Thailändisch lernen

Eine eigene Bar in Pattaya

        #62  

Member

Was never?
ne Bar aufmachen oder Forever Peter
 
        #65  

Member

@Howto und andere Planexperten

Auch wenn sich einige über andere Foren hier Luft machen wollen, es ist hier im offenen Bereich nicht erwünscht, über andere Foren zu diskutieren.
Haltet euch also bitte daran, sonst muss gelöscht werden.
Ihr könnt euch hier aber gerne per PN austauschen.
Und versucht auch euren Spam-Anteil möglichst klein zu halten,
sonst haben wir bald dasselbe Problem.
 
        #66  

Member

Das betrifft natürlich nicht das oben erwähnte Forum, über das man Baranteile erwerben kann.
Das ist wie Sky schon erwähnt hat wirklich witzig und ja auch wie das Thaiwahn Classic kein Forum,
sondern eine Lachplattform. :hehe:
 
        #67  

Member

Text wieder rausgenommen.

Will hier ja nicht gleich unangenehm auffallen. :oops:
 
        #68  

Member

Recht haste Paul.


Ich habe für einen Freund mal mehrere DVD nach Samui für einen ehemaligen Kollegen mitgenommen. Und jetzt kommst: der hat ein Lokal in Chaweng,(was ganz neues) und es waren jeden Abend die gleichen an der Theke ca 6 Mann und was der alles erzählte, mein lieber Herr Gesangsverein. Der kämpft jedes Jahr und das Wasser steht doch meistens bis an den Ha.. Dazu der Visarun. War 2005 muß mal nachfragen wie es Ihm heute geht. :mrgreen:
 
        #69  

Member

@Howto

Danke Dir.
Deine Exforenfreunde haben Dir ja in den posts vorher die Vorgabe
geliefert, daher geht die Kritik auch hauptsächlich an sie.
Unsere Zielrichtung hier ist Fun and Fuck und nicht kloppen.
Diskussion verschiedener Meinungen zu diesem Themenbereich ist durchaus erwünscht, Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie werden
aber nicht toleriert. Wer das nicht einsehen will, dem geht es wie
einem Barbetreiber in Phuket, der hier auf Dauer gesperrt ist, obwohl ich persönlich gar nichts gegen den habe. :wink0:
 
        #70  

Member

Das ist ein Grund mehr für mich hier zu bleiben wenn der Vogel hier gesperrt ist.
Nun wieder zurück zu den Bars,wenn man bedenkt das der größte Teil der barbesitzer entweder Alkoholiker sind oder Pleite ists wirklich verwunderlich das die immer noch welche finden die ne bar aufmachen wollen.Egal ob in Pattaya oder auf Phuket
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten