Thailändisch lernen

Fantasie Eine kleine Story zur Erheiterung

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Leider nimmt die Geschichte, bzw. aktuelle Situation eine andere Richtung auf.
Hoffe doch nicht, dass da plötzlich so ne Art Beschützer auftaucht.
Bin gespannt........
 
        #92  

Member

wann geht's denn weiter ? Habt Ihr alle Angst vor der angekündigten Wendung ?
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe doch nicht, dass da plötzlich so ne Art Beschützer auftaucht.
nee, sowas wird nicht passieren. Habe an dem Wochenende mit maximal 3 oder 4 Personen gesprochen, und da war kein Böser dabei.

@tatom es geht bald weiter
 
        #95  

Member

@lupo3l - vielen Dank => deine Story ist das kleine Sahnehäubchen für den Tag und ein super Ausgleich zu den täglichen Coronahorrorgeschichten :bravo::bravo:
 
        #96  

Member

@yeti1234 ich hinke halt hinterher, Corona wird schon noch eine Rolle spielen, falls jemand dann noch mitlesen will.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Sie strahlt: „Lets go back to our room!“
Ich muss wohl nicht mehr extra erwähnen, was sie dort im Sinn hat. Das tun wir auch fast den ganzen Tag. Quasi jedes Möbelstück wird überprüft, ob es geeignet ist für unser Spiel. Etwas bemerkenswert finde ich noch: Neben der direkten Wirkung ihrer Zunge auf meinen kleinen Freund scheint ihr Speichel ähnliche Wirkstoffe zu enthalten wie die blauen Pillen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass es so oft und so anhaltend funktioniert. Irgendwann sind wir dann doch beide erschöpft und halten erstmal ein Nickerchen.
Ich habe vielleicht so ein bis zwei Stunden geschlafen, da werde ich von lauter Musik geweckt. Grazia, bekleidet in einer Art Negligee, Halterlosen und Heels führt eine Art Tanz auf.
'Was machst du da Baby?'
„I wanna wake you up and turn you on.“
'Du weist doch wie das geht.'
Sie grinst und stürzt sich auf mich.
'Eeh, zieh erstmal diesen Sch*** aus.'
„Thought you like....“
'Jaa, sieht nett aus, aber nichts törnt mich mehr an, als dich pur zu fühlen.' Da wird sie sogar ein wenig rot.
Die nächste Runde ist eingeläutet und es wird die intensivste des Wochenendes.
Abends gehen wir dann wirklich aus zum Essen. Grazia hat telefonisch einen Tisch in einem Steakhouse bestellt. Sie wirft sich in Schale, und auch ich gebe mein bestes. Den Versuchungen kann ich widerstehen, bin doch ein wenig ausgepowered. Wir müssen ihre Kleinkarre nehmen und quer durch die Stadt fahren. Schlimmste Befürchtungen machen sich in mir breit, die sich jedoch nicht bewahrheiten, alles ganz entspannt.
Das Restaurant ist wirklich edel, wir werden vom Kellner zum Tisch geleitet, ich bestelle mir ein großes Guinness, Gracia Rotwein. Außerdem bestellt sie das Essen für uns beide, ich werde nicht gefragt!?
Der Kellner sagt, es würde ein bisschen dauern. Kurz überlege ich den Toiletten-Joker zu ziehen, das würde ihr bestimmt gefallen, fühle mich aber doch nicht so richtig bei Kräften. Lieber doch nicht das Raubtier wecken.
Jetzt folgt wieder das Frage – Antwortspiel, nur diesmal anders herum.
Verheiratet? Gebunden? Kinder? - Nein
Arbeit? Wo wohnst du..............................etc
'Hey Baby willst du nicht auch mal was von dir erzählen?'
Tut sie dann auch: Sie ist Filipina, seit 5 Jahren in England (diese Angabe schwankt später ein bisschen hin und her). Hätt ich nicht gedacht, aufgrund des Akzents dachte ich eigentlich, sie wäre in England aufgewachsen.
Als das Essen kommt, was wirklich lecker ist, wird die Unterhaltung unterbrochen. Nach drei Gläschen Wein ist Grazia etwas beschwipst.
Auf dem Rückweg übernehme ich die Kontrolle über Kleinkarre, unzüchtige Annäherungsversuche unterwegs kann ich abwehren.
 
        #98  

Member

@lupo3l : bin gespannt wie es weiter geht . Bis jetzt ist ja noch alles in Ordnung
 
        #99  

Member

Zurück im Hotel kann ich dann aber nicht mehr widerstehen. Einmal noch 'lift up' zwischen den Spiegeln.
Wir machen uns bettfertig und kuscheln dann noch. Unsere zweite und wohl letzte Nacht bricht an. Die Stimmung ist ein wenig gedrückt, wir quatschen und trinken Bier.
Sie sagt, ich solle sie auf die Philippinen begleiten.
'Ooch Baby, so gerne ich würde, ich muss arbeiten und Kohle hab ich auch nicht für so einen Spaß.'
Sie sagt, ich bräuche nicht viel Geld, sie habe soo viel in den letzten Monaten beim cammen gemacht.
'Danke für das Angebot, arbeiten muss ich trotzdem...'
Sie schmollt ein wenig. 'Dann bleib wenigstens bis Montag!'
Ich habe keine Ahnung, ob ich den Flug umbuchen kann. Sie drängt darauf, das sofort anzugehen, und sie ruft die englische Eurowings Hotline an, anscheinend kein Problem.
„What about work?“
'Kein Problem, kläre ich morgen.'
Ganz entspannt gehen wir nun unserer Lieblingsbeschäftigung nach.
 
        #100  

Member

An den restlichen zwei Tagen geben wir uns weiter dieser Beschäftigung hin, klingt vielleicht langweilig, war es aber nicht. Eine lustige Konversation vom Sonntagnachmittag möchte ich trotzdem nicht vorenthalten. Grazia fragt:
„When do you allow me to suck your dick?“ Ich muss mich erstmal schlapp lachen. Was ist das denn für eine Frage?
'Baby, es käme mir nie in Sinn das zu untersagen, aber irgendwie war das bis jetzt nicht nötig. Aber, bitte, wenn du gerne möchtest, ….'
„But i only suck hard dick!“
'Bitte, du weist ja wie das geht...'
Als es dann soweit ist, fühle ich mich aber eher dazu berufen, sie auf den Rücken zu drehen – und ihr wisst schon.... Nach erfolgreichem Abschluss grins ich sie an:
'Siehst du, so lange dein Kätzchen so hungrig ist: NO SUCKING DICK!' Jetzt muss sie laut lachen.
Abends bestellen wir wieder Pizza.
'Eeeh mach keinen scheiß mit dem 'delivery guy' .' Sie lacht sich wieder schlapp.

Montags müssen müssen wir bis 11 Uhr auschecken, Zeit genug für zwei Morgenübungen. Als wir unsere Klamotten zusammenraffen, frag ich, ob ich den Room bezahlen soll.
„It is paid.“
'Soll ich was dazugeben?'
„IT IS PAID!“ Ihre Augen funkeln wütend.
'Ist ja gut.....'

Danach bleibt noch Zeit für eine Abschiedsnummer – und die war soo schöön.
Nach dem auschecken gehen wir noch was essen, bringen ihre Kleinkarre zu einem Car-storrage und fahren von da mit einem Taxi zum Flughafen.
Wir sind etwas früh dran, und sie hat wieder eine grandiose Idee:
„Let's find a hidden place and f*** there....!“
'Ooch, Baby ich glaube, ich kann wirklich nicht mehr, außerdem war die letzte Nummer soo schön, so will ich es in Erinnerung behalten.'
Sie schmollt ein wenig, wir mogeln uns in eine Lounge und knutschen auf einer Couch.
„SEE, you can...!“ Und grinst mich an.
'Lass uns den Augenblick genießen....'
Irgendwann muss ich zum boarding, und ich bin sehr traurig. Ihr Flieger geht etwa zwei Stunden später.
Als ich meinen Sitzplatz eingenommen habe kullert mir ein Tränchen über die Wange. Werd ich dich jemals wiedersehen Baby?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten