Member
uns reicht es zu Wissen taktisch, läuferisch und technisch überlegen zu sein. Und am Schluss doch zu verlieren
Für DE liegt durchaus Gold drin dieses Jahr.
Für DE liegt durchaus Gold drin dieses Jahr.
Es ist egal wenn man verliert..aber nicht gegen DEUTSCHLAND..das geht auf keine Kuhaut..Member hat gesagt:uns reicht es zu Wissen taktisch, läuferisch und technisch überlegen zu sein
Sehe ich auch so, aber von einem möchtegernweltmeister darf man schon mehr erwarten wie das Spiel was heute wieder gezeigt wurdeMember hat gesagt:Es ist egal wenn man verliert..aber nicht gegen DEUTSCHLAND..das geht auf keine Kuhaut..
wir halten unser Eishockey halt traditionell für besser als das in DE. Nur weil unsere Liga super Unterhaltung bietet und finanziell einiges hergibt. Aber grosse Unterschiede gibt es nicht. Die Topteams in DE wären auch Topteams in CH. Und im Juniorenbereich macht DE vieles richtig. DE hat vor ein paar Jahren das CH Konzept kopiert, danach aber verbessert. Ein talentierter Schweizer Junior wechselt mit 15 Nach Schweden oder Kanada.Member hat gesagt:Es ist egal wenn man verliert..aber nicht gegen DEUTSCHLAND..das geht auf keine Kuhaut..
"Möchtergernweltmeister" übernehme ich er sofort in meien Eishockey-WortschatzMember hat gesagt:Sehe ich auch so, aber von einem möchtegernweltmeister darf man schon mehr erwarten wie das Spiel was heute wieder gezeigt wurde
#fischerraus!
Member hat gesagt:Das war der erste Schritt, und bei der Fußball-EM wird es für die Schweizer noch schlimmer enden
Aber auch da erzählen uns die Verantworzlichen das man bereit sei für den nächsten Schritt, wie 2010, 2012, 2014, 2016 und zuletzt 2018Member hat gesagt:Das war der erste Schritt, und bei der Fußball-EM wird es für die Schweizer noch schlimmer enden