Thailändisch lernen

Eishockey Fans

        #321  

Member

uns reicht es zu Wissen taktisch, läuferisch und technisch überlegen zu sein. Und am Schluss doch zu verlieren 😁
Für DE liegt durchaus Gold drin dieses Jahr.
 
        #322  

Member

:bang:
Trotzdem..glckwnschgrr an Deutschland..Viel Glück im weiteren Turnier👍
 
        #323  

Member

guter Denkzettel für die Schweiz. Bei uns läuft aktuell im Juniorenbereich einiges falsch. Eine Medaille hätte die Sinne wohl zu fest betäubt. Auch die Liga steht vor ziemlich dummen Änderungen. Mein Gott als ich jung wär hätte es dies NIE gegeben: aber nun drücke ich doch tatsächlich für DE die Daumen. 😁 Nennt man dies Altersmilde?
 
        #324  

Member

Member hat gesagt:
uns reicht es zu Wissen taktisch, läuferisch und technisch überlegen zu sein
Es ist egal wenn man verliert..aber nicht gegen DEUTSCHLAND..das geht auf keine Kuhaut..
 
        #325  

Member

Member hat gesagt:
Es ist egal wenn man verliert..aber nicht gegen DEUTSCHLAND..das geht auf keine Kuhaut..
Sehe ich auch so, aber von einem möchtegernweltmeister darf man schon mehr erwarten wie das Spiel was heute wieder gezeigt wurde
#fischerraus!
 
        #326  

Member

Member hat gesagt:
Es ist egal wenn man verliert..aber nicht gegen DEUTSCHLAND..das geht auf keine Kuhaut..
wir halten unser Eishockey halt traditionell für besser als das in DE. Nur weil unsere Liga super Unterhaltung bietet und finanziell einiges hergibt. Aber grosse Unterschiede gibt es nicht. Die Topteams in DE wären auch Topteams in CH. Und im Juniorenbereich macht DE vieles richtig. DE hat vor ein paar Jahren das CH Konzept kopiert, danach aber verbessert. Ein talentierter Schweizer Junior wechselt mit 15 Nach Schweden oder Kanada.
 
        #327  

Member

Auch im Hockey gewinnt immer die bessere Mannschaft! Und das war und ist das ch-team
 
        #328  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so, aber von einem möchtegernweltmeister darf man schon mehr erwarten wie das Spiel was heute wieder gezeigt wurde
#fischerraus!
"Möchtergernweltmeister" übernehme ich er sofort in meien Eishockey-Wortschatz 🙂👍
 
        #329  

Member

Das war der erste Schritt, und bei der Fußball-EM wird es für die Schweizer noch schlimmer enden 😎😎😎
 
        #330  

Member

Member hat gesagt:
Das war der erste Schritt, und bei der Fußball-EM wird es für die Schweizer noch schlimmer enden 😎😎😎
Member hat gesagt:
Das war der erste Schritt, und bei der Fußball-EM wird es für die Schweizer noch schlimmer enden 😎😎😎
Aber auch da erzählen uns die Verantworzlichen das man bereit sei für den nächsten Schritt, wie 2010, 2012, 2014, 2016 und zuletzt 2018😂😂

Im Gegensatz zur Eishockey Nationalmannschaft, interessiert mich die...itsch Truppe vom Fussball schon länger nicht mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten