Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #481  

Member

Mich nimmt eher wunder ob Boeing bei der 777 den Lärm in der Kabine reduzieren wird. Gegenüber A350 und A380 ist die triple seven für mich ein nogo und ich fliege diesen Typ nur wenn nicht anders möglich.... leider hat auch Qatar wieder eine Grossbestellung dieses Flugzeugtyps geordert..... wenn ich es ab Zürich via Doha mit A350 und A380 schaffe, gibt es für mich keine Alternative.
 
        #482  

Member

Member hat gesagt:
Das Gesamtpaket stimmt einfach nicht mehr , Preis & Leistung gehen nicht mehr "Hand in Hand"...

Emirates ist irgendwann stehengeblieben..
:tu:

Nicht nur stehengeblieben....nachgelassen. Was kg angeht so auch den Service ...
Bin letzten Do. aus LOS zurück. Dubai - Düsseldorf höchstens zu nem drittel belegt (A380). Da sollte man doch meinen die Belegschaft hätte dann mehr Zeit sich um die Gäste zu kümmern. Hatte sie auch aber alleine ihnen fehlte die Lust.
Für mich war es das mit den Emiraten.
 
        #483  

Member

Mit immer etwas tieferen Preisen und gutem Service hat Emirates seine Riesenflotte von A380 auslasten können.
Wenn beides wegfällt - was dann?
Die ersten Änderungen scheinen sich mit dem möglichen Rückzug von neuen Bestellungen schon anzudeuten.
Für mich ist Emirates keine Option mehr.
 
        #484  

Member

Kameras im Sitz fliegen mit...

 
        #485  

Member

Member hat gesagt:
Kameras im Sitz fliegen mit...


Mache ich mir jetzt nicht sonderlich sorgen darüber.
Die Erklärung dass die Technik für Sitz zu Sitz Videotelefonie genutzt werden sollte erscheint mir naheliegend.
Eher utopisch zu erwarten dass die Fluggesellschaft von 300+ Kameras Daten aufzeichnet.
 
        #486  

Member

Member hat gesagt:
Mache ich mir jetzt nicht sonderlich sorgen darüber.
Die Erklärung dass die Technik für Sitz zu Sitz Videotelefonie genutzt werden sollte erscheint mir naheliegend.
Eher utopisch zu erwarten dass die Fluggesellschaft von 300+ Kameras Daten aufzeichnet.
In der neuen First von Emirates schon Standard. Dort kann ich per Videotelefonie meine Getränke bestellen. Ob man auch andere Passagiere anrufen kann, weiß ich nicht. Ich habe es gar nicht genutzt.
Und wer Angst hat, beobachtet zu werden, Tesa hilft...
 
        #487  

Member

Die Erklärung hatte SQ ja auch. Allerdings bestelle ich meine Drinks immer verbal und nicht mit Zeichensprache. K.A. wofür man da Video braucht.
 
        #488  

Member

Ich bin ein echter Glückspilz:ironie:
Habe heute eine E-Mail von EK bekommen.
Für meinen Flug nächste Woche wurde ich für ein Hammerangebot zum Loungezugang in DUS ausgewählt.
Zum Superschnapper von 105 Euronen darf ich rein:lach:

Das Beste: Laut Geschäftsbedingungen von EK würde mich der bezahlte Loungezugang 100 US$ kosten:headbash::headbash::headbash:

Danke EK:fuyou:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten