Thailändisch lernen

Fantasie Eine kleine Story zur Erheiterung

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Im richtigen Augenblick, hatte ich einfach nicht den Arsch in der Hose.
Und vermutlich auch nicht die benötigten Geldbündel in der Tasche.
Aber warte mal ab. Es ist noch nicht aller Tage Abend.
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Und vermutlich auch nicht die benötigten Geldbündel in der Tasche.
Aber warte mal ab. Es ist noch nicht aller Tage Abend.
LOL, scheint wohl so zu sein:

Gestern Nachmittag kam, nach fast einer Woche Funkstille, per Whatsapp ein Muschibild mit dem Kommentar:
"Look who is missing you."

Ich hab erstmal nicht darauf reagiert. Eigentlich war für mich der Drops gelutscht. Gegen 4 heutmorgen dann Videocall.
"I NEED YOUR HELP!"
'WAAS?!'
"I wanna buy a house here, need only 300.000 PHP more, can you give me as a loan? I will pay back."
'Oh my .... , frag lieber Ami-sugardaddy ....'
"He wants to give 700.000..."
'Das ist doch schon ganz schön was.... Und überhaupt, warum sollte ich das tun?'
"Because you love me."
'Autsch, ääh ja aber soviel vielleicht doch nicht....'
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
"I NEED YOUR HELP!"

Was soll das werden ?
Darfst du dich dann mit dem Ami absprechen wer sie wann Durchnudeln darf
Oder Gleichzeitig nen Dreier?
Meiner Meinung gehts ihr nur um deine Kohle.
Aber du musst wissen was du tust, is ja dein Leben
 
        #155  

Member

Anstatt direkt eine Absage zu erteilen, sage ich, blöd, wie ich bin:
'Ich werd es mir überlegen, lass mich erstmal weiterschlafen. Talk later to you.'

Als ich gegen sechs wieder wach werde sind einige Selfies per Whatsapp eingegangen, unter anderem eins mit dem Text:“Love you from within my heart.“

Ja, nee ist klar, bestimmt.

Beim Frühstückskaffee rechne ich erst einmal aus wie viel 300.000 PHP überhaupt sind... Alter Schwede, fast fünfeinhalb k Euronen. Da fällt die Entscheidung leicht: NEIN

Gegen sieben skypen wir dann. Ich muss schon sagen, sie hat sich gut in Szene gesetzt, sieht echt lecker aus. Sie gibt sich auch größte Mühe mir die Vorteile eins solchen 'Investments' für mich in den Vordergrund zu stellen. Wie supertoll es doch wäre, wenn 'WIR' ein Haus dort besäßen, und außerdem würde ich die Kohle ja zurückbekommen, sie hätte ja schonmal zurückgezahlt...
'Hähh!? Wir? Wer ist wir?'
„You and me!“

Ich muss wirklich laut lachen
'Und was ist mit Ami-sugardaddy?'
Och, den hätte sie ja noch nie in real getroffen, wisse noch gar nicht, ob das was würde, und wenn, dann wäre der ja auch bestimmt nicht immer da. Außerdem müsse sie nach dem Covid-19 Dings erstmal nach Europa zurück und die Sache mit 'British husband' klären... Dann gäbe es bestimmt auch Gelegenheit, dass wir uns treffen....
Da kann ich mich nicht mehr zurückhalten:
'Baby, ich glaube, du bist die Königin der Gold-Digger. Du hättest behalten sollen, was du hattest. Von mir siehst du jedenfalls keinen Cent.....'
Sichtlich betroffen sinkt sie zurück, Tränen kullern.

Skype-Ende
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Anstatt direkt eine Absage zu erteilen, sage ich, blöd, wie ich bin:
'Ich werd es mir überlegen, lass mich erstmal weiterschlafen. Talk later to you.'

Als ich gegen sechs wieder wach werde sind einige Selfies per Whatsapp eingegangen, unter anderem eins mit dem Text:“Love you from within my heart.“

Ja, nee ist klar, bestimmt.

Beim Frühstückskaffee rechne ich erst einmal aus wie viel 300.000 PHP überhaupt sind... Alter Schwede, fast fünfeinhalb k Euronen. Da fällt die Entscheidung leicht: NEIN

Gegen sieben skypen wir dann. Ich muss schon sagen, sie hat sich gut in Szene gesetzt, sieht echt lecker aus. Sie gibt sich auch größte Mühe mir die Vorteile eins solchen 'Investments' für mich in den Vordergrund zu stellen. Wie supertoll es doch wäre, wenn 'WIR' ein Haus dort besäßen, und außerdem würde ich die Kohle ja zurückbekommen, sie hätte ja schonmal zurückgezahlt...
'Hähh!? Wir? Wer ist wir?'
„You and me!“

Ich muss wirklich laut lachen
'Und was ist mit Ami-sugardaddy?'
Och, den hätte sie ja noch nie in real getroffen, wisse noch gar nicht, ob das was würde, und wenn, dann wäre der ja auch bestimmt nicht immer da. Außerdem müsse sie nach dem Covid-19 Dings erstmal nach Europa zurück und die Sache mit 'British husband' klären... Dann gäbe es bestimmt auch Gelegenheit, dass wir uns treffen....
Da kann ich mich nicht mehr zurückhalten:
'Baby, ich glaube, du bist die Königin der Gold-Digger. Du hättest behalten sollen, was du hattest. Von mir siehst du jedenfalls keinen Cent.....'
Sichtlich betroffen sinkt sie zurück, Tränen kullern.

Skype-Ende
Das war aber sehr direkt.. das Mädel hat sich so auf eure gemeinsame Zukunft gefreut 😊 hattest du nicht eine Mutter, der du das Pflegeheim zahlen musst? Da liegen die 5K halt nicht drin...
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Das war aber sehr direkt.. das Mädel hat sich so auf eure gemeinsame Zukunft gefreut 😊 hattest du nicht eine Mutter, der du das Pflegeheim zahlen musst? Da liegen die 5K halt nicht drin...
Erst hab ich mich dann auch geärgert, dass ich so impulsiv reagiert habe, und nicht eine Ausrede liefern konnte. Im Laufe des Tages ist mir aber klar geworden:

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass ich so schnell etwas von ihr höre.
 
        #158  

Member

Klasse und Krasse Geschichte.
Das mit dem Geld ist leider immer ein Killer ...
 
        #159  

Member

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du sehr wohl bald wieder etwas hören wirst🤔
 
        #160  

Member

vergiss die Dame, hack das ganze es ab als ein tolles Erlebnis, was die meisten hier nicht haben
Die Hürden, die Du nehmen müsstest, um wirklich "ihr Herz" zu gewinnen (falls sie eins hat und Du es haben willst :)
Ich denk' mal, da sind nicht nur der british Husband und der Ami vor dir in der Reihe ... und außerderm, Ich sehe keinen Grund, dass das ständige Betteln um Geld irgendwo aufhören sollte. ...
Schade nur, dann geht die Story ja ier nicht weiter ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten