Thailändisch lernen

Eishockey Fans

        #341  

Member

2013 und 2018 war die CHweiz im WM Endspiel, vergisst, zumindest manch CHweizer, die kritisieren lieber!
 
        #342  

Member

Member hat gesagt:
2013 und 2018 war die CHweiz im WM Endspiel, vergisst, zumindest manch CHweizer, die kritisieren lieber!
Warum soll man die aktuelle Mannschaft loben wenn zwei ganz andere Teams mit demselben Kreuz auf der Brust, vor 8, resp. 3 Jahren mal den Final erreichten?

Wenn ich an eine WM gehe mit der Aussage bereit zu sein für den Titel und dann so früh scheitere, muss man auch Kritik einstecken können. Vor allem wenn ich für dieses Scheitern noch mit einem Geldbetrag belohnt werde, für den einige hier viele Monate arbeiten müssen.
 
        #343  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich an eine WM gehe mit der Aussage bereit zu sein für den Titel und dann so früh scheitere, muss man auch Kritik einstecken können. Vor allem wenn ich für dieses Scheitern noch mit einem Geldbetrag belohnt werde, für den einige hier viele Monate arbeiten müssen.
Du hättest dich erkundigen sollen..in Riga gabs keine Prämien. Und übrigens für den Vizewelmeistertitel gabs pro Spieler 30 000 Franken..Da würden sich die Profifussballer nicht mal die Schuhe binden.
 
        #344  

Member

Member hat gesagt:
Du hättest dich erkundigen sollen..in Riga gabs keine Prämien. Und übrigens für den Vizewelmeistertitel gabs pro Spieler 30 000 Franken..Da würden sich die Profifussballer nicht mal die Schuhe binden.
Für mich stellt sich die Frage wer sich hätte Erkundigen sollen. Eine Prämie wurde zwar vor der WM, aufgrund Coronaeinbussen des Verbandes, keine vereinbart. Die Gespräche zwischen Verband und Team wurden in den Sommer verlegt, damit der Verband nach der Abschlussrechnung der Saison, dem Team ein der Situation angepasstes Angebot zu machen.
Die Spieler haben dem zugestimmt und gehen das Risiko ein nichts zu erhalten, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist.

Vom Profifussball, vor allem von unserer Nati habe ich mich schon länger distanziert, dies eben genau wegen den viel zu hohen Geldbeträgen die da im Spiel sind.
 
        #345  

Member

Nur zwei Tage nach der Derby-Niederlage in Schwenningen melden sich die Adler Mannheim mit einem Heimsieg zurück. Am Sonntag gewinnt das Team von Coach Pavel Gross in der SAP Arena gegen die Nürnberg Ice Tigers knapp mit 3:2 nach Penaltyschießen. Stürmer Matthias Plachta wurde positiv auf Corona getestet worden ist. Der Nationalspieler hat sich umgehend in Quarantäne begeben. Gute Besserung !!!
 
        #346  

Member

Die "Sbornaja" wird an der Eishockey-WM in Finnland fehlen. Der IIHF hat Russland bis auf weiteres von allen internationalen Spielen ausgeschlossen..
 
        #347  

Member

in 2 Stunden beginnt ein richtiger Kracher. Deutschland vs. Kanada :)
 
        #348  

Member

Schweiz vs. Kanada 6 : 3..war das eine geile Nummer! :bravo:
 
        #349  

Member

wie üblich ein harter Fight...aber die Schweiz schlägt Deutschland 4 : 3 nach Penaltyschiessen. Schweiz 7 Spiele, 7 Siege und Gruppensieger.. :bravo:
 
        #350  

Member

Deutschland überraschend Zweiter. Das ist doch für beide Mannschaften sehr erfreulich oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten