Thailändisch lernen

Fantasie Eine kleine Story zur Erheiterung

        #21  

Member

Wir quatschen, quatschen und quatschen, eine angenehme Unterhaltung. Dann ist aber mein Akku leer, also beide Akkus, mein innerer und der meines Handys, schlafen und aufladen.

Mitten in der Nacht, so gegen drei rappelt mein Handy. Das passiert schon dann und wann mal. Üblicherweise will irgendein besoffener Kumpel, der irgendwo gestrandet ist, abgeholt werden, oder Karre verreckt, oder Schlüssel verloren, oder oder, oder.
Licht an und ohne zu schauen wer es ist gehe ich verschlafen ran: „Gäähn - - Ja – gäähn – grummel“

„Baby make me cum....“

„Waaas, hakt es bei dir?“ Ach sch**** das versteht sie ja nicht „You crazy?“

„Yees – aww looks comfy there in your bed“

Ach du große Sch**** das ist ja mit Video.
'Ja das ist „comfy“ in meinem Bettchen und wärst du jetzt auch hier, wäre das mit dem „cum“ auch sicher kein Problem, aber meine Phantasien sind noch im Tiefschlaf und da gehe ich jetzt auch wieder hin.'

„Okay, i want to watch you sleep....“

„WTF?!“ 'Was ist denn mit dir nicht richtig?'
Gut ich lass das Licht an, damit mein Baby auch keine Angst hat im dunkeln, stell das Handy in eine Ecke, kannst du genug sehen? Gut
„Good night“
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Schreib schneller, verdammte Axt! Ich will jetzt wissen, wie das weitergeht☝️
 
        #23  

Member

Das ist so schräg, echt frau, kann nicht ausgedacht sein, erzähl weiter!!!
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Das ist so schräg, echt frau, kann nicht ausgedacht sein, erzähl weiter!!!
Das ist so schräg, dass ich es nicht glauben kann, wie soll es dann ein anderer? Und die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende.
 
        #25  

Member

Bin mal gespannt, ob Du sie wirklich mal live getroffen und gevögelt hast.
 
        #26  

Member

Als morgens um sechs das Radio angeht und ich meine Augen öffne ist sie noch dran.

„Goood Moorning!“
'Jaa, Moin'
„You look sweet.“
'Ey jetzt lass aber mal.... ach egal' „Need shower now and then hurry up – work“
„Wanna watch you showering.“
'Also nee, wirklich nicht....' „Ciao“ und beende den Call.

Ein paar Stunden später bei der Arbeit:
Videocall, ich lehne ab.
Message: „Come and watch me showering“

Ich antworte: 'Das geht jetzt wirklich nicht, ich bin bei der Arbeit.'

Nachmittags kommt eine Message: „I'm online, come and see my ass!“

Ich antworte nicht.

Das ganze geht jetzt so, oder so ähnlich fast zwei Wochen weiter, wird irgendwann richtig nervig, ebbt dann aber auch ein wenig ab.

Sie geht weiter eifrig ihrem Camgechäft nach, nur der Topic ihres Chatrooms verändert sich langsam.
 
        #27  

Member

Moin Lupo,

eben entdeckt, ist ja schon ziemlich schräg, das alles. Also es gibt ja Leute, die sich in Cam Girls verknallen, aber andersrum kenne ich das nicht.
Sag doch mal, wie die Cam Seite heißt, wenn Du magst. Ist der Name der Seite zufällig ein Wortspiel aus chaten und masturbieren?
Gruß Sput
 
        #29  

Member

Ja ist OK. Nur schreib bitte weiter, bin gespannt, wie das weitergeht. Zumal Du ja geschrieben hast
Member hat gesagt:
Und die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende.

Gruß Sput
 
        #30  

Member

Ich meide ihre cam, will das ganze jetzt nicht weiter befeuern, denke da kommt eh nix dabei raus. Auch fühle ich mich so langsam seelisch involviert.
An einem Abend schau ich doch wieder rein. Sie scheint zu chillen, ihre User schreiben in den Chat, sie antwortet verbal. Einer fragt nach ihrer Größe und ihrem Gewicht. Sie antwortet und ich muss erstmal diese verfluchten, veralteten, englischen Einheiten umrechnen: 1,58 m 42 kg
Irgendwie geht’s da mit mir durch und schreibe in eine Tipnote:

„Baby wanna lift you up and f***.“ Ich höre danach nur noch:
„that sounds good“ - offline

Einen Augenblick später – Videocall

„DO IT, DO IT, DO IT“

'Ey jetzt, bleib mal auf dem Teppich.'

„IF YOU GONNA MEET ME, I WILL EAT YOU UP ALIVE“ --Ende

Davon bin ich überzeugt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten