Fantasie Eine kleine Story zur Erheiterung

• Ersteller

Member

Zwei Tage später, es ist wieder Donnerstag. Nach Feierabend schaue ich wieder in ihren Chat. Ihr Topic lautet:

„MY HUSBAND DOESN'T WANT TO F**** ME ANYMORE! ANY VOLUNTEERS ?“

Ich halte das für einen Scherz und sie scheint auch offensichtlich belustigt darüber was in ihrem Chat abgeht. Bewerber gibt es natürlich ohne Ende. Ich lehne mich zurück und schaue dem ganzen zu. Irgendwann setzt sie sich auf und schaut ernsthaft in die imaginäre Runde.

„I'm gonna pick one NOW.“

Doch dann muss sie lachen, kriegt sich nicht wieder ein und wälzt sich auf dem Bett.
Irgendwann dann:
„next try.“

mein PM-Dingens flackert

„YOU“

'Öey ich hab mich gar nicht beworben!'
„WHO CARES?“
'Baby mach keine Scherze, ich könnte das ernst nehmen'

„SERIOUS“ - offline

Member

in gerade darüber gestolpert und lese eifrig mit, das kann ja noch heiter werden..

Member

Vielen Dank für die likes, follows und Kommentare. Ab jetzt wird das ganze so unglaubwürdig, dass ich ein wenig zaudere, verspreche aber zu versuchen weiterzuschreiben. Auch weiss ich noch nicht wie explizit ich die Geschehnisse bechreiben soll bzw. will

Member

Mach dir keinen Kopf, nichts ist so unrealistisch wie das wirkliche Leben.
Es gibt Sachen davon traut man sich nicht mal zu träumen...und dann irgendwann ist es Realität...

Member

@lupo3l : hau raus die Story , jetzt hast du uns heiß gemacht

Member

Videocall:

„Can you get a hotel room tomorrow in Manchester?“
'Verdammt, wie soll ich das denn machen. Außerdem muss ich morgen arbeiten, und dann müsste ich da auch irgendwie hinkommen....'
„I WANT!“
„Call you back one hour.“

Ich google erstmal ob ich einen Flug bekommen könnte, aha Eurowings ab Düsseldorf morgen früh 6:45 ist bezahlbar und es sind noch 3 Plätze frei.

Dann überlege ich eine viertel Stunde, soll ich, soll ich nicht... was soll schon passieren?
Ich treffe sie nicht - tja, dann muss ich mir wohl Manchester anschauen
Ich werde in eine Falle gelockt - was sollte man von mir wollen, die paar Euros...
Husband haut mir auf die Fresse - das wäre zwar übel, das Risiko nehm ich in Kauf.

OK – Flug buchen
Jetzt kommt eine kleine Peinlichkeit, ich habe noch nie einen Flug online gebucht und bin scheint's zu blöd dafür, Nerd, Fußgänger. Das dauert ewig, klappt dann aber irgendwie doch.
Freitag morgens hin, Sonntag abends zurück.

19:00 Uhr Die Stunde ist rum, Flug hab ich; Hotel nicht. Wird sich doch was finden lassen morgen, oder?!

Member

@lupo3l : Respekt also für einen fick ( 1 Tag ) nach Manchester fliegen ist schon krass . Habt ihr vorher über Geld gesprochen etc ?
Hast du nicht mal ein Foto von der Schönheit ?

Zuletzt bearbeitet:

Member

@PattayaFan Warts ab, wir haben vorher nicht über Geld gesprochen, das wird aber noch ein interessantes Thema.
Fotos? Ich fotografiere eigentlich nie, aber mein Handy quillt mittlerweile über von Selfies, weiss aber nicht, ob ich davon eins veröffentlichen möchte bzw. darf.

Member

@lupo3l

Warum solltest Du nicht "dürfen"?

Member

Foto mit schwarzem Balken vor den Augen, von der Seite, hinten, gibt viele Möglichkiten Fotos zu zeigen und sie/Dich zu schützen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten