Thailändisch lernen

Fantasie Eine kleine Story zur Erheiterung

        #11  

Member

Das kann nur gefährlich für dich werden
 
        #12  

Member

Lupo denkt noch ein letztes Mal nach:'Das hast du süßes Luder doch geschickt eingefädelt, um so nem alten Sack wie mir die Kohle aus der Tasche zu ziehen'

Grazia:“ I level the price down to the minimum.“
Okay wir sind im Geschäft.

Sie will wieder meine schmutzigen Phantasien hören bzw. lesen und es scheint sie anzumachen. Ruckzuck ist auf 180 und besorgt es sich selbst. Irgendwann liegt sie von Orgasmen geschüttelt und zuckend auf dem Boden.
Ooch – schöön anzuschauen.

Als sie sich wieder erholt hat, schaut sie verliebt in die Cam. (Lupo was bildest du dir denn jetzt ein?)

Danach chatten wir noch ausgiebig, aber irgendwann ist mein Guthaben annähernd aufgebraucht. Ich teile ihr mit, dass wir dieses Privatshowdings jetzt langsam beenden müssen. „No, no, no don't leave me!“ Doch muss sein – Ende.

Es dauert einen Augenblick und dann ist sie wieder in ihrem Public-Chat online. Es dauert wieder nur Sekunden und mein PM-Dingens flackert: „Do you have Whatsapp?“
 
        #13  

Member

Upsala.......Na, da bin ich gespannt. Sowas mit Cam ist ja garnicht meins. Das muss schon 1:1 laufen Live und zum Anfassen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Upsala.......Na, da bin ich gespannt. Sowas mit Cam ist ja garnicht meins. Das muss schon 1:1 laufen Live und zum Anfassen.
Da bin ich eigentlich ganz bei dir, aber manchmal ist ein bischen besser als gar nichts....
 
        #15  

Member

Eine spannende "Story" ... lese gerne mit

Gruss
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
„Do you have Whatsapp?“
Öhhm, ja habe ich. Dann postet sie sie eine Telefonnummer. „Add me, wanna see you“. Ooch nee Baby, so ein hässlicher, alter Vogel zerstört deine ganzen Illusionen, belass es dabei.

Sie macht ein trotziges Schmollgesicht auf ihrer Cam. „I WANT“
Ich google erstmal die Nummer, eine britische Mobilfunknummer, sonst nichts...
Okay, du wolltest es, du kriegst es. Ich schicke ihr ein selfie.

„WOW, YOU LOOK CUTE“

Ich fall vor Lachen fast vom Stuhl, das habe ich ja noch nie gehört.

Sie schließt ihren Chat und ich bekomme einen Videocall.....
 
        #17  

Member

Ich bin jetzt kein Wahrsager, weiss aber trotzdem schon wie deine Story weitergeht:
Sie zeigt dir ihre Mumu und will dann, dass du deinen Schwengel vor die Kamera hältst.
Danach kommt dann die dicke Überraschung...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jetzt kein Wahrsager, weiss aber trotzdem schon wie deine Story weitergeht:
Vielleicht solltest du deine Glaskugel besser putzen. Wenn es das ist, was du meinst, was ich meine dass du meinst, dann ist die Antwort: Nein
 
        #19  

Member

Ok, du lässt mich neugierig zurück....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten