Thailändisch lernen

Fantasie Eine kleine Story zur Erheiterung

        #141  

Member

Eigentlich gibt es nichts neues zu erzählen, aber aufgrund der Corona-Langeweile schreibe ich noch ein paar Gedanken auf.
Diese ganze Videotelefonie geht mir eigentlich mittlerweile ganz schön auf den Zeiger. Andersherum, wenn ich drei Stunden nichts gesehen oder gehört habe, muss ich nachschauen, was sie so treibt. Ich bin wohl infiziert.

Ich kann mir so richtig gar nicht vorstellen, was sie überhaupt an mir findet. Ich bin kein Adonis und sicherlich auch kein Superhengst. Auch weiß sie, dass die Kohle bei mir nicht vom Baum fällt. Ich habe ja die ganzen edlen Klamotten, die british Husband sicherlich finanziert hat, gesehen. Als ich sie darauf ansprach, antwortete sie:
„And what is it good for, when nobody looks at me? I can see the love in your eyes.“
Irgendwie irrational das ganze.

Eine 'normale' Arbeit schließt sie kategorisch aus, obwohl sie wohl in England eine Art Laborantinnenausbildung gemacht hat, was sie auch durchaus interessiert. Aber:“ Work from 9 to 5, NO!“

Ich hätte zwar Ideen, wie ich sie 'parken' könnte in der Zeit, in der ich Geld verdienen muss, damit sie keinen Unsinn macht, aber hab keine Ahnung ob das funktionieren würde.
Sie hat dafür hervorragende Vorschläge, wie wir aus ihrem Cam-Business Geld schlagen können, einen für jetzt einen für später, beide indiskutabel.

Visum ist nach ihrer Aussage überhaupt kein Problem: „WE GET MARRIED SOON!“ 'Oh my Manitou...'

Member hat gesagt:
Danke für Deine Story...vieleicht endet sie ja mit einem happy end..
Kann ich mir gerade nicht vorstellen...
Member hat gesagt:
entweder das ganze endet als großes Drama,
oder es wird die Love-Story ever.
Dazwischen wird es mit der Lady nicht viel geben....
Kann mir gerade weder das eine noch das andere vorstellen.

Am liebsten möchte ich mich gerade aus dieser Umschlingung lösen und mein altes, langweiliges Leben zurück.
:saufen:

Ach so, morgen 'darf' ich wieder arbeiten. Mein alter Urlaub ist weg, aber wenigstens die Überstunden hab ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #142  

Member

Versuche entspannt zu bleiben, nicht so viel denken, passieren lassen.
Es kommt eh, wie es kommt. ;-)
Halte dein Geld beisammen, was kann dir denn sonst passieren.
Ein paar ramponierte Gefühle, da kommt man drüber weg.
 
        #143  

Member

@Bartel :bravo: Top - dem ist nichts hinzuzufügen.
 
        #144  

Member

Erzähl mal, wie will sie mit cammen Geld verdienen, noch zwei Möglichkeiten?
Ich kenne nur, dass die Frau bei der cam Im Prinzip Geld für Ihre Zeit bekommt, vor allem, wenn sie interessant für Ihre follower ist.
Ich hab auch schon Frauen gesehen, die sitzen den Tag davor, spielen mit dem Handy, haben selbst wenig Spaß, sammeln folglich auch kaum "Tips".
Erfolgreich sind die, welche naturgeil sind, die einfach für sich selbst drauf los fummeln. Dazu noch halbwegs hübsch und die Tips kommen von allein. Und dieses neue toy, lovense lush, da erregt der Tipper mit dem Geldvorgang direkt körperlich die Frau.
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Erfolgreich sind die, welche naturgeil sind, die einfach für sich selbst drauf los fummeln. Dazu noch halbwegs hübsch und die Tips kommen von allein.
Sie ist nicht nur 'halbwegs' hübsch, der Rest trifft zu.

Die Idee für später war: 'We fuck on on cam, and make a lot of money.'
Sie hat mir dann aber doch geglaubt, dass das wahrscheinlich der Tod für ihr Cam-Business wäre. Wer will schon nen häßlichen Typen sehen, der ne Schönheit vögelt. Mal ganz davon abgesehen, dass ich das gar nicht könnte bzw. wollen würde.
Idee 2 war schon perfider:
Sie hat ein paar Viewer, die gerne die die größten sein möchten, am meisten geben..., Problem dabei, die machen das nicht, wenn keine Konkurenz da ist...
'Okay, baby, wir können das ein paar Mal machen, aber das lohnt sich nicht.' Ich glaube die Camsite zockt sich 50%...
Darauf ihre Idee:
"Make a professional profile for yourself, that you can recife Tips, i have loads, i can transfer then to you...."
 
        #146  

Member

OT zum cam business als Abschluß, ja, die Seiten, wo Männer und Frauen zusammen was tun, sind selten die populärsten. Wenn eine Frau eine cam berühmtheit ist, kann sowas ab und an eingestreut werden, meist ist das gesicht des mannes nicht zu sehn., eher, wie sie die Gurke lutscht oder Sprühsahne erhält...
Naja, sie beim cammen, könnte halt für einige Jahre evtl. noch ein Zusatzverdienst sein. Mich würds nicht stören, finde eine gwisse Selbstbewußtheit des eigenen Körpers, der eigenen Sexualität gut.
 
        #147  

Member

Anscheinend ist die Geschichte zu Ende.


Baby hat einen Ami-sugardaddy gefunden, bei dem Kohle scheint's keine Rolle spielt. Laut ihrer Aussage, wird er sie heiraten sobald der Corona-Wahn vorrüber ist.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Anscheinend ist die Geschichte zu Ende.


Baby hat einen Ami-sugardaddy gefunden, bei dem Kohle scheint's keine Rolle spielt. Laut ihrer Aussage, wird er sie heiraten sobald der Corona-Wahn vorrüber ist.

Heisst der mit Vornamen "Donald"? ...es gibt dort einige Idioten, ja.
 
        #149  

Member

Uuppps.... das war aber jetzt fix....
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Heisst der mit Vornamen "Donald"? ...es gibt dort einige Idioten, ja.
Im Augenblick fühl ich mich eher als Idiot, irgendwas muss ich wohl falsch gemacht haben.
Member hat gesagt:
Uuppps.... das war aber jetzt fix....
Yepp, kein happy-end, kein Drama...
Im richtigen Augenblick, hatte ich einfach nicht den Arsch in der Hose.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten