Member
Ich verstehe auch nicht, wieso das bei vielen jungen Frauen ein Traumberuf ist. Der Lohn ist wirklich mies..Member hat gesagt:FB ist kein Ausbildungsberuf, sie sind als unskilled workers mit magerem Gehalt.
Ich verstehe auch nicht, wieso das bei vielen jungen Frauen ein Traumberuf ist. Der Lohn ist wirklich mies..Member hat gesagt:FB ist kein Ausbildungsberuf, sie sind als unskilled workers mit magerem Gehalt.
Alles Illusion, wie in so vielen Berufen die in den Medien auftauchen (Lafer, Schuhbeck, Maelzer, Traumschiff, Hotel)Member hat gesagt:Ich verstehe auch nicht, wieso das bei vielen jungen Frauen ein Traumberuf ist. Der Lohn ist wirklich mies..
Member hat gesagt:Wenn man eine Anfrage für eine Leistung stellt, in diesem Fall Flug von A nach B, und zwei unterschiedliche Preise bekomme, kann ich zu 99 % davon ausgehen, dass es sich auch um unterschiedliche Leistungen handelt. Beide Angebote bringen mich nach B, aber eben mit Unterschieden.
Muss halt jeder für sich prüfen. Aber das günstigste Wählen, und die meiste Leistung erwarten, das funktioniert nicht.
Member hat gesagt:Nochmal ! Es geht mir nicht um "betuetteln" oder Hand vorm Arsch halten, es geht mir um einen vernünftigen Service den ich in den ganzen Jahren von Emirates gewohnt war ( ja auch in einem 380) und geschätzt habe. Das ist halt nicht mehr so, ok dann sehe ich mich halt anderweitig um. Ist ja nicht die einzige Airline. Ob es dort besser ist werde ich dann sehen.