Rheinland Pfalz
Also wie versprochen werde ich ein paar Bilder von Koh Lanta einstellen.
Wir, meine Frau und ich sind nach der Landung in Krabi direkt bis ans Pier mit unserem bestellten Minbus gebracht worden. Bei der Anreise hatte ich noch als alter Kinay auf den direkten Abholservice von unserem Hotel (Layana Resort) verzichtet. Mann spart sich die Warterei an der Fähre



Es wird alles per Fähre übergeschaft und dies wird auch noch so ein paar Jahre bleiben, da kein Flughafen gebaut werden soll.

Leider muß mann immer warten bis die Fähre komplett voll ist, oder es kann noch länger dauern und genau ins Gegenteil ausarten wenn mehr Fahrzuge anstehen als auf die eine Fähre gehen denn nun muß auf die nächste Fähre warten(kann schon mal Stunden sein) also nicht´s für Neckermänner

 
 
 
 
       #2  
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
202
Likes erhalten
1
Standort
Rheinland Pfalz


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
202
Likes erhalten
1
Standort
Rheinland Pfalz
Dies war der Bring- und Abholservice des Hotels, denn wir auch zur Abreise genutzt haben, dazu aber später mehr.


:hehe:
 
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
202
Likes erhalten
1
Standort
Rheinland Pfalz
da Koh Lanta mehr Muslimisch angehaucht ist. Gibt es hier leider nichts für die Soischleicher Fraktion oder aber man bringt seine Mia mit.
Leider waren wir nicht in Saladam dem Hauptort sondern haben mehr die Ruhe und Abgeschiedenheit genossen. Also was super Spaß macht ist Moped leihen und die Insel erkunden. Man fährt strechkenweise völlig alleine und lernt wirklich noch "nette" Thais kennen die nicht nur auf Profit aus sind.






außer Hunden und Büffel hatten wir fast die Straße für uns alleine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
202
Likes erhalten
1
Standort
Rheinland Pfalz
anbei mal ein paar Bilder vom Layana Resort und vom Strand, der ist immer so leer und Meer ist echt super sauber.
ist ein wahnsinnige Blick von der Lobby in die Anlage rein.





in der Anlage wird nur mit diesen Elektrocaddys gefahren. Absolute Ruhe in der Anlage und Keine Plagen erwünscht. (habe zwar selbst Kinder) aber die Ruhe ist wirklich göttlich.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
2.028
Likes erhalten
25
Standort
Deutschland
Echt genial und super Bilder vielen Dank :yes: :yes: :yes:
 
 
 
 
       #8  
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
202
Likes erhalten
1
Standort
Rheinland Pfalz








 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #9  
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
7.747
Likes erhalten
125
Beruf
Hab ich...
Super für den prompten Bericht! :D

Ich brauch auch bald wieder Urlaub! :oops:
 
 
 
 
       #10  
Mitglied seit
24.12.2004
Beiträge
1.349
Likes erhalten
110
Standort
Schweiz
:dank:

Wirklich eine ganz tolle Anlage. Geht mir nach solchen Bildern wie Tomcat..... :hehe:
tt
 
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.671
Likes erhalten
21
Standort
Deutschland
Beruf
Dipl. Betriebswirt
Im Layana Resort waren wir auch schon. Schöne Anlage und wirklich immer leerer Strand. Selbst in der High Season...

Ansonsten ist Koh Lanta hauptsächlich für Pärchen zum relaxen zu empfehlen...

Muß ich auch mal wieder für eine Woche hin...
 
 
 
 
       #12  
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
202
Likes erhalten
1
Standort
Rheinland Pfalz
am Ende vom Strand, war diese Bar einfach super abends zum Sonnenuntergang die Seele baumeln lassen und Reggae Musik zu hören.





Ich kriege langsam wieder Heimweh
Hier konnte mann auch gut zu abend essen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #13  
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
202
Likes erhalten
1
Standort
Rheinland Pfalz




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
1.168
Likes erhalten
2
Wunderschöne pics. - lanta ist für mich auch noch ein weißer fleck auf der karte u. das wird wohl leider sicher noch ne weile so sein ... :byee:

So long Jens
 
 
 
 
       #15  
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
137
Likes erhalten
0
Standort
NRW
Beruf
Selbsständig
super

klasse bericht und fotos.........so war koh samui auch mal vor 20 jahren......
 
 
 
 
       #16  
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
202
Likes erhalten
1
Standort
Rheinland Pfalz
zum Schluß noch so wird man(n) und Frau von Koh Lanta dann wieder auf Festland gebracht.




Und nachdem die Boys die Koffer im Boot hatten ging es schon wieder zurück



so damit will ich mal mit Koh Lanta schließen.
Aber war schon mal jemand am Esmarald Pool bei Krabi ???
wenn Intresse kann ich ja mal ein paar Pics von diesem echt geilen Platz einstellen und noch von mehr Plätzen in Los einstellen. abber leider nur Qualitätsbilder da nicht solo und die Soischleicherzeiten sind leider vorbei.
Gruß an dich Rudi, ich finde es echt Scheiße das Du jetzt leider allein nach AC fährst. :mrgreen:
Ich weiß nicht wieso mich meine Holde nicht mal alleine die "Natur und die Menschen" kennenlernen läßt, ich habe schon Probleme nur mal kurz in Bangkok mich massieren zu lassen. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #17  
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
7.747
Likes erhalten
125
Beruf
Hab ich...
@Jürgen
Danke nochmals für den Bericht!
Keine Frage, neue Berichte sind glaub ich bei allen erwünscht! :D

Noch einen Tip betreffend alleine Urlaub: Ich hab einen Kumpel, der sagt immer er gehe nach Frankreich zum Klettern und Wandern, da will seine Holde dann nie mit, weil es ihr zu anstrengend ist. Telefonverbindung hat man da ja auch nicht.... Bis jetzt machte er das schon 3 Mal so, ging immer auf... :wink:
 
 
 
 
       #18  
Mitglied seit
24.12.2004
Beiträge
1.349
Likes erhalten
110
Standort
Schweiz
zum Klettern und Wandern
Kollege ging immer 10 Tage allein golfen mit einem anderen Kollegen. Bis er einmal daheim die grössten Probleme bekam.

Seine Frau hat ihm unten die Golfschläger mit durchsichtiger Schnur zusammengebunden und genau so ist er nach 10 Tagen daheim wieder eingelaufen..........

:hehe:
tt
 
 
 
 
       #19  
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
202
Likes erhalten
1
Standort
Rheinland Pfalz
@all danke für das es euch bis jetzt gefallen hat.
Bin ja nicht so der Photofachmann. nehme immer nur mein kleine casio exilim mit 5 mill Pixel.
Also die nächsten Bilder kommen.
Und nun zu dem anderen Thema, bin ja schon zum zweiten mal Verheiratet und meine Holde fährt auch gerne nach Thailand und es kommt ja wirklich blöd wenn Sie vieleicht zufällig im Paß den Stempel von der Imi in Thailand sieht und Du warst in Frankreich zum Klettern. :hehe:

Aber ich bin ja nun schon mit meinen kleinen Exkursionen in BKK zufrieden, wenn mann sich mal kurz massieren läßt.(so einen Massage Nr. 1 alle 2-3 Tage ist auch schon ok.)
:mrgreen: aber ich würde es natürlich auch gerne mal ein paar Tage im Seebad krachen lassen oder jetzt mal mit euch nach AC rüber machen. Man bekommt ja feuchte Augen wenn man siehst wie da Party gemacht wird.
::
 
 
 
 
       #20  
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
2.028
Likes erhalten
25
Standort
Deutschland
Jürgen hat gesagt.:
@all danke für das es euch bis jetzt gefallen hat.
Bin ja nicht so der Photofachmann. nehme immer nur mein kleine casio exilim mit 5 mill Pixel.
Also die nächsten Bilder kommen.
Und nun zu dem anderen Thema, bin ja schon zum zweiten mal Verheiratet und meine Holde fährt auch gerne nach Thailand und es kommt ja wirklich blöd wenn Sie vieleicht zufällig im Paß den Stempel von der Imi in Thailand sieht und Du warst in Frankreich zum Klettern. :hehe:

::
Besorg dir einen 2 Reisepass nur für extra Touren :hehe: :hehe: :hehe:
 
 
 
 
Oben Unten