Thailändisch lernen

Eine eigene Bar in Pattaya

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Bei ca 5000 bars in Pattaya die alle wenn nur in der hochsaison laufen,warum ausgerechnet sollte dann eine Bar laufen die von einem farang geführt wird die dazu noch am arsch der welt liegt??

hh hast recht......:hehe: eine beerbar zubetreiben nur um hierzubleiben, wahnsinn..... und dann noch 365 tage auf umsatz saufen...... oder aus frust weil kein gast kommt....toetlich.... :hehe:
eine bar in thailand geht und faellt mit den girls....... :hehe:
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
eine bar in thailand geht und faellt mit den girls....... :hehe:


:D felix

so ist es, das kann die groeßte bruchbude sein,
aber die 20/30 geile weiber und schon laeufts ... :hehe:

auch in der low seasson ...
:wink0:
 
        #83  

Member

Du brauchst gute Weiber, billig Bier und Fusel und Musik die rockt.

Wer mein Konzept erwerben möchte, schreibt mir bitte eine PN.

Aber auf mich hört ja keiner.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Du brauchst gute Weiber, billig Bier und Fusel und Musik die rockt.

Wer mein Konzept erwerben möchte, schreibt mir bitte eine PN.

Aber auf mich hört ja keiner.


Und wieviel verlangste für deine Tips ? :hehe:


IVANO
 
        #85  

Member

Kann nicht verstehen,warum man mögliche angehende "Barbetreiber" von ihrem Vorhaben abbringen will. 8)
Sie sind ein Teil der (zukünftigen?) "Infrastuktur" Thailands,welche von vielen Touristen gern genutzt werden.
Also nicht am Ast sägen,auf welchem man sitzt. :hehe:
Fazit:Das Ganze von der "positiven Seite" aus sehen und die Barbetreiber tatkräftig unterstützen mit Kauf von Getränken u.s.w.
Man erhält dafür einen Gegenwert,ob Hoch-oder Nebensaison spielt für den "Konsumenten" keine Rolle. :wink0:
 
        #86  

Member

Eine Bar

Es gehört schon eine mächtige Portion Mut dazu als Farang eine
Bar in Pattaya zu eröffnen. Dazu sollte man noch Geld als Reserve
besitzen und nicht alle Zelte in Deutschland abbrechen! Ebenfalls sollte man kreativ sein!

Ich ziehe vor DiDi den Hut!!! :yes:
 
        #87  

Member

Man braucht neben Geld, dem nötigen Sachverstand auch eine Menge Vitamin B in verschiedene Richtungen...

Leider mangelt es bei vielen die es versuchen schonmal an diesen 3 Punkten.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Bei ca 5000 bars in Pattaya die alle wenn nur in der hochsaison laufen,warum ausgerechnet sollte dann eine Bar laufen die von einem farang geführt wird die dazu noch am arsch der welt liegt??

hh hast recht......:hehe: eine beerbar zubetreiben nur um hierzubleiben, wahnsinn..... und dann noch 365 tage auf umsatz saufen...... oder aus frost weil kein gast kommt....toetlich.... :hehe:
eine bar in thailand geht und faellt mit den girls....... :hehe:

solche leute gibts die versuchen es tatsächlich ne alte mit ner bar zu nehmen nur damit sie was zu tun haben!!!
Namen oder orte nenne ich aber nicht :lol: :lol:
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Da ich ja vom Fach bin, koennte ich ja etwas zu dem Thema sagen,
aber ich sag lieber nix. Das soll doch lieber der Didi machen. :wink0:

Nu stell jetzt mal nicht so an, weisst doch das DIDI gar keine Zeit hat dafür, du aber da in Zuffenhausen jede Menge, lass einfach mal die Leute teilhaben hier, schliesslich habe ich es ja auch auch getan.

Erinnere mich noch gut an die Tage als Siamkarl den Billiard Tisch seiner Bar gequählt hat, da neben dem Scheisshaus wo auch Didi´s Bar mal war :lol:

tk
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Warst muss das heissen. :(

Ich wollte auch mal mit einer Bar ein bisschen Geld nebenher verdienen
aber das hat nur meinen Ruin beschleunigt.
Lies mal den Report vom Tanaikhwarm, bei dem wars zwar keine Bar
sondern ein Karaokeschuppen, laueft doch aber alles nach dem gleichen
Schema ab. :cry:

Übrigens überlege ich mir ernsthaft aus dem Karoke-Schuppen-Gelände noch was zu machen, immerhin gehört uns ja der ganze Grund einschliesslich Wasserloch und Mango Bäumen.

Werde da zu gegebener Zeit berichten :D

ach so in 5 Wochen bin ich wieder zu Haus :yes:

tk
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten