Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #462  

Member

Emirates ist nicht mehr das, was man aus der Vergangenheit gewohnt war,
erst wurde die kostenlose seat reservation während des Buchungsvorganges abgeschafft,
nun auch noch die Freimenge des Gepäcks auf 15 kg reduziert,
ich habe nun meinen Account mit Vielfliegernummer zurückgegeben...........
 
        #463  

Member

Vor 3-4 Jahren war auch noch ein Rail&Fly Ticket kostenlos dabei. Kostet heute bei einem Economy Ticket 19€ je Strecke extra.
Die 15 kg Gepäck gelten aber nur im billigsten Tarif. Der ist eh oft ausgebucht.
Ich habe mich auch von dieser Airline verabschiedet.
 
        #465  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mir fast sicher, das Airbus, wie auch immer, noch eine "Neo" Version für den A380 strickt. Neue Triebwerke, re-design (im Rahmen) und schon kann (und wird) es weitergehen.

Wobei: Nicht Emirates ist schlechter geworden, die andreren haben aufgeholt.....;)

Hoffe ich, denn irgenwie habe ich den Brummer lieb gewonnen... weiss auch nicht warum... ähnlich ging es mir früher mit der 747 Boing... tja subjektive Epfindung halt ....

Und zu den Emirates .... ich denke ein bisscjrn von beidem wenn ich so mit früher... Jahre 2000 + bis heute vergleiche... momentan finde ich Qatar und Oman Airways einen echten Tipp....
 
        #466  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe ich, denn irgenwie habe ich den Brummer lieb gewonnen

Ich muss euch leider enttäuschen, es sieht nicht danach aus, das was gemacht wird.Es rentiert sich nicht mehr Flugzeuge mit 4 Triebwerken einzusetzen. Die neueste Generation vom A350 und der B787 und alle die darauffolgenden Flieger werden nur noch 2 Triebwerke haben. Die Entfernungen kriegen die locker hin,zumal auch die Flugzeuge leichter werden.
Boing hat riesen verluste mit der 747-8i gemacht,obwohl das mein Traumflieger ist.
 
        #467  

Member

Bin seit langem mal wieder mit Emirates geflogen, A380 soweit ok. Entertainment und Essen sehr gut. Leider hapert es etwas mit dem Service. Campari gibt es nicht, nur Vodka, Gin, Whisky.

Es dauerte ca 2 Stunden bis das Essen serviert wurde, vorher keine Drinks oder Snacks.

Zwischendurch auch kein Service mehr.

Singapore Airlines und Thai sind m.E. In de Economy immer noch die besten, dann Swiss.
 
        #469  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss euch leider enttäuschen, es sieht nicht danach aus, das was gemacht wird.Es rentiert sich nicht mehr Flugzeuge mit 4 Triebwerken einzusetzen. Die neueste Generation vom A350 und der B787 und alle die darauffolgenden Flieger werden nur noch 2 Triebwerke haben. Die Entfernungen kriegen die locker hin,zumal auch die Flugzeuge leichter werden.
Boing hat riesen verluste mit der 747-8i gemacht,obwohl das mein Traumflieger ist.

Wegen 2 Triebwerken brauchst Du doch nichtmal auf den A350 oder die B787 gucken - es gibt doch schon lange grössere Maschinen mit nur 2 Triebwerken , zum Beispiel die B777...
 
        #470  

Member

@gabbiano War im Dezember mit Oman Air unterwegs und würde jederzeit wieder mit denen fliegen. Flughafen in Muskat gefällt mir auch besser wie der von Dubai.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten