Thailändisch lernen

Bilderthread Ein paar Bilder von Koh Lanta

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Aber war schon mal jemand am Esmarald Pool bei Krabi ???
wenn Intresse kann ich ja mal ein paar Pics von diesem echt geilen Platz einstellen und noch von mehr Plätzen in Los einstellen. abber leider nur Qualitätsbilder da nicht solo und die Soischleicherzeiten sind leider vorbei.

Gerne, denn ich will dieses Jahr mal einen Abstecker nach Krabi/koh Lanta machen und bin mir noch nicht sicher wo ich übernachten will...:tu:
 
        #22  

Member



prima Bericht und schöne Bilder :yes:
 
        #23  

Member



vielen Dank für den Bericht und die super Bilder, super Feedback und wenn ich mal wieder ne Freundin werde ich dort gerne mal relaxen und geniessen.

khop khun khrap
 
        #24  

Member

sehr schöner Bericht und tolle Fotos,
danke,
Hans53ZZ
 
        #25  

Member

Hallo

Tolle Bilder. Nächstes Jahr im April bin ich auch Layana auf Koh Lanta
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten