Eine eigene Bar in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Man braucht neben Geld, dem nötigen Sachverstand auch eine Menge Vitamin B in verschiedene Richtungen...

Leider mangelt es bei vielen die es versuchen schonmal an diesen 3 Punkten.

gut, sachverstand ist bei den meisten vorhanden, aber woher kommen die kohlen und die vitamine, von den heißen bräuten erst gar net zu reden ? :wirr:

Member

Member hat gesagt:
den heißen bräuten erst gar net zu reden ? :wirr:

mit der qualitaet der mitarbeiterinnen steht und faellt das geschaeft.

die sind allerdings aeußerst schwierig zu beschaffen
und noch viel schwieriger zu halten,
was das ganze unkalkulierbar macht ... :hehe:

da kann der didi wohl auch ein lied davon singen, nach ueber 10 jahren ...
:wink0:

Member

Nichts gegen die Qualität der drei Mitarbeiterinnen von Siamkarl.
Bis auf den Kathoy habe ich alle getestet. :hehe:
Der Kathoy ist leider mit einem Taxifahrer durchgebrannt, sonst hätte ich mir den auch noch reingezogen. :wink0:

Member

:lol: paul

du laeßt aber auch nix aus ... :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
den heißen bräuten erst gar net zu reden ? :wirr:

mit der qualitaet der mitarbeiterinnen steht und faellt das geschaeft.

die sind allerdings aeußerst schwierig zu beschaffen
und noch viel schwieriger zu halten,
was das ganze unkalkulierbar macht ... :hehe:

da kann der didi wohl auch ein lied davon singen, nach ueber 10 jahren ...
:wink0:

Ich kenne viele Girls (also die meisten die ich in Patty hatte... :roll: ), die wollen nur noch als Freelancer arbeiten. Vor allem viele Junge, die der englischen Sprache etwas mächtig sind und so problemlos Kontakt zu Touristen knüpfen können. Auch sind diese Girls in der Regel erste Sahne und haben sicher einen Sponsor. Die haben gar keine Lust den ganzen Abend gelangweilt an einer Bar zu sitzen...

Member

@Tomcat77
Leider ist da so geworden.
Was jetzt noch hinterm Tresen steht ist meistens dritte Wahl.

Member

durch die ewige barfine abzocke ists doch auch klar das die freelancer immer mehr zunehmen.Wenn man sich ausrechnet, was man in einem
6 wochenurlaub nur an barfine ausgibt, wird einem schlecht.
Auch wenn ich noch nie dagewesen bin, gefällt mir das prinzip aus AC besser.

Member

Member hat gesagt:
durch die ewige barfine abzocke ists doch auch klar das ioe freelancer immer mehr zunehmen.Wenn man ich ausrechnet was man in nem 6 wochnurlaub nur an barfine ausgibt wird einem schlecht.
Auch wenn ich noch nie dagewesen bin gefällt mir das prinzip aus AC beser.
Na ja Hauke, ich finde das Prinzip eigentlich auch nicht schlecht, da es die scheiß Handelei erspart und der Preis fest steht, allerdings glaube ich nicht das die Mädels dabei besser fahren, habe bisher Zahlen von 50 % gehört die die Bar behält, das wären bei ca. 1200 Peso oder ca. 18 Euro, gerade mal 9 Euro für die KleineAnhang anzeigen 4.gif

Member

hmmm

wahrlich nicht viel was die fili mädels dann bekommen

aber wie ist denn dort so das durchschnitts monats einkommen ?????

von einem normal angestellten mein ich---

denn wenn sich das nicht lohnen würde--dann hätten sie dort ja auch nicht so nen zulauf an mädels----

und verstehen kann man die mädels in patty schon--wenn man doch sieht oder hört was die an strafen bezahlen müssen wenn sie nicht erscheinen oder wenn sie mal urlaub haben möchten --dann müssen die sich selbst auslösen---

da ist dann eine die freischaffend ist schon besser dran----

gruss rudi

Member

@ walhalla
Was die Mädels so im Schnitt im Monat in der Bar verdienen weiß ich leider nicht, werde mir das aber im Oktober mal von meiner Süssen verklickern lassen.
Das durchschnittliche Monatseinkommen der Bevölkerung liegt aber in den Phills unter dem in Thailand.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten