Thailändisch lernen

Bilderthread Zeit fuer ein paar Bilder...

        #21  

Member



Hallo Grubert !

Besten Dank der Nachfrage. Das mit den "Corner Zimmern" ist so ne "Fangfrage", lol ! Also ich habe diesen Zimmern diesen Namen nicht gegeben. Lol !
Ich werde Dir hier nun gerne - sofern dies allgemein "erlaubt" ist - Deine Frage beantworten. Vieleicht gibt' s ja auch noch andere Member die das interessiert.

:urlaub:

Die Zimmer liegen in einem "schiefen Winkel" zu 2 anderen Gebaeudetrakten, sind aber nicht - wie wir das im deutschen Sprachgebrauch wohl so kennen wuerden -
eigentliche "Corner" Zimmer. Diese haben wir jedoch auch... und zwar 4 Stueck davon. Die Nummern x16 (also 216, 316, 416 - Executive Zimmer und 516 Executive Jacuzzi Zimmer).
Diese sind denn auch ausgestattet mit 2 Fenstern, wie Du nachgefragt hast (je eins an einer Aussenseite, vorne - zum Pool hin und "rechts" - Richtung "Botanik") UND 2 Balkonen.

:tu:

Hoffe ich konnte Dir Deine Anfrage passend beantworten. Fuer allfaellige weitere Fragen sende mir doch eine PN (oder ein Mail an entweder James@LewisGrand.com, oder Reservations@LewisGrand.com).
Vielen Dank und beste Gruesse !

:bye:

Anhang anzeigen Lewis032-400.jpg
 
        #22  

Member



Grubi, nach der Beschreibung von James gehe ich davon aus, dass ich #216 gebucht habe.

In meiner Mail steht nämlich: This (smoking) room is located at the Corner of the Hotel
and it does have 2 balconies. (Nice room and location!).

Nimm ein Executive Zimmer. Die sind wesentlich besser als die Deluxe (habe in AC noch keine
besseren Zimmer gesehen). Okay, sie kosten auch mehr, aber sie sind in meinen Augen den
Aufpreis wert. Das Executive im LG kostet quasi das Gleiche wie ein Standard-room im ABC
und wenn du mich fragst, brauche ich keine 2 Sekunden zu überlegen, welches von den
beiden Zimmern das Bessere ist.
 
        #23  

Member



@Onkel

Deine Ausführung gestern Abend und das hier gezeigte.........
Das Gefühl verdichtet sich gerade bei mir, dass wir uns dort, Anfang November, treffen werden! :yes:
 
        #24  

Member



Danke für dir INfos und das Pic Hotrod, ja klar, ich gehe sicher davon aus, dass das auch andere hier interessiert. Ich war in der Tat davon ausgegangen, dass die Eckzimmer Fenster von 2 Seiten haben, gut, dass wir das geklärt haben. Wegen der anderen Zimmer muss ich noch mal die HP checken, ob das in Frage kommt. Das Foto ist zweifelsfrei toll.

@Onkel

Danke auch Dir, also ins ABC würde ich sicher nie gehen. Gegen das LG spricht für mich persönlich (und nur für mich persönlich) die Lage, aber es juckt mich schon, das im Herbst mal für ein paar Tage auszuchecken.
 
        #25  

Member



Grubi, du weißt, ich gehe schon sehr lange nach AC. Dabei habe ich schon
viele Unterkünfte ausprobiert, mein Favorit war bisher das Pacific Breeze;
eben deshalb, weil ich auch ein "Lage-Fan" bin. Die Kumpels lachen schon
über mich, weil ich z.B. in Pattaya noch nie in den August Suites war, weil
mir die Lage nicht zusagt. Und dass, obwohl ich immer mit dem Motorbike
unterwegs bin und es mir deshalb nicht auf 500 Meter ankommen sollte.

Letzten Urlaub Feb./Mrz. in AC habe ich das LG unter dem Gesichtspunkt "Lage"
unter die Lupe genommen, weil ich eben genau aus diesem Grund (schlechte
Lage) dort noch nie abgestiegen bin. Ich finde die Lage vom LG "grenzwertig",
aber das Leben ist bekanntlich kein Wunschkonzert bzw. einen Tod muss man
sterben, wenn man keine Lust mehr auf Experimente hat. Ich habe mich jetzt
für Qualität entschieden und bin im Gegenzug bereit, ein paar Abstriche bei der
Lage zu machen. Das LG ist gerade noch okay. Wäre es hinter der gasoline station,
würde ich dort nicht mehr absteigen; Gasoline ist defintiv die Grenze für mich.
Das LG ist aber halt einfach top und dafür bin ich auch bereit, mich etwas von
der Fields zu entfernen. Aber mit Motorbike geht es.
 
        #26  

Member



Vier Sachen...:

1). Vielen Dank dass hier nun ein objektiver Dialog unter Mitgliedern moeglich ist... !

2). Es gibt in "unmittelbarer Gehdistanz" zum Lewis Grand mehrere Bars, zu denen auch solche populaere "Institutionen" wie z. B. die Candybar, oder Det.5 gehoeren, aber auch andere, wie Miss Magic, Emotions, Eruptions, etc, etc. Alle in unmittelbarer "Umfalldistanz", lol !

3). Bieten wir hier unseren Hotel Gaesten kostenlos 24 Stunden - 7 Tage die Woche Shuttle Minivans an, die den Transport in die Fields, aber auch zur Perimeter (bis Frienship) und rueber zur SM gewaehrleisten. Diese Transportservice sind gratis !

4). Haben wir hier einen grossen, bewachten Parkplatz, fuer Motorrad- / Mofafahrer bestimmt sehr praktisch.

Ach, es gaebe ja noch so viel zu sagen... "ein ander Mal"... will ja niemandem einen Anlass geben mir dann was "vorzuwerfen"... !

Ok, noch nen schoenen Samstag Abend Euch allen !

Anhang anzeigen logo photo (464).jpgAnhang anzeigen Copy (2) of Lewis087.jpg
 
        #27  

Member



Mit dem gerne vorgebrachten Argument "Limoservice" kann ich wenig
anfangen (gilt für ABC genauso). Was nützt mir der Limoservice, wenn
ich vom Emotions in die CandyBar will? Nach 15 Minuten will ich vielleicht
weiter ins PonyTails. Also: Was soll mir da der Limoservice bringen?

Aber zum Glück gibt's ja Motorräder zu mieten. Wenn ich kein Motorbike hätte,
würde ich nie da draußen im LG absteigen. Die Lage vom LG ist nicht gut, da
beißt die Maus keinen Faden ab. Der Limoservice mag für den ein oder anderen
ganz nützlich sein, die Lage des Hotels verändert er aber nicht.
 
        #28  

Member



Mit dem gerne vorgebrachten Argument "Limoservice" kann ich wenig
anfangen (gilt für ABC genauso). Was nützt mir der Limoservice, wenn
ich vom Emotions in die CandyBar will? Nach 15 Minuten will ich vielleicht
weiter ins PonyTails. Also: Was soll mir da der Limoservice bringen?

In dem von dir genannten Fall spielt es aber auch keine Rolle in welchem Hotel du überhaupt wohnst, es geht ja mit dem Limoservice nicht ums Barhopen, sondern wenn du vom Hotel irgendwo hinwillst (Fields, Mall, Friendship, Laundry, ATM usw. und zurück) da ist das das schon sensationel, glaube mir, ich spreche aus Erfahrung, zum Barhoppen brauch man das natürlich nicht.

@James
Welcher Schweinehund hat mein drittes Girl geklaut?:cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten