Thailändisch lernen

Bilderthread Zeit fuer ein paar Bilder...

        #51  

Member



Danke für die tollen Fotos und ich hoffe auf mehr. Würde gerne mal die eine oder andere davon kennenlernen.
 
        #54  

Member



gute und nette fotos! leider kann jeder von uns nur EINE heiraten *gg*. .... 2 hochzeiten pro tag erginbt in 6 monaten ungefair genau wieviel mädel's ... äääähm mal nachdenken .....
 
        #55  

Member



Ich bin auch immer wieder BEGEISTERT von den Bildern: Top Location "LG", Top Girls (paar bekannte Maeuse dabei) und dann immer die Superposen ! Supi !!
Da stellt sich mir aber die Frage: Du musst Fotograf sein, oder ? Richtig Kohle haben (10 Maedels im LG !!!!!) ? Und die Maedels muessen Dich doch alle lieben, oder ?
Da kommt aber ganz schwer der Neid auf ;-)
 
        #56  

Member



Es reicht auch, Manager im LG zu sein und einen Fotogafen damit zu beauftragen :wink0:
 
        #57  

Member



Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...... ach so geht das ! Dann aber ein sehr guter Fotograf ;-)
 
        #58  

Member



Hallo Hotrod

Na erst einmal, super Bilder und vielen Dank.
Ich hatte schon mal mit anderen Member ein bisschen über eigene Poolpartys oder ähnliches usw. zu organisieren gequatscht. Das Interesse war gross, aber ich kenne eben noch zuwenig andere Member, mal sowas auf die Beine zu stellen. Das Problem ist eben das man nicht vor Ort ist, um es mal auf die Beine zu stellen.
Es wäre sicherlich mal ein Gedanke zum überlegen, eine "Foto-Party" zu machen.
Habe einfach mal ein paar Gedanken (Brainstorming) dazu gemacht!
Du stellst die Location (LGH), Infrastuktur und die Mädels zur Verfügung. Ein Fotograf wäre mit seiner Ausrüstung (Kamera, Beleuchtung usw.) vor Ort. Mit einem Eintirttspreis (für nicht Hotelgäste) könnten die Hobbyfotografen die Mädels ablichten. Zum Beispiel mit Getränke, Essen und Session usw. ein Paketpreis. Wer möchte könnte gegen einen Unkostenbeitrag vom Fotografen sich noch noch Tipps und seine profesionelle Kamera geben lassen, oder eine "private Session" machen. Natürlich würde immer jemand dabei aufpassen, das die Session nicht "ausufern" würde. Es sollte nur eine Fotosession und keine Party in gewissen Sinne sein.
Es wäre doch für dein Hotel eine super Werbung, du hättest mal Gäste bei dir die noch nie im LGH waren und das Hotel mal kennenlernen. Es wäre mal eine Unterhaltung, die man am Nachmittag machen könnte. Denn was macht man am Nachmittag in AC? Die Leute könnten Ihrem Hobby frönen und mal ein paar super profesionelle Bilder machen.
Was dann die Mädels später mit den "Knipsern" machen, wäre ein Zusatzverdienst der Girls.
Nur mal so ein Gedanke?!?!?!

Ciao Heerny
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten