Member
Glaube ich eher nicht, aber wenn, dann werde ich es hier mitteilen.Member hat gesagt:Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du sehr wohl bald wieder etwas hören wirst
Danke, sehe ich so ähnlich.Member hat gesagt:vergiss die Dame, hack das ganze es ab als ein tolles Erlebnis, was die meisten hier nicht haben
Die Hürden, die Du nehmen müsstest, um wirklich "ihr Herz" zu gewinnen (falls sie eins hat und Du es haben willst
Ich denk' mal, da sind nicht nur der british Husband und der Ami vor dir in der Reihe ... und außerderm, Ich sehe keinen Grund, dass das ständige Betteln um Geld irgendwo aufhören sollte. ...
Schade nur, dann geht die Story ja ier nicht weiter ...
Ich bedanke mich bei allen Lesern, Likern und Kommentierern.
Am meisten muss ich mich aber unbekannterweise bei Mr Ami bedanken. Er hat mir in der letzten Woche ungemein geholfen mich emotional abzugrenzen, denn ich hatte mein Herz bereits verloren, konnte es aber zurückgewinnen. Aber auch ohne ihn wäre mir die Summe zu hoch gewesen.
Als Fazit kann ich sagen, ich hatte nie zuvor so ein geiles Erlebnis, wie an dem besagten Wochenende. So eine geile Alte hab ich noch nie gevögelt und werd ich wohl so schnell auch nicht wieder. So versuche ich es in Erinnerung zu behalten.
Sollte sie sich widererwarten doch nochmal melden, und es mir als erwähnenswert erscheint, werde ich dies hier fortführen.
Danke