Thailändisch lernen

Fantasie Eine kleine Story zur Erheiterung

        #81  

Member

Geiler Schreibstil, und eine wirklich süße Maus! Kann kaum erwarten, wie es weitergeht!
 
        #82  

Member

@lupo3l : also schreib bitte weiter damit wir an der tollen Geschichte teilhaben dürfen
 
        #83  

Member

@lupo3l
Kann mich nur anschließen.
Bitte schreibe weiter.
Vielen Dank im Voraus.
 
        #84  

Member

Sorry Leute, dass es etwas zäh geworden ist. Je weiter es führt, desto schwieriger fällt es mir.
Ich verspreche aber noch für heute einen weiteren Abschnitt.
 
        #85  

Member

Dann bin ich heute Abend dabei.
Habe nichts vor (Corona).
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Grazia ist ein wenig beleidigt.
Das legt sich aber schnell. Wir begeben uns aufs Bett und futtern Pizza und trinken Chianti, nicht ohne gegenseitig zu tauschen, wie Verliebte das so tun.
Als wir beide vollgefressen sind, ist sie endlich?! bewegungsunfähig. Ich habe Redebedarf, sie nicht. Haben das nicht eigentlich nur Frauen? Egal, interessiert mich jetzt nicht.Ich frage:
'Wohin geht’s am Montag?' „HOME!“
'Wo ist das?' „Where i grew up.“ Danke
'Was hast du bis Montag vor?' Gegenfrage: „You leave sunday evening?“ 'Ja.' „Then i have to masturbate sunday night.“ und lacht sich schlapp.
'Was machen wir bis dahin?' „Stupid question, there is so much to experience.....“
Sie hat kein Bock auf Frage-Antwort.
Während des 'Verhörs' liegt sie in meinen Armen und ich streichel sie sanft. Nach einer Weile schlummert sie dahin.
Etwa eine Stunde lang sinniere ich über das Leben, das Sein und den Augenblick. Sch**** ich brauche ein geistreiches Getränk: Bier.
Ich lege sie vorsichtig zur Seite, bloß nicht das Raubtier wecken. Sie räkelt sich ein bisschen, murmelt etwas, klammert sich an ein Kissen und schläft weiter. Leise und vorsichtig untersuche ich den kleinen Kühlschrank im Zimmer – waaas da ist nur Wasser drin?! Was ist das denn für ein SCH***?
So unauffällig wie möglich ziehe ich mich an und verlasse das Zimmer. Irgendwo muss es doch was geistreiches geben. Beim Nachtportier erstehe ich total überteuert zwei Sixpacks Heineken, in der Not frisst ….
Zurück auf dem Zimmer mache ich mir eins auf und schleiche mich zurück ins Bett. Ich lege sie wieder auf meine Brust, sie murmelt wieder und klammert sich an mich – fühlt sich gut an.
Weiter sinnierend schaffe ich gerade mal einen meiner 12 neuer Freunde und es rafft mich auch dahin.
 
        #87  

Member

Nach dem Aufwachen schieben wir eine gemütliche Morgennummer, me gusta, und kuscheln noch ein wenig. Danach geht’s gemeinsam unter die Dusche. Hier mutiert die Kuschelmaus auf einmal wieder zum Raubtier:
„YOU PROMISED ME TO LIFT ME UP AND F***: I WANT THAT HERE AND NOW!“
'Hmm, ja habe ich ich wohl, versuch ich aber bestimmt jetzt nicht hier und jetzt, das ist viel zu 'slippery', wir brechen uns die Ohren.' Um ehrlich zu sein, ich hab das noch nie gemacht, weiß gar nicht ob das überhaupt so einfach klappt und ich genügend Kräfte dafür hab. Ich kann sie aber überzeugen, die Aktion ins Schlafzimmer zwischen zwei Spiegel zu verlegen. Sie steht total drauf sich selbst beim vögeln zuzuschauen. Mein Hintergedanke dabei ist, dass ich sie zur Not aufs Bett 'abwerfen' kann, ohne, dass sie Schaden nimmt. Es klappt erstaunlich gut, und ich kann das ein Weilchen durchhalten. Als meine Kräfte dann doch nachlassen, und ich sie auf dem Schreibtisch absetzen muß, ist ihr eh schon alles egal. Kurz bevor ich meinen Point of no return erreiche, lutsche ich an ihrem rechten Öhrchen. Sie springt über die Klippe, und ich folge ihr. Nachdem wir beide zu Atem kommen, strahlt sie mich an und ist wieder ganz Kuschelmaus.
Nebenbei bemerkt, ihre Ohren gehören zu den zuvor erwähnten Spots. Wenn ich sie an Hals oder Nacken küsse, fängt sie an auszulaufen. Sie behauptet, ihre Brustwarzen wären so sensibel, das sie jeden meiner Finger anhand des Fingerabdrucks identifizieren könnte, also Vorsicht hier.
Nun müssen wir nochmal duschen und beschließen zum Frühstück auszugehen, kleiden uns an.

Wir müssen nur einmal quer über eine große Straße um in ein kleines Cafe zu gelangen. Beide bestellen wir einen großen Milchkaffee und zwei Croissants und setzen uns eine Sitzecke. Während ich langsam mümmele und schlürfe, schlingt sie ihre Portion herunter und schüttet den viel zu heißen Kaffee in sich rein. Dann klammert sie sich an meinen Arm und flüstert mir ins Ohr:
„Baby i need to go to toilet.“
'Ja und? Geh doch.....?!'
„Join me and f*** me there!“ 'Eeeh baby.....'
So langsam kann ich husband verstehen. Sie kringelt sich vor lachen.
Nachdem sie sich wieder einbekommen hat wirkt sie erstmals halbwegs ernsthaft: „What do you wanna do today?“
'Keine Ahnung, no plans.'
„I can show you around, the football stadium maybe?“
'Baby, ich bin wegen dir hier, nicht um mir ein blödes Fussballstadium anzuschauen...'
Sie strahlt: „Lets go back to our room!“
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Sie steht total drauf sich selbst beim vögeln zuzuschauen.

Ich gehe auch davon aus, dass Sie auch einem MMF fick nicht Nein sagen würde :coool:
Schade das du noch nicht so „Verdorben“ bist;-)
Eine Nymphe würd ich mal sagen
Wünscht sich jeder ist aber schwer zu Händeln
 
        #89  

Member

@Banderas ooch, ich könnte mir mittlerweile so einiges vorstellen um die Süße zu befriedigen. Leider nimmt die Geschichte, bzw. aktuelle Situation eine andere Richtung auf.
 
        #90  

Member

@lupo3l
Da bin ich mal gespannt wie die Geschichte weitergeht.
Macht Spaß zu lesen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten