Thailändisch lernen

Fantasie Eine kleine Story zur Erheiterung

        #41  

Member

@Hallekalle dafür habe ich leider nichts geeignetes, könnte höchstens eins klauen von der Camsite, das will ich aber nicht. Vielleicht bekomm ich ja noch was, noch ist das ganze nicht zu Ende
 
        #42  

Member

Videocall:

Ich erkläre ihr die Lage der Dinge....
„Don't worry about hotel.....“ was auch immer das heißt.
'Baby ich muss jetzt aber noch ein paar Sachen erledigen, call you before go to sleep.'
„Okay“ - Ende

Soo, Cheffe anrufen, morgen arbeiten iss nich
Paar Klamotten innen Rucksack gestopft, ich reise nur mit Handgepäck, Karre tanken, Geldautomaten leer machen, essen muss ich auch noch was.
Braucht Mann für diese verfluchte Brexitinsel jetzt einen Reisepass? Vermutlich nicht, aber sicher ist sicher, wo ist das Sch***ding, ahh da, rein in den Rucksack.
Ich würde sagen: READY TO GO
Videocall – keine Antwort
I go shower
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Videocall:


Braucht Mann für diese verfluchte Brexitinsel jetzt einen Reisepass? Vermutlich nicht, aber sicher ist sicher, wo ist das Sch***ding, ahh da, rein in den Rucksack.
Hallo!
<Klugscheißmodus an>
Bei einem Überqueren einer Landesgrenze, auch im Schengenraum, muss man einen Reisepass dabei haben.
Perso, Führerschein oder Bibliotheksausweis reichen nicht aus!
<Klugscheißmodus aus>
Klasse Story! :bravo: :wgeil:
VG
 
        #44  

Member

@Rainchild jetzt machst du mich Angst, da toure ich nun jahrzehntelang nur mit dem Perso in der Tasche, und teilweise sogar mit nem abgelaufenen durch Europa, und jetzt erzählst du sowas?
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Klasse story, ja - aber eben Fantasie, steht so im Titel.

Gruß

sharky
Schon klar, habe ja nicht erwartet, dass er uns zur Hochzeit einläd :keks:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!
<Klugscheißmodus an>
Bei einem Überqueren einer Landesgrenze, auch im Schengenraum, muss man einen Reisepass dabei haben.
Perso, Führerschein oder Bibliotheksausweis reichen nicht aus!
<Klugscheißmodus aus>
Klasse Story! :bravo: :wgeil:
VG
Das ist so nicht richtig...im Schengenraum genügt der Personalausweis. GB ist aber nicht im Schengenraum-dennoch genügt der Ausweis.
Zitat:
Reisedokumente

Die Einreise auf das Festland des Vereinigten Königreichs ist für deutsche Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich:

  • Reisepass: Ja
  • Vorläufiger Reisepass: Ja
  • Personalausweis: Ja
  • Vorläufiger Personalausweis: Ja (mindestens noch bis 31.12.2020)
  • Kinderreisepass: Ja
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Das ist so nicht richtig...im Schengenraum genügt der Personalausweis. GB ist aber nicht im Schengenraum-dennoch genügt der Ausweis.
Zitat:
Reisedokumente

Die Einreise auf das Festland des Vereinigten Königreichs ist für deutsche Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich:

  • Reisepass: Ja
  • Vorläufiger Reisepass: Ja
  • Personalausweis: Ja
  • Vorläufiger Personalausweis: Ja (mindestens noch bis 31.12.2020)
  • Kinderreisepass: Ja
Musst du aber aufpassen, dass der Staat, den du besuchst, nicht gerade davon abweicht. Aktuelle Liste gibt es hier:
Kann sich tätglich ändern!
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Musst du aber aufpassen, dass der Staat, den du besuchst, nicht gerade davon abweicht. Aktuelle Liste gibt es hier:
Kann sich tätglich ändern!
Na ich hoffe doch, dass unser Ministerium da up to date ist.
 
        #50  

Member

@all bitte das OT hier beenden

Gruss

Yam
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten