Thailändisch lernen

Fantasie Eine kleine Story zur Erheiterung

        #101  

Member

Der schöne Teil der Geschichte ist nun vorbei, ich versuche aber den traurigen Teil auch zu beschreiben, hoffentlich auch ein wenig unterhaltsam.
 
        #102  

Member

Also ich würde nartürlich gerne die ganze Story hören.
Gruß SPut
 
        #103  

Member

Kurz nach dem Start fallen mir die Augen zu und ich falle in einen tiefen Schlaf, ich bin einfach fertig. Vor der Landung werde ich mehr oder weniger unsanft von einer Saftschubse geweckt. Am 24.02. gegen 21:30 landet der Flieger in D-Dorf.
Nach der Landung schalte ich erstmalig mein Handy wieder ein. Bestimmt 20 Messages sind eingegangen, mehr oder weniger pikant.

Karre scheint mir die Zeit in dem unwirtlichen Parkhaus zu verzeihen und ich ich gönne ihr einen 'smooth ride home'. Unterwegs wächst ein Plan in mir. Ich brauche Urlaub vom AG, bares und dann auf zu den Philippines. Ersteres sehe ich quasi als gesetzt, bares ergattern erscheint mir ungleich viel schwieriger. Der Entschluss ist gefasst, ein bis zwei Stücke aus meiner Sammlung zu verticken, der Erlös sollte reichen für einen ausgedehnten Urlaub, sogar mit extras, könnte allerdings ein paar Tage dauern.
Zufrieden mit meinem Plan fall ich gegen zwölf zuhause tot ins Bett und und verpenne am nächsten Tag natürlich mal wieder gnadenlos.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
verpenne am nächsten Tag natürlich mal wieder gnadenlos.

Kein Wunder bei der Leistung!
4 Tage ne Alte durch den Lattenrost drücken so um die 30 Mal :cool2:
Da sagt der Körper dir was Sache ist :lach1:
 
        #106  

Member

Kurz vor sieben schrillt mein Handy – Videocall. Baby ist im Hotel in Abu Dhabi angekommen und möchte spielen.
'Boah ey, ich bin spät dran, danke für's wecken. Egal, weil's so schön ist, die Zeit nehm ich mir.'

Spät komme ich zur Arbeit, eigentlich zu spät, aber vor der Geschäftsleitung, also alles gut für meine weiteren Vorhaben. Nachmittags suche ich Cheffe auf und teile ihm mit, dass ich in Kürze so vier bis sechs Wochen Spontanurlaub benötige. Cheffe holt mich ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück: 'Kein Problem, wenn du deine Projekte abgearbeitet hast.'
Sch**** , das dauert bestimmt vier Wochen. Eigentlich hat er ja Recht, ich habe in letzter Zeit viele Fässer aufgemacht, und wenn ich die nicht selbst zu mache geht das alles nach hinten los. In meinem Fieber bin ich trotzdem enttäuscht. Den Rest des Arbeitstages verbringe ich damit meine Projekte zu straffen. Vielleicht komme ich ja doch früher davon. Da soll mal einer sagen, so ein Fieber ist schlecht für die Wirtschaft.
Nach Feierabend stelle ich die ausgewählten Stücke, sogenanntes Garagengold, auf einem bekannten Kleinanzeigenportal zu moderaten Preisen ein. Danach chekke ich erstmals wieder meine Messages. Die letzten sind schon ein paar Stunden alt, anscheinend war Grazia langweilig, die letzte lautet:
„plane is about taking of, can smell my 'Kätzchen', soo sweet, i'm so horny....“
Grrrr, ich brauche kalte Wadenwickel gegen das Fieber.

Kurz nach meinem einschlafen - Videocall vom Airport Manila. Sie wartet auf ihren Anschlussflug. Scherzhaft meine ich: 'Baby, hier können wir aber nicht spielen.'
„Ooh I can go to toilet and play for you....“
'Lass mal ich muss jetzt wirklich schlafen. Schick mir ne Message, wenn du sicher angekommen bist, okay? Good Night.'
 
        #107  

Member

@lupo31,
Hallo Lupo, das ist eine tolle Geschichte, hast Du mit viel Humor und Spaß geschrieben, Dankeschön!
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #108  

Member

Auf welcher Insel lebt sie?
übrigens gut geschrieben !
sitze zur Zeit auf der Insel Panay zu Hause -“Ausgangssperre„ !!!
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Auf welcher Insel lebt sie?
übrigens gut geschrieben !
sitze zur Zeit auf der Insel Panay zu Hause -“Ausgangssperre„ !!!
Das weiss ich zu der Zeit noch nicht, hahaha
 
        #110  

Member

Am Mittwochmorgen ist die Message da, sie ist heil angekommen. Auf meine Frage, wo sie den genau steckt, kommt keine Antwort. Auch sonst kommen keine weiteren Nachrichten an diesem Tag.
Tagsüber arbeiten, abends sind meine „Schnäppchen“ verkauft. Die Finanzierung ist mehr als gesichert.

Donnerstagmorgen kurz vor sechs – Videocall. Mittlerweile die zweitschönste Art der Welt für mich geweckt zu werden....
„Goood Moorning!“
'Uuuuaah, jaa Moin!'
Sie ist offensichtlich in einem Hotelzimmer, aber Moment mal...
'Was ist das denn für ein Kerl, der da durchs Bild huscht???'
„Ooh, that's my cousin. Say 'Hello cousin!' .“ Der Typ bekommt ihr phone ins Gesicht gehalten, wirkt etwas verlegen und sagt artig „Hello!“ wie ich auch.
Ja klar, das soll ich glauben? Ich sage nichts dazu, schließlich habe ich keine Besitzansprüche anzumelden fühle mich aber trotzdem bescheiden.
Sonst passiert an diesem Tag außer Arbeit nichts weiter.

Freitagmorgen kurz vor sechs – Videocall.
„Goood Moorning!“
'Uuuuaah, jaa Moin!'
Sie sitzt offenbar irgendwo draußen bei Sonnenschein an einem Tisch mit einem anderen Kerl.
„Say HELLO to my little brother!“ Gleiches Spiel wie am Vortag....
Jaja, du hast nur Kerle in deiner Verwandtschaft.
Keine weiteren Ereignisse.

Samstagmorgen kurz vor sechs – Videocall.
„Goood Moorning!“
'Uuuuaah, jaa Moin!'
Sie ist allein und offensichtlich im Spielmodus. Sie will wieder cammen, weil ihr langweilig ist, hat aber ihre Kameraausrüstung nicht dabei. Ihre neue kleine Webcam muss ausgetestet werden, via skype. Da bin ich dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten