Kurz vor sieben schrillt mein Handy – Videocall. Baby ist im Hotel in Abu Dhabi angekommen und möchte spielen.
'Boah ey, ich bin spät dran, danke für's wecken. Egal, weil's so schön ist, die Zeit nehm ich mir.'
Spät komme ich zur Arbeit, eigentlich zu spät, aber vor der Geschäftsleitung, also alles gut für meine weiteren Vorhaben. Nachmittags suche ich Cheffe auf und teile ihm mit, dass ich in Kürze so vier bis sechs Wochen Spontanurlaub benötige. Cheffe holt mich ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück: 'Kein Problem, wenn du deine Projekte abgearbeitet hast.'
Sch**** , das dauert bestimmt vier Wochen. Eigentlich hat er ja Recht, ich habe in letzter Zeit viele Fässer aufgemacht, und wenn ich die nicht selbst zu mache geht das alles nach hinten los. In meinem Fieber bin ich trotzdem enttäuscht. Den Rest des Arbeitstages verbringe ich damit meine Projekte zu straffen. Vielleicht komme ich ja doch früher davon. Da soll mal einer sagen, so ein Fieber ist schlecht für die Wirtschaft.
Nach Feierabend stelle ich die ausgewählten Stücke, sogenanntes Garagengold, auf einem bekannten Kleinanzeigenportal zu moderaten Preisen ein. Danach chekke ich erstmals wieder meine Messages. Die letzten sind schon ein paar Stunden alt, anscheinend war Grazia langweilig, die letzte lautet:
„plane is about taking of, can smell my 'Kätzchen', soo sweet, i'm so horny....“
Grrrr, ich brauche kalte Wadenwickel gegen das Fieber.
Kurz nach meinem einschlafen - Videocall vom Airport Manila. Sie wartet auf ihren Anschlussflug. Scherzhaft meine ich: 'Baby, hier können wir aber nicht spielen.'
„Ooh I can go to toilet and play for you....“
'Lass mal ich muss jetzt wirklich schlafen. Schick mir ne Message, wenn du sicher angekommen bist, okay? Good Night.'