Member
Wir quatschen, quatschen und quatschen, eine angenehme Unterhaltung. Dann ist aber mein Akku leer, also beide Akkus, mein innerer und der meines Handys, schlafen und aufladen.
Mitten in der Nacht, so gegen drei rappelt mein Handy. Das passiert schon dann und wann mal. Üblicherweise will irgendein besoffener Kumpel, der irgendwo gestrandet ist, abgeholt werden, oder Karre verreckt, oder Schlüssel verloren, oder oder, oder.
Licht an und ohne zu schauen wer es ist gehe ich verschlafen ran: „Gäähn - - Ja – gäähn – grummel“
„Baby make me cum....“
„Waaas, hakt es bei dir?“ Ach sch**** das versteht sie ja nicht „You crazy?“
„Yees – aww looks comfy there in your bed“
Ach du große Sch**** das ist ja mit Video.
'Ja das ist „comfy“ in meinem Bettchen und wärst du jetzt auch hier, wäre das mit dem „cum“ auch sicher kein Problem, aber meine Phantasien sind noch im Tiefschlaf und da gehe ich jetzt auch wieder hin.'
„Okay, i want to watch you sleep....“
„WTF?!“ 'Was ist denn mit dir nicht richtig?'
Gut ich lass das Licht an, damit mein Baby auch keine Angst hat im dunkeln, stell das Handy in eine Ecke, kannst du genug sehen? Gut
„Good night“
Mitten in der Nacht, so gegen drei rappelt mein Handy. Das passiert schon dann und wann mal. Üblicherweise will irgendein besoffener Kumpel, der irgendwo gestrandet ist, abgeholt werden, oder Karre verreckt, oder Schlüssel verloren, oder oder, oder.
Licht an und ohne zu schauen wer es ist gehe ich verschlafen ran: „Gäähn - - Ja – gäähn – grummel“
„Baby make me cum....“
„Waaas, hakt es bei dir?“ Ach sch**** das versteht sie ja nicht „You crazy?“
„Yees – aww looks comfy there in your bed“
Ach du große Sch**** das ist ja mit Video.
'Ja das ist „comfy“ in meinem Bettchen und wärst du jetzt auch hier, wäre das mit dem „cum“ auch sicher kein Problem, aber meine Phantasien sind noch im Tiefschlaf und da gehe ich jetzt auch wieder hin.'
„Okay, i want to watch you sleep....“
„WTF?!“ 'Was ist denn mit dir nicht richtig?'
Gut ich lass das Licht an, damit mein Baby auch keine Angst hat im dunkeln, stell das Handy in eine Ecke, kannst du genug sehen? Gut
„Good night“
Zuletzt bearbeitet: