Fantasie Eine kleine Story zur Erheiterung

       #161  
Mitglied seit
06.06.2016
Beiträge
97
Likes erhalten
1.053
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du sehr wohl bald wieder etwas hören wirst🤔
Glaube ich eher nicht, aber wenn, dann werde ich es hier mitteilen.
vergiss die Dame, hack das ganze es ab als ein tolles Erlebnis, was die meisten hier nicht haben
Die Hürden, die Du nehmen müsstest, um wirklich "ihr Herz" zu gewinnen (falls sie eins hat und Du es haben willst :)
Ich denk' mal, da sind nicht nur der british Husband und der Ami vor dir in der Reihe ... und außerderm, Ich sehe keinen Grund, dass das ständige Betteln um Geld irgendwo aufhören sollte. ...
Schade nur, dann geht die Story ja ier nicht weiter ...
Danke, sehe ich so ähnlich.

Ich bedanke mich bei allen Lesern, Likern und Kommentierern.
Am meisten muss ich mich aber unbekannterweise bei Mr Ami bedanken. Er hat mir in der letzten Woche ungemein geholfen mich emotional abzugrenzen, denn ich hatte mein Herz bereits verloren, konnte es aber zurückgewinnen. Aber auch ohne ihn wäre mir die Summe zu hoch gewesen.

Als Fazit kann ich sagen, ich hatte nie zuvor so ein geiles Erlebnis, wie an dem besagten Wochenende. So eine geile Alte hab ich noch nie gevögelt und werd ich wohl so schnell auch nicht wieder. So versuche ich es in Erinnerung zu behalten.
Sollte sie sich widererwarten doch nochmal melden, und es mir als erwähnenswert erscheint, werde ich dies hier fortführen.

Danke
 
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 15 users
 
 
       #162  
Mitglied seit
18.06.2019
Beiträge
685
Likes erhalten
5.083
Alter
59
Standort
Nakhon Si Thammarat/ Thailand
Schöne Geschichte mit einem allzu bekannten Ende.
Schade für dich, aber du hast ja tolle Dinge erlebt mit ihr, der
Einsatz war überschaubar, also als Erfahrung ins Regal.
Das Bauchweh jetzt geht schneller vorbei, als dass du 5000.- Euronen verdienen kannst!
Lass hören, wenn noch was kommt....
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
 
 
       #166  
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
1.603
Likes erhalten
4.790
Standort
DACH
Ja, das dachte ich mir auch ... ;-)

Die Lady ist offensichtlich Geld und Schwanz gesteuert.
Harke es ab und verbuche es als geiles Erlebnis sonst verlierst du ... :hehe:
Beim Schwanz... könnte @lupo3l doch behilflich sein...,eine klassische win-win Situation, vorausgesetzt er bleibt LKS frei
 
 
  • Like
  • 555-Bericht
Reactions: 1 users
 
 
 
       #168  
Mitglied seit
06.06.2016
Beiträge
97
Likes erhalten
1.053
Gerade mal 8 Stunden dazwischen :mrgreen: :mrgreen:
Es waren schon 32 Stunden, die sie meinte mich schmoren zu lassen.
Ja, das dachte ich mir auch ... ;-)

Die Lady ist offensichtlich Geld und Schwanz gesteuert.
Harke es ab und verbuche es als geiles Erlebnis sonst verlierst du ... :hehe:
Mein Leben ist gerade soo langweilig, ich bin geneigt mich auf ein Spielchen einzulassen. Ich weiss aber nicht, ob ich stark genug dazu bin.
Beim Schwanz... könnte @lupo3l doch behilflich sein...,eine klassische win-win Situation, vorausgesetzt er bleibt LKS frei
Mit meinem Schwanz kann ich derzeit höchstens selbst spielen, ist wohl keine Option zur Zeit. LKS-frei war ich definitiv von Anfang an nicht, sonst hätt ich ja nicht schonmal gezahlt.
Muss drüber schlafen, obwohl ich gerade nicht daran glaube, störungsfrei durchzuschlafen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #169  
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
1.603
Likes erhalten
4.790
Standort
DACH
Es waren schon 32 Stunden, die sie meinte mich schmoren zu lassen.

Mein Leben ist gerade soo langweilig, ich bin geneigt mich auf ein Spielchen einzulassen. Ich weiss aber nicht, ob ich stark genug dazu bin.

Mit meinem Schwanz kann ich derzeit höchstens selbst spielen, ist wohl keine Option zur Zeit. LKS-frei war ich definitiv von Anfang an nicht, sonst hätt ich ja nicht schonmal gezahlt.
Muss drüber schlafen, obwohl ich gerade nicht daran glaube, störungsfrei durchzuschlafen.
na ja, ich finde, LKS und etwas überschaubar (nicht 5K) investieren um weiterhin Spass zu haben, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Aber wenn du LKS gefährdet bist, dann lass es lieber.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #170  
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
5.445
Likes erhalten
1.315
Standort
bei mir zuhause ...
Mein Leben ist gerade soo langweilig, ich bin geneigt mich auf ein Spielchen einzulassen. Ich weiss aber nicht, ob ich stark genug dazu bin.
Ich denke, die Antwort hast du dir schon selbst gegeben ... ;-)

Wahrscheinlich bist du schon so weit gegangen das du nicht mehr aufhören kannst / willst.

Deine Entscheidung ... :cool2:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #171  
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
1.432
Likes erhalten
8.256
Standort
Worldtraveller
Deine Entscheidung ... :cool2:
Seine einzige Hoffnung ist zz nicht an ihre Kralle, oder sollte ich besser Pussy sagen, gerät. Er würde sofort die Segel streichen so wie ich das Lese.
Wenn du @lupo3l wirklich auf die Fipsen gereist wärest ..... den Rest kannste selber Einfügen ;-)
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #172  
Mitglied seit
06.06.2016
Beiträge
97
Likes erhalten
1.053
Seine einzige Hoffnung ist zz nicht an ihre Kralle, oder sollte ich besser Pussy sagen, gerät. Er würde sofort die Segel streichen so wie ich das Lese.
Wenn du @lupo3l wirklich auf die Fipsen gereist wärest ..... den Rest kannste selber Einfügen ;-)
...wäre ich ihr hoffnungslos verfallen, gar keine Frage, Ende offen...

Aber da ihre Muschi nicht in Reichweite ist, ist mein 'Stangenfieber' auch einigermaßen abgekühlt.
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #173  
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
676
Likes erhalten
340
Standort
Berlin
... coole Geschichte ... vielen Dank für das Teilen ...
 
 
 
 
       #174  
Mitglied seit
18.06.2014
Beiträge
299
Likes erhalten
963
Eine kleine Story zur Erheiterung

Über den Wahrheitsgehalt lasse ich andere urteilen und ordne sie deshalb im Bereich Fantasie ein.

Prolog

Wir schreiben die triste Jahreszeit zwischen den Feiertagen zum Jahreswechsel 2019/20. Für einen Single, mit depressiven Tendenzen, eine denkbar schlechte Jahreszeit. Die Firma ist zu, arbeiten „darf“ ich nicht. Für eine SO-Asienreise hat es immer noch nicht gereicht, da ich zu viel Kohle in irgendwelchen Puffs verschleudert habe. Auf der freien Wildbahn war ich zuletzt erfolglos.

Irgendwann ist die Bude geputzt, die Wäsche gewaschen, alle Forenbeiträge sind gelesen und alle Youtube-Videos geschaut. Porno-Videos törnen mich nicht mehr an.

Langeweile macht sich breit. Was jetzt tun?

Ich überlege, einen Saunaclub aufzusuchen, verwerfe den Gedanken aber rasch. Da komm ich immer arm wie eine Kirchenmaus und sturzbesoffen heraus. Die Nachwehen würden sicherlich bis zum Arbeitsbeginn anhalten, aber irgendwie ist mir nicht danach.

Irgendwann kommt mir in den Sinn, dass ich früher einmal schonmal Spass daran hatte Camgirls, so für Erwachsene, zu glotzen. Also rufe ich eine Site auf, auf der ich registriert bin. Siehe da, ich habe sogar noch ein kleines Guthaben. Ich zappe durch die Chatrooms – alles nicht mein Fall, entweder zu hardcore, zu langweilig, oder zu viel Action im Room, sodass ich gar nicht interaktiv teilnehmen könnte um überhaupt registriert zu werden.

Doch dann lande ich in einem room, und was ich sehe läßt meinen Atem anhalten...

Demnächst:
Kapitel 1

Die „indische“ Prinzessin
Trymycam.com kostenlos. Nur Interaktion kostet.
 
 
 
 
 
Oben Unten