Member hat gesagt:
Sie strahlt: „Lets go back to our room!“
Ich muss wohl nicht mehr extra erwähnen, was sie dort im Sinn hat. Das tun wir auch fast den ganzen Tag. Quasi jedes Möbelstück wird überprüft, ob es geeignet ist für unser Spiel. Etwas bemerkenswert finde ich noch: Neben der direkten Wirkung ihrer Zunge auf meinen kleinen Freund scheint ihr Speichel ähnliche Wirkstoffe zu enthalten wie die blauen Pillen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass es so oft und so anhaltend funktioniert. Irgendwann sind wir dann doch beide erschöpft und halten erstmal ein Nickerchen.
Ich habe vielleicht so ein bis zwei Stunden geschlafen, da werde ich von lauter Musik geweckt. Grazia, bekleidet in einer Art Negligee, Halterlosen und Heels führt eine Art Tanz auf.
'Was machst du da Baby?'
„I wanna wake you up and turn you on.“
'Du weist doch wie das geht.'
Sie grinst und stürzt sich auf mich.
'Eeh, zieh erstmal diesen Sch*** aus.'
„Thought you like....“
'Jaa, sieht nett aus, aber nichts törnt mich mehr an, als dich pur zu fühlen.' Da wird sie sogar ein wenig rot.
Die nächste Runde ist eingeläutet und es wird die intensivste des Wochenendes.
Abends gehen wir dann wirklich aus zum Essen. Grazia hat telefonisch einen Tisch in einem Steakhouse bestellt. Sie wirft sich in Schale, und auch ich gebe mein bestes. Den Versuchungen kann ich widerstehen, bin doch ein wenig ausgepowered. Wir müssen ihre Kleinkarre nehmen und quer durch die Stadt fahren. Schlimmste Befürchtungen machen sich in mir breit, die sich jedoch nicht bewahrheiten, alles ganz entspannt.
Das Restaurant ist wirklich edel, wir werden vom Kellner zum Tisch geleitet, ich bestelle mir ein großes Guinness, Gracia Rotwein. Außerdem bestellt sie das Essen für uns beide, ich werde nicht gefragt!?
Der Kellner sagt, es würde ein bisschen dauern. Kurz überlege ich den Toiletten-Joker zu ziehen, das würde ihr bestimmt gefallen, fühle mich aber doch nicht so richtig bei Kräften. Lieber doch nicht das Raubtier wecken.
Jetzt folgt wieder das Frage – Antwortspiel, nur diesmal anders herum.
Verheiratet? Gebunden? Kinder? - Nein
Arbeit? Wo wohnst du..............................etc
'Hey Baby willst du nicht auch mal was von dir erzählen?'
Tut sie dann auch: Sie ist Filipina, seit 5 Jahren in England (diese Angabe schwankt später ein bisschen hin und her). Hätt ich nicht gedacht, aufgrund des Akzents dachte ich eigentlich, sie wäre in England aufgewachsen.
Als das Essen kommt, was wirklich lecker ist, wird die Unterhaltung unterbrochen. Nach drei Gläschen Wein ist Grazia etwas beschwipst.
Auf dem Rückweg übernehme ich die Kontrolle über Kleinkarre, unzüchtige Annäherungsversuche unterwegs kann ich abwehren.