Thailändisch lernen

Thailand Elefant im Porzellanladen

        #11  

Member

Eine Frage: Wann kommt dein Buch??? ;-) Sehr unhaltsame Schreibe, gefällt mir. Der Ausflug als solches ist zwar nicht sehr ungewöhnlich, aber mit all den Beobachtungen dort wirklich amüsamt beschrieben. Vielleicht auch gerade, weil eben nicht immer "PC".
 
        #12  

Member

Einfach nur toll geschrieben, zum miterleben. DANKE!!!!
 
        #13  

Member

Also ziemlich hart, sarkastisch und auch zum Nachdenken. Aber sehr gut geschrieben muss ich sagen. Da bekommt man wenigstens eine Vorstellung, was es ausser BKK, Pataya und den bekannten Orten noch sehens- und wissenswertes gibt. Auf Grund einiger Wörter nehme ich an, Du bist Schweizer? :))
 
        #14  

Member

Sehr interresanter Bericht, mal anders geschrieben als die sonstigen :tx: Ich kenne die Szene von Khaosan Rd auch noch von den 80-90 Jahren, seitdem nicht mehr dort gewesen.

"" Meine geliebte Canon EOS 5D MK II mit aufgepflanztem Tele 70 – 300 mm hängt schussbereit wie eine Maschinenpistole gekreuzt über meine Schulter................ ""

Schade, daß du diese Maschinenpistole zu wenig für das Forum in diesem Bericht genutzt hat.
 
        #15  

Member

Großartig!!!!!! Bitte mehr davon!
 
        #16  

Member

Ganz klasse. Ein Buch würde ich sofort kaufen :)
 
        #17  

Member

...nobelpreisverdächtig!!!!!!!!!!! Fotos bitte!!
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Sehr interresanter Bericht, mal anders geschrieben als die sonstigen :tx: Ich kenne die Szene von Khaosan Rd auch noch von den 80-90 Jahren, seitdem nicht mehr dort gewesen.

"" Meine geliebte Canon EOS 5D MK II mit aufgepflanztem Tele 70 – 300 mm hängt schussbereit wie eine Maschinenpistole gekreuzt über meine Schulter................ ""

Schade, daß du diese Maschinenpistole zu wenig für das Forum in diesem Bericht genutzt hat.


Schlechte Schreiber brauchen Fotos, schlechte Fotografen brauchen Text. Sprache muss mitreissend sein, dass Fotos nur stören.
Doch ich konkurrenziere mich selbst, den ich bin gleichzeitig Schreiber und Amateurfotograf. Meinen Text bebildere ich nicht, sondern bereichere, erweitere, verlängere ihn mit ein paar wenigen eingestreuten Fotos. Meine Texte müssen beissen, stechen, emotional berühren. Wenn das zutrifft, habe ich mein Ziel erreicht. Trotzdem werde ich auf deinen Wunsch demnächst noch ein paar Bilder nachschieben.
Pitcairn
 
        #19  

Member

Hallo Pitcain,

ich habe diesen Ausflug auch unternommen anno 2011 und habe 2 Videos gemacht.

Ich verlinke diese hier mal, solltest Du damit aber nicht einverstanden sein lösche ich diese Verlinkung wieder.





https://thailand-asienforum.com/posts/466901
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Also ziemlich hart, sarkastisch und auch zum Nachdenken. Aber sehr gut geschrieben muss ich sagen. Da bekommt man wenigstens eine Vorstellung, was es ausser BKK, Pataya und den bekannten Orten noch sehens- und wissenswertes gibt. Auf Grund einiger Wörter nehme ich an, Du bist Schweizer? :))



Ich bin Staatsbürger der abtrünnigen EU-Provinz Schweiz und besitze den Status eines heimatlosen Langzeitreisenden mit Stützpunkten auf den Philippinen und Thailand:D.
Pitcairn
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten