Member
Member hat gesagt:Wenn man mal Singapore Airlines geflogen ist, dann weiß man was sehr gut ausgebildetes und motiviertes Personal so alles ausmachen kann. Da gibt es auch einen tollen Service im vollen A380.
Und da geht es nicht um Betüteln, was in der C auch mal nervig sein kann, sondern um einen aufmerksamen Service in allen Klassen.
Immer alles runter spielen mit Argumenten: das wäre nicht möglich, der Gast soll sich um sich selber kümmern oder das ständigen Ausspielen der Geiz ist Geil Keule nervt und zeugt nach meiner Meinung nicht vom allermeisten Sachverstand.
Gerade auf deren website geschaut fuer ein per Zufall genommenes Datum
16-30 Juni Eco fuer beide Airlines FRA-BKK in etwa die gleichen Abflugzeiten
SG ab 850 Euro
EK ab 498 Euro
Wo wird am ehesten gespart wenn man die Flieger voll kriegen will? Nicht an der Sicherheit, waere nicht so gut fuers Geschaeft wenn alle Nase lang einer runter faellt.
Doch wohl eher an der Menge vom Kabinenpersonal, auch da gibt es sicher Mindestanforderungen wie wenig Personal nur da sein muss. Frueher mehr von denen da gewesen, bzw. besser trainiert?
Evtl. wird auch am (Service mind)-Training gepart, nicht am Sicherheitstraining.
Am Futter fuer die Passagiere? Qualitaetseinsparungen gehen da sicher auch
Das Jennifer Aniston Ihre F Suite mit einer 2-fachen Mutter aus der Eco tauscht halte ich fuer ein Geruecht, also bitte nicht enttaeuscht sein wenn ihr das naechste Mal mit denen fliegt
Zuletzt bearbeitet: