Member
Hallo Grubert !
Besten Dank der Nachfrage. Das mit den "Corner Zimmern" ist so ne "Fangfrage", lol ! Also ich habe diesen Zimmern diesen Namen nicht gegeben. Lol !
Ich werde Dir hier nun gerne - sofern dies allgemein "erlaubt" ist - Deine Frage beantworten. Vieleicht gibt' s ja auch noch andere Member die das interessiert.
Die Zimmer liegen in einem "schiefen Winkel" zu 2 anderen Gebaeudetrakten, sind aber nicht - wie wir das im deutschen Sprachgebrauch wohl so kennen wuerden -
eigentliche "Corner" Zimmer. Diese haben wir jedoch auch... und zwar 4 Stueck davon. Die Nummern x16 (also 216, 316, 416 - Executive Zimmer und 516 Executive Jacuzzi Zimmer).
Diese sind denn auch ausgestattet mit 2 Fenstern, wie Du nachgefragt hast (je eins an einer Aussenseite, vorne - zum Pool hin und "rechts" - Richtung "Botanik") UND 2 Balkonen.
Hoffe ich konnte Dir Deine Anfrage passend beantworten. Fuer allfaellige weitere Fragen sende mir doch eine PN (oder ein Mail an entweder James@LewisGrand.com, oder Reservations@LewisGrand.com).
Vielen Dank und beste Gruesse !
Anhang anzeigen Lewis032-400.jpg