Fantasie Eine kleine Story zur Erheiterung

  • Ersteller
        #121  

Member

hat sie nicht in London alles bezahlt?
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Heee! Nicht so launisch, bleib am Ball!
besonders bei dieser Frau mußt Du ab nun die Hosen an haben und nicht mehr auf Anruf Geld locker machen.

Die Frau hat ja Potential°!
Derzeit zwar Distanzbeziehung, wird sich irgendwann ändern, nur würde ich ab nun mal Klartext von ihr fordern, wieviel hat sie gespart, auszahlungsbereit auf dem cam Konto, ( dagibts von den Punkten oft saftige prozente Abzug an den cambetreiber, locker so um die 30%), und daß Du nicht bei Distanzbeziehung ihr (Hotel-) Leben finanzierst. Sag, cam work ok, plus orderntlicher job.

Grölemeyer sagt: Allohol ist Dein retter in der Not, dein Anker und dein Rettungsboot. Aber Du weißt schon :)
Noch, also aktuell, ist die Geschichte ja nicht zu Ende, und aktuell ist sie ja auch nicht. Wir hinken noch drei Wochen hinterher.
Ordentlicher Job??? Da muss ich wirklich lachen, ich glaub ja an Manitou und solche Dinge, aber daran nicht. Aber wer weiß schon was die Zukunft bringt....
Member hat gesagt:
hat sie nicht in London alles bezahlt?
Es war zwar Manchester und ja, da hat sie das meiste bezahlt, sonst hätt ich wahrscheinlich auch nicht locker mal eben nen Tausender rübergeschoben.
Zu dem Zeitpunkt war ich dann aber auch ein wenig 'mimimi...' gekränkte Eitelkeit und so....

Es wird ja noch weitergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #124  

Member

Die folgende Woche beginnt erstmal vielversprechend. Montags werd ich noch früh zur Geschäftsleitung zitiert. Man ist sehr zufrieden, blablabla, viel geschafft, blablabla, angesichts der Lage, blablabla, und ich sowieso länger Urlaub machen möchte, ich sehr viel alten Urlaub und Überstunden habe, wäre man mir sehr dankbar, wenn ich meine verbliebenen Projekte bis Mitte der Woche an Kollegen weitergeben und dann meinen wohlverdienten Urlaub antreten würde. Man wäre mir außerdem sehr verbunden, wenn ich mich für Rückfragen oder ggf. nötiges Eingreifen zur Verfügung halten würde. Ich muss erstmal schlucken.
'Ookaay, wenn ihr das so wollt, ich kann meine Projekte bis Mittag weitergeben, die kann auch der Dümmste zu Ende bearbeiten, alles gut vorbereitet. Aber Urlaub ist Urlaub.... Wenn ich weg bin dann bin ich weg, erwartet bloß keinen Telefon-Support oder sowas. Ihr könnt mir ne Mail schicken und vielleicht antworte ich darauf.'

Gegen 13 Uhr verlasse ich die Stätte des Grauens. Zuhause sondiere ich nochmal die Lage. Flüge sind zu bekommen. Ich gehe aber von einem längeren lockdown aus. Lese mich durch die Tiefen des TAFs über Visa und soweiter.... Auch meine finanzielle Lage prüfe ich nochmal, sollte eigentlich bis zum Herbst reichen, dann müsste das ganze doch überwunden sein. So lange habe ich zwar keinen Urlaub, aber was soll's. Dann gehe ich eben auf unbezahlt. Eine Auslandskrankenversicherung brauch ich eh. Aber ich trau diesem Duterte nicht, was ist wenn er keine Visa-Verlängerung mehr zu lässt?
Den ganzen Tag zermartere ich mir das Hirn, hab aber dann doch nicht den Mumm. Auch will ich nicht provozieren im Endeffekt auf externe Hilfe angewiesen zu sein.

Grazia ist die ganze Zeit 'oncam' und offensichtlich genießt sie es, sich wieder zu zeigen, und umworben zu sein.
Nebenbei chatten wir ein wenig, meine eigentlich getroffene Entscheidung teile ich ihr nicht mit.

Edit:
Sehr unglückliche Formulierung geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
        #125  

Member

Argh...diese cliffhänger....man(n) du machst es aber spannend...:saufen:
 
        #126  

Member

Tja, wenn ich Mumm gehabt hätte, hätte ich mir an diesem Tag ein Ticket gekauft und wäre am nächsten Tag geflogen. Aber ich bin ein Schisser, zu viele wenns und abers....

Der Rest der Woche plätschert so dahin, nur unsere Chats intensivieren sich wieder. Zwischendurch fällt das böse L-Wort von ihr und ich springe sofort drauf an. Ich bin verliebt.

Aber sie ist auch weiterhin online, und verschiedene Typen buhlen um ihre Gunst, was mir auch den ein oder anderen Stich versetzt. Einen seh ich als besonders 'gefährlich' an. Der weilt nach eigenen Angaben auf der Nachbarinsel und ist besonders hartnäckig. Er will sie bewegen zu ihr zu kommen. Irgendwann antwortet sie ihm harsch:“YOU CAN COME HERE AND F*** ME OR DON'T BOTHER ME ANYMORE!“

Als ich sie frage, was das denn jetzt war, antwortet sie:“Ignore him.“
Danach hab ich den nicht mehr in ihrem Chat gesehen.

Am Samstagmorgen, in der Skype-Session, von der ich den Screenshot geposted habe, eröffnet sie mir stolz, dass sie nun einen Bank-Account hat. Nun muss ich ihr auch mitteilen, dass ich keine Chance sehe, dass wir uns bald wiedertreffen.
Wir videochatten das ganze Wochenende hindurch, teils via skype und whatsapp gleichzeitig, schauen uns gegenseitig beim schlafen zu, erst ich ihr, dann sie mir.
Montagmorgen gegen fünf weckt sie mich mit der freudigen Nachricht, dass sie nun über ihr Kohle verfügen kann und nun alles zurückzahlen will.
Verschlafen antworte ich:
'Baby behalt es, wir hatten so eine schöne Zeit. Wer w......' Weiter komme ich nicht. Sie wird richtig wütend:
„FUCK YOU! I'M NOT PROSTITUTE! LEAVE ME ALONE.....“
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Sie wird richtig wütend:
„FUCK YOU! I'M NOT PROSTITUTE! LEAVE ME ALONE.....“

Tja Kollege bischen mehr Einfühlsam sein :p
Mann kann auch sagen: Egal was man macht,man macht es Falsch für die Ladys ;-)
 
        #128  

Member

Wie geil die alte dich ist … hol dir die Kohle und flieg hin . Hätte garnicht gewartet
 
        #129  

Member

Sie beendet den Videochat. Verschlafen, wie ich bin denke ich ich nur: 'Die kriegt sich schon wieder ein.' und schlafe weiter.

Als ich dann gegen acht endgültig aufwache, hat sie mir bereits per Whatsapp einen Westernunion-Code geschickt. Ich schreibe eine Message zurück mit der Frage, was das denn solle. Die Message geht nicht mehr durch. Ich bin offensichtlich blockiert, da ich auch ihr Profilbild und ihren Status nicht mehr sehen kann, bei Skype dasselbe. Auch von ihrem Cam-Profil bin ich gebannt. Maaann was soll das denn?

Erstmal frühstücke ich und hol dann die Kohle von der Post ab, bevor sie einer klaut. Zurück zuhause schaue ich nochmal nach, nichts neues. Den Rest des Tages, wie fast den Rest der ganzen Woche, kümmere ich mich um meine Sammlung. Das eine Stück braucht TÜV, das andere müsste mal wieder bewegt werden, Ölwechsel usw. . Wofür besitze ich eigentlich den ganzen Sch***, macht nur Arbeit und kostet Geld.
Abends gebe ich mich meinem Lieblingsgetränk hin. Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
An den folgenden Tagen schicke ich täglich eine Message – aber nichts. Auch anonym kann ich sie nicht auf der Camsite sehen, sie ist nicht online, verschwunden, weg.
Donnerstag am späten Nachmittag, eigentlich habe ich die Hoffnung schon aufgegeben, ich bin gerade von meiner Schrauberei ins Haus gekommen, schrillt auf einmal mein Handy – Videocall. Ich bin zu verdattert, reagiere nicht sofort, da ist es auch schon wieder vorbei. Dann mach ich mir erstmal ein Bier auf setze mich und rufe zurück. Sie ist sofort dran, aber sturzbetrunken... beide reden gleichzeitig los:
„Miss you so much …“

Wir verlagern das ganze auf den PC via skype und versuchen bei einem Bier die Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Sie hat ihren Laptop neben dem Bett auf einem Stuhl stehen und räkelt sich wie ich sie am liebsten mag auf dem Bett. Irgendwann bewegt sie sich fast nicht mehr, ist eingeschlafen.
Nach Mitternacht MEZ wird sie wieder wach und schaut verschlafen und verträumt in die Cam:
„Ooh you have been with me allnight, so sweet. Let's have breakfast.“
'Nee, jetzt muss ich schlafen...'
„Wait for me ten minutes, i'll get something to eat and i'll join you...“
Als ich am nächsten Morgen wach werde ist sie noch da.

So oder so ähnlich verbringen wir seitdem unsere Abende. Ich beiß mich in den Arsch, dass ich nicht einfach rübergeflogen bin, was hätte schon passieren sollen.
Mein Resturlaub und Überstunden werden in zwei Wochen aufgebraucht sein, dann geh ich wohl in Kurzarbeit.
Wie es weitergeht weiß wohl niemand. Sie will, wenn der ganze Irrsinn vorüber ist nach Europa zurück und auch gerne dann nach Deutschland. Ob das so einfach geht, so von wegen Visa, keine Ahnung.

So jetzt ist die Geschichte auf dem Stand der Zeit, es gibt erstmal nichts weiter zu erzählen.
 
        #130  

Member

...und das soll ne kleine Story zur Erheiterung sein?

Mehr ein langes Melodrama mit ungeklärtem Ausgang. :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten