Member hat gesagt:
Grazia ist ein wenig beleidigt.
Das legt sich aber schnell. Wir begeben uns aufs Bett und futtern Pizza und trinken Chianti, nicht ohne gegenseitig zu tauschen, wie Verliebte das so tun.
Als wir beide vollgefressen sind, ist sie endlich?! bewegungsunfähig. Ich habe Redebedarf, sie nicht. Haben das nicht eigentlich nur Frauen? Egal, interessiert mich jetzt nicht.Ich frage:
'Wohin geht’s am Montag?' „HOME!“
'Wo ist das?' „Where i grew up.“ Danke
'Was hast du bis Montag vor?' Gegenfrage: „You leave sunday evening?“ 'Ja.' „Then i have to masturbate sunday night.“ und lacht sich schlapp.
'Was machen wir bis dahin?' „Stupid question, there is so much to experience.....“
Sie hat kein Bock auf Frage-Antwort.
Während des 'Verhörs' liegt sie in meinen Armen und ich streichel sie sanft. Nach einer Weile schlummert sie dahin.
Etwa eine Stunde lang sinniere ich über das Leben, das Sein und den Augenblick. Sch**** ich brauche ein geistreiches Getränk: Bier.
Ich lege sie vorsichtig zur Seite, bloß nicht das Raubtier wecken. Sie räkelt sich ein bisschen, murmelt etwas, klammert sich an ein Kissen und schläft weiter. Leise und vorsichtig untersuche ich den kleinen Kühlschrank im Zimmer – waaas da ist nur Wasser drin?! Was ist das denn für ein SCH***?
So unauffällig wie möglich ziehe ich mich an und verlasse das Zimmer. Irgendwo muss es doch was geistreiches geben. Beim Nachtportier erstehe ich total überteuert zwei Sixpacks Heineken, in der Not frisst ….
Zurück auf dem Zimmer mache ich mir eins auf und schleiche mich zurück ins Bett. Ich lege sie wieder auf meine Brust, sie murmelt wieder und klammert sich an mich – fühlt sich gut an.
Weiter sinnierend schaffe ich gerade mal einen meiner 12 neuer Freunde und es rafft mich auch dahin.