Member
2013 und 2018 war die CHweiz im WM Endspiel, vergisst, zumindest manch CHweizer, die kritisieren lieber!
Warum soll man die aktuelle Mannschaft loben wenn zwei ganz andere Teams mit demselben Kreuz auf der Brust, vor 8, resp. 3 Jahren mal den Final erreichten?Member hat gesagt:2013 und 2018 war die CHweiz im WM Endspiel, vergisst, zumindest manch CHweizer, die kritisieren lieber!
Du hättest dich erkundigen sollen..in Riga gabs keine Prämien. Und übrigens für den Vizewelmeistertitel gabs pro Spieler 30 000 Franken..Da würden sich die Profifussballer nicht mal die Schuhe binden.Member hat gesagt:Wenn ich an eine WM gehe mit der Aussage bereit zu sein für den Titel und dann so früh scheitere, muss man auch Kritik einstecken können. Vor allem wenn ich für dieses Scheitern noch mit einem Geldbetrag belohnt werde, für den einige hier viele Monate arbeiten müssen.
Für mich stellt sich die Frage wer sich hätte Erkundigen sollen. Eine Prämie wurde zwar vor der WM, aufgrund Coronaeinbussen des Verbandes, keine vereinbart. Die Gespräche zwischen Verband und Team wurden in den Sommer verlegt, damit der Verband nach der Abschlussrechnung der Saison, dem Team ein der Situation angepasstes Angebot zu machen.Member hat gesagt:Du hättest dich erkundigen sollen..in Riga gabs keine Prämien. Und übrigens für den Vizewelmeistertitel gabs pro Spieler 30 000 Franken..Da würden sich die Profifussballer nicht mal die Schuhe binden.