Thailändisch lernen

Eine eigene Bar in Pattaya

        #101  

Member

Member hat gesagt:
wahrlich nicht viel was die fili mädels dann bekommen

aber wie ist denn dort so das durchschnitts monats einkommen ?????

von einem normal angestellten mein ich---

denn wenn sich das nicht lohnen würde--dann hätten sie dort ja auch nicht so nen zulauf an mädels----

So sieht es aus , man darf nicht den Fehler machen und unsere europäischen/deutschen Maßstäbe an Lohn/Gehalt auf die Philippinen und Thailand zu übertragen. Zugegeben, 9 Euro klingen wenig, aber was
verdient der normaler Arbeiter und der, der ein Studium absolviert hat...
Bei den Philippinen kenn ich mich nicht aus, aber in Thailand, sind
die Summen , die die Mädels in den GoGo´s verdienen/verlangen fürstlich und stehen eigentlich in keinem Verhältniss mit dem Verdienst anderer Berufsgruppen ...

Ivano
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne viele Girls (also die meisten die ich in Patty hatte... :roll: ), die wollen nur noch als Freelancer arbeiten. Vor allem viele Junge, die der englischen Sprache etwas mächtig sind und so problemlos Kontakt zu Touristen knüpfen können


so ist es, was sollen die auch an einer bar arbeiten,
wo in aller regel strenge braeuche herrschen,
was das monatliche gehalt betrifft!

eine gute FL macht das in 2/3 tagen locker,
was andere an bars im monat verdienen,
aber ohne stress ... :hehe:


sehr viele 'arbeiten' so an bars auf provisionsbasis,
sie sind frei und koennen kommen und gehen wann sie wollen ... :wink0:

finden sie in 2/3 stunden nix an ihrer bar,
geht's noch ein bischen in den sueden, auf die pirsch ... :hehe:

 
        #103  

Member

In einem meiner letzten Urlauben wollte ich nach Samet fahren und meine klein mitnehmen,da hies es plötzlich ok dann must du pro tag 500 bath anstatt die normalen 300 zahlen weil du dann ja nicht an der bar saufen kannst.
Solange die solche spielchen machen überlegt man sich zweimal ob man ne freelancer perle oder ne bar perle mitnimmt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten