Fantasie Eine kleine Story zur Erheiterung

  • Ersteller
        #61  

Member

Aufgrund der Nachfragen, ein aktueller Screenshot, der wie ich denke nicht zu viel und nicht zu wenig zeigt, von heutmorgen aus skype:Anhang anzeigen holdemaid.jpg

da sind wir in der Story aber noch lange nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

@lupo3l
Dir ist schon klar das du für diesen Body einen Waffenschein brauchst?
Bin gespannt wie es weitergeht.
 
        #63  

Member

@lupo3l : sehr süß die Maus .
Musste gerade erst nochmal zurück zur ersten und lesen . Also die Dame sieht mir sehr thailändisch statt indische Prinzessin aus .Unter dem letzten hatte hatte ich mir was anderes vorgestellt . Was nicht heißen soll das sie nicht gut aussieht
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Dir ist schon klar das du für diesen Body einen Waffenschein brauchst?
Das ist ja nicht meine Waffe, sondern eine derer, die mich scheint's erlegt hat
Member hat gesagt:
Also die Dame sieht mir sehr thailändisch statt indische Prinzessin aus .
Das war mir auch schon länger klar, dass sie nicht indischer Abstammung ist, war halt Teil ihrer Legende. Auflösung hierzu kommt im nächsten oder übernächsten Abschnitt.
 
        #65  

Member

@lupo3l : ich erwarte den nächsten Teil
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
...„angefallen“. Ich erschrecke mich zu Tode.
Ist vielleicht doch etwas übertrieben. Ein bedrohlicher Riese ist es nicht der mich da anfällt. Ich drehe mich etwas ruckartig um und wir stoßen unglücklich mit den Köpfen zusammen, besser gesagt mein Kinn mit ihrem Schädel. Ein denkbar guter Beginn für eine „unbeschwerte Beziehung“.
Beide:“Autsch!“
Beide:“Sorry, sorry, sorry,.....!“

Ein kurzes Begrüßungsküsschen, ich muss einen Schritt zurücktreten. Da steht der Traum meiner schlafberaubten Nächte, elegant gekleidet. Jetzt bin ich wirklich verliebt...
Grazia schnattert ununterbrochen, so ganz folgen kann ich ihr nicht, so gut ist mein englisch dann doch nicht. Ein kurzer Abriss, von dem, was ich verstanden habe:
Nein, sie ist keine indische Prinzessin - wer hätte das gedacht?
Gestern Abend ist sie bei „husband“ abgehauen – ooha
Montag wird sie dieses unglückselige Land verlassen – wohin???

Ich komme nicht mit Fragen dazwischen. Dann wird sie auf einmal hektisch und zerrt mich Richtung Ausgang.
„Hurry, hurry, the parking....“
Grazia's Kleinkarre scheint aber nicht in Gefahr und mein Rucksack fliegt in den Kofferraum.
Unsere Zungen treffen sich das erste Mal – schöön. Ich denke, sie bemerkt, dass das direkt bei mir bis unten durchschlägt und grinst mich schelmisch an.

Einsteigen, los geht die wilde Fahrt. Leider entwickelt sich das süße Kätzchen dabei zur wilden Raubkatze, was auch leider ein wenig anhält. Es herrscht Rushhour, Stau. Sie flucht unentwegt und versucht sich von einer Lücke in die andere zu drängeln, als ob es dadurch schneller geht. Als ich mal vorsichtig frage, wohin wir eigentlich fahren, ist die Antwort: „Secret.“
'Aha, danke schön für die aufschlussreiche Antwort, muss ich mir jetzt Sorgen machen?'

Irgendwann nähern wir uns der City und ich frage:
„Baby can you stop please at an ATM? I need some British Pounds.“
Da schaut sich mich mit wütend funkelnden Augen an:
„YOU DON'T NEED.“
'Uuuihh, schau lieber nach vorn, und ehhh, was ich brauche und was nicht das entscheide ich selber!'

Widerwillig steuert sie dann einen Geldautomaten an. Während des Geld ziehens denke ich kurz:
'Jetzt wär's noch Zeit abzuhauen.'
 
        #67  

Member

Nee, dafür bin ich nicht hier, also einsteigen und weiter geht’s. Sie fährt Richtung Quays und biegt dann auf einen großen Parkplatz ab. Es scheint wir sind da. Wir laufen auf ein großes Gebäude zu, mir ist erst nicht klar was das ist, stellt sich dann aber als Hotel heraus, ein ehemaliges Lagerhaus.
Sieht gar nicht mal übel aus die Bude, weder von außen, noch von innen. Wir gehen durch die Rezeption, ich muss wohl keine ID abgeben, direkt auf den Aufzug zu. Das Zimmer ist im dritten Stock, es gefällt mir. Nachdem die Tür zu ist, dreht sie sich zu mir um und hat aber immer noch diese böse funkelnden Augen. Das gefällt mir irgendwie gar nicht.
„You have to take care of me, now! Please me! make me cum.“

Nicht dass meine Stimmung ohnehin schon ein wenig gedrückt ist, wie soll ich denn damit umgehen? Sie hat sich aber die die direkte Nervenbahn Zunge-Zunge------> Kleinlupo gemerkt. Doch so geht’s. Ich ergebe mich.... Die Klamotten fallen und sie schiebt mich aufs Bett.
„Lick me!“ - Aber mit Vergnügen. Ich wittere meine Chance. 'Ich mach dich fertig, mach dich zu meinem Schmusekätzchen.' Aber ich halte die Fäden nicht in der Hand.
Wie ihr hübsches Möschen aussieht weiß ich ja, jetzt kommt die Geschmacksprobe und sie schmeckt mir. Ich gebe alles. Sie kommt in Fahrt, aber es reicht ihr nicht, sie will f*****.

Leider funktioniert die Verbindung Pussy-Zunge-Kleinlupo nicht, warum auch immer, er ist schlapp. Aber sie weiß wie es geht Zunge-Zunge....und sie sitzt auf. Sie startet einen unerbittlich harten Ritt, stützt sich auf meiner Brust ab, benutzt mich, so gar nicht meins. Es scheint ihr zu gefallen, ich lasse es über mich ergehen. Als sie sich zuckend und bebend auf mich fallen lässt, treffen sich unsere Zungen wieder, gut für Kleinlupo. Der droht nämlich zu schlappen. Selig schaut sie mich an:“ Did you cum, too?“ 'Ääääh neee.'
Da funkeln ihre Augen schon wieder so, ich frage schnell: 'Willst du wirklich, dass ich auch....?'
„Yeees.“ Gut, ich drehe sie auf den Rücken, Beinchen anziehen, zack, zack, zack --- fertig! Erst schaut sie mich ungläubig an, doch dann lächelt sie so süüß. Aus der Raubkatze ist eine Kuschelmaus geworden.
 
        #68  

Member

Bitte lass uns nicht so lange warten.
 
        #69  

Member

Und das tun wir dann auch ein kurzes Weilchen, kuscheln. Doch mein Magen rumort, was auch ihr auffällt. „Are you hungry?“ 'Baby, ich bin seit 4 Uhr unterwegs, jetzt ist es kurz vor 10, was glaubst du?' „Wanna go out for breakfast?“ 'Ich müsste erst mal kurz duschen und dann mal sehen.'
„Okay you go shower, i'm gonna aquire food.“ Sagt dies springt aus dem Bett, wirft sich ein Kleidchen über und weg ist sie. Ich gehe also duschen.
Als ich fertig bin, ist sie schon wieder da. Offensichtlich hat sie das Frühstücksbuffet des Hotels geplündert. Neben zwei Tassen dampfendem Kaffee türmen sich allerhand Köstlichkeiten auf einem Tablett. Wir futtern, füttern uns gegenseitig, ach wie romantisch....
Danach überkommt mich eine leichte Müdigkeit. Das ist aber jetzt gar nicht gefragt, sie hat anderes im Sinn.
Der Rest des Tages bis zum Abend ist einfach erzählt. Wir vögeln, ich schlummere ein wenig und wir vögeln wieder. Sie ist sehr fordernd. So oft hab ich noch nie an einem einzigen Tag....
Nebenbei bemerkt finde ich auch Spots an ihrem Körper, die ähnlich wirken, wie das Zunge-Zunge bei mir. Auch so etwas hab ich noch nie erlebt.
Abends nehmen wir uns vor auszugehen zum Essen.
 
        #70  

Member

Mann oh Mann Lupo das macht Spaß mitzulesen
Viel Vergnügen noch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten