Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #491  

Member

Member hat gesagt:
Zum Superschnapper von 105 Euronen darf ich rein:lach:

Das Beste: Laut Geschäftsbedingungen von EK würde mich der bezahlte Loungezugang 100 US$ kosten

Greif zu!! So billig / günstig wirst Du so schnell nicht wieder durch eine große Gesellschaft verar.... :#banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #492  

Member

Member hat gesagt:
:tu:

Nicht nur stehengeblieben....nachgelassen. Was kg angeht so auch den Service ...
Bin letzten Do. aus LOS zurück. Dubai - Düsseldorf höchstens zu nem drittel belegt (A380). Da sollte man doch meinen die Belegschaft hätte dann mehr Zeit sich um die Gäste zu kümmern. Hatte sie auch aber alleine ihnen fehlte die Lust.
Für mich war es das mit den Emiraten.
Wieviel Kümmern braucht mann denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #493  

Member

Member hat gesagt:
Wieviel Kümmern braucht mann denn?
Mir reicht freie Hand in der Bordküche. Hatte ich auf einem Übernacht Flug bei Singapur Airlines mal. Genial
 
        #494  

Member

Member hat gesagt:
Wieviel Kümmern braucht mann denn?
Wieviel kümmern"mann" oder du brauchst weiß ich nicht, mir würde es schon reichen wenn die Damen und Herren öfter als zwei Mal mit Getränken rumlaufen. Oder ...meinen Eltern, beide weit über die 70, das erste Mal auf einem Langstreckenflug, das erste Mal nach LOS mit uns ... z.B. das Mäusekino zu erklären. Das erwarte ich nicht von einem Ballermannbomber aber schon von Emirates.

Member hat gesagt:
Mir reicht freie Hand in der Bordküche. Hatte ich auf einem Übernacht Flug bei Singapur Airlines mal. Genial
Hatte ich auch mal mit Air France, Paris -BKK. Nachtflug, nix los im Flieger und die Saftschlepper sind pennen gegangen, nicht ohne mir vorher die Bordküche zu erklären :) Geil !
 
        #495  

Member

Member hat gesagt:
Wieviel kümmern"mann" oder du brauchst weiß ich nicht, mir würde es schon reichen wenn die Damen und Herren öfter als zwei Mal mit Getränken rumlaufen. Oder ...meinen Eltern, beide weit über die 70, das erste Mal auf einem Langstreckenflug, das erste Mal nach LOS mit uns ... z.B. das Mäusekino zu erklären. Das erwarte ich nicht von einem Ballermannbomber aber schon von Emirates.


Hatte ich auch mal mit Air France, Paris -BKK. Nachtflug, nix los im Flieger und die Saftschlepper sind pennen gegangen, nicht ohne mir vorher die Bordküche zu erklären :) Geil !
Aber nicht in einem A380 mit 500 Leuten in der Eco, in C und F geht das eher mit dem "betuetteln"
 
        #496  

Member

Member hat gesagt:
Aber nicht in einem A380 mit 500 Leuten in der Eco, in C und F geht das eher mit dem "betuetteln"
Nochmal ! Es geht mir nicht um "betuetteln" oder Hand vorm Arsch halten, es geht mir um einen vernünftigen Service den ich in den ganzen Jahren von Emirates gewohnt war ( ja auch in einem 380) und geschätzt habe. Das ist halt nicht mehr so, ok dann sehe ich mich halt anderweitig um. Ist ja nicht die einzige Airline. Ob es dort besser ist werde ich dann sehen.
 
        #497  

Member

Member hat gesagt:
Wieviel kümmern"mann" oder du brauchst weiß ich nicht, mir würde es schon reichen wenn die Damen und Herren öfter als zwei Mal mit Getränken rumlaufen. Oder ...meinen Eltern, beide weit über die 70, das erste Mal auf einem Langstreckenflug, das erste Mal nach LOS mit uns ... z.B. das Mäusekino zu erklären. Das erwarte ich nicht von einem Ballermannbomber aber schon von Emirates.


Hatte ich auch mal mit Air France, Paris -BKK. Nachtflug, nix los im Flieger und die Saftschlepper sind pennen gegangen, nicht ohne mir vorher die Bordküche zu erklären :) Geil !
Evtl kannste deinen Eltern Ja auch dat Kino erklären Und wenn du Durst hast Steh auf geh in Die Bordküche und hohl dir was zu trinken
 
        #498  

Member

Nee iss klar Geiz iss Geil Flug buchen und dann erwarten dat die Saftschubsen stündlich mit dem Tomatensaft Rolator vorbei kommen:lmaa:
 
        #499  

Member

Member hat gesagt:
Evtl kannste deinen Eltern Ja auch dat Kino erklären Und wenn du Durst hast Steh auf geh in Die Bordküche und hohl dir was zu trinken
... und Du willst mir nen Flieger erklären?
Zum ersten bin ich nicht dafür da irgendwas zu erklären, zum anderen saßen wir 20 Reihen auseinander.

Member hat gesagt:
Nee iss klar Geiz iss Geil Flug buchen und dann erwarten dat die Saftschubsen stündlich mit dem Tomatensaft Rolator vorbei kommen:lmaa:
Wenn ich für 6 Personen Flüge für ca. 700 pP buche sind das keine Geiz Flüge.

Alter, was soll dieser Smilie??? Wenn Du drauf stehst komm vorbei. Kleiner Arsch ist schnell geleckt !
 
        #500  

Member

Wenn man mal Singapore Airlines geflogen ist, dann weiß man was sehr gut ausgebildetes und motiviertes Personal so alles ausmachen kann. Da gibt es auch einen tollen Service im vollen A380.

Und da geht es nicht um Betüteln, was in der C auch mal nervig sein kann, sondern um einen aufmerksamen Service in allen Klassen.

Immer alles runter spielen mit Argumenten: das wäre nicht möglich, der Gast soll sich um sich selber kümmern oder das ständigen Ausspielen der Geiz ist Geil Keule nervt und zeugt nach meiner Meinung nicht vom allermeisten Sachverstand.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten