Thailändisch lernen

Fantasie Eine kleine Story zur Erheiterung

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du sehr wohl bald wieder etwas hören wirst🤔
Glaube ich eher nicht, aber wenn, dann werde ich es hier mitteilen.
Member hat gesagt:
vergiss die Dame, hack das ganze es ab als ein tolles Erlebnis, was die meisten hier nicht haben
Die Hürden, die Du nehmen müsstest, um wirklich "ihr Herz" zu gewinnen (falls sie eins hat und Du es haben willst :)
Ich denk' mal, da sind nicht nur der british Husband und der Ami vor dir in der Reihe ... und außerderm, Ich sehe keinen Grund, dass das ständige Betteln um Geld irgendwo aufhören sollte. ...
Schade nur, dann geht die Story ja ier nicht weiter ...
Danke, sehe ich so ähnlich.

Ich bedanke mich bei allen Lesern, Likern und Kommentierern.
Am meisten muss ich mich aber unbekannterweise bei Mr Ami bedanken. Er hat mir in der letzten Woche ungemein geholfen mich emotional abzugrenzen, denn ich hatte mein Herz bereits verloren, konnte es aber zurückgewinnen. Aber auch ohne ihn wäre mir die Summe zu hoch gewesen.

Als Fazit kann ich sagen, ich hatte nie zuvor so ein geiles Erlebnis, wie an dem besagten Wochenende. So eine geile Alte hab ich noch nie gevögelt und werd ich wohl so schnell auch nicht wieder. So versuche ich es in Erinnerung zu behalten.
Sollte sie sich widererwarten doch nochmal melden, und es mir als erwähnenswert erscheint, werde ich dies hier fortführen.

Danke
 
        #162  

Member

Schöne Geschichte mit einem allzu bekannten Ende.
Schade für dich, aber du hast ja tolle Dinge erlebt mit ihr, der
Einsatz war überschaubar, also als Erfahrung ins Regal.
Das Bauchweh jetzt geht schneller vorbei, als dass du 5000.- Euronen verdienen kannst!
Lass hören, wenn noch was kommt....
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Du hattest den richtigen Riecher.

Ja, das dachte ich mir auch ... ;-)

Die Lady ist offensichtlich Geld und Schwanz gesteuert.
Harke es ab und verbuche es als geiles Erlebnis sonst verlierst du ... :hehe:
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das dachte ich mir auch ... ;-)

Die Lady ist offensichtlich Geld und Schwanz gesteuert.
Harke es ab und verbuche es als geiles Erlebnis sonst verlierst du ... :hehe:
Beim Schwanz... könnte @lupo3l doch behilflich sein...,eine klassische win-win Situation, vorausgesetzt er bleibt LKS frei
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Gerade mal 8 Stunden dazwischen :mrgreen: :mrgreen:
Es waren schon 32 Stunden, die sie meinte mich schmoren zu lassen.
Member hat gesagt:
Ja, das dachte ich mir auch ... ;-)

Die Lady ist offensichtlich Geld und Schwanz gesteuert.
Harke es ab und verbuche es als geiles Erlebnis sonst verlierst du ... :hehe:
Mein Leben ist gerade soo langweilig, ich bin geneigt mich auf ein Spielchen einzulassen. Ich weiss aber nicht, ob ich stark genug dazu bin.
Member hat gesagt:
Beim Schwanz... könnte @lupo3l doch behilflich sein...,eine klassische win-win Situation, vorausgesetzt er bleibt LKS frei
Mit meinem Schwanz kann ich derzeit höchstens selbst spielen, ist wohl keine Option zur Zeit. LKS-frei war ich definitiv von Anfang an nicht, sonst hätt ich ja nicht schonmal gezahlt.
Muss drüber schlafen, obwohl ich gerade nicht daran glaube, störungsfrei durchzuschlafen.
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Es waren schon 32 Stunden, die sie meinte mich schmoren zu lassen.

Mein Leben ist gerade soo langweilig, ich bin geneigt mich auf ein Spielchen einzulassen. Ich weiss aber nicht, ob ich stark genug dazu bin.

Mit meinem Schwanz kann ich derzeit höchstens selbst spielen, ist wohl keine Option zur Zeit. LKS-frei war ich definitiv von Anfang an nicht, sonst hätt ich ja nicht schonmal gezahlt.
Muss drüber schlafen, obwohl ich gerade nicht daran glaube, störungsfrei durchzuschlafen.

na ja, ich finde, LKS und etwas überschaubar (nicht 5K) investieren um weiterhin Spass zu haben, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Aber wenn du LKS gefährdet bist, dann lass es lieber.
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Mein Leben ist gerade soo langweilig, ich bin geneigt mich auf ein Spielchen einzulassen. Ich weiss aber nicht, ob ich stark genug dazu bin.

Ich denke, die Antwort hast du dir schon selbst gegeben ... ;-)

Wahrscheinlich bist du schon so weit gegangen das du nicht mehr aufhören kannst / willst.

Deine Entscheidung ... :cool2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten