Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #541  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest auch kurzstrecken nicht mehr Eco fliegen, weil du ja immer bui und first fliegst. Auch privat hast du ja die kohle.
Allerdings verstehe ich die relation zwischen viel geld für bui und first, und abzock gedanken bei 18€ nicht. :shock:


Ich arbeite auch viel . Und kriege meiner Ausbildung entsprechent Gehalt . Da ich 7-9 Monate im Jahr NONSTOP arbeite und keinen freien Tag habe kann ich mir den Rest des Jahres auch etwas leisten . Ich meine bei solchen Dingen immer das Preis/Leistungs verhältnis . Nicht die Summe an sich . Ich bezahle selten in GB mehr als 5 Pound für ein PINT Cider
 
        #542  

Member

Member hat gesagt:
Das wollte ich dir auch vorschlagen, erstmal lesen.
WARUM fliegst du überhaupt easy jet ?
Es gab doch bestimmt bessere Airlines (auch kurzfristig) wo du ein Ticket bekommen hättest.
Ich gönne es dir ja das du privat und geschäftlich nur bui/ first fliegst.
Du hast doch für den Flug ziemlich viel Geld übrig gehabt (in relation) deshalb verstehe ich deine Aufregung für 3 oder doch 4€ nicht.
 
        #543  

Member

Member hat gesagt:
Das wollte ich dir auch vorschlagen, erstmal lesen.
WARUM fliegst du überhaupt easy jet ?
Es gab doch bestimmt bessere Airlines (auch kurzfristig) wo du ein Ticket bekommen hättest.
Ich gönne es dir ja das du privat und geschäftlich nur bui/ first fliegst.
Du hast doch für den Flug ziemlich viel Geld übrig gehabt (in relation) deshalb verstehe ich deine Aufregung für 3 oder doch 4€ nicht.
Weil ich schnell fliegen musste.....bin ich zum Flughafen gefahren und hab den ersten Flug genommen wo noch was frei war....
 
        #544  

Member

Also...noch mal an die Gemeinde hier :
Ich sehe nicht ein mich hier für meine Entscheidungen rechtfertigen zu müssen. Ich bin (sehr gut ) Ausgebildet , und verdiene meiner Ausbildung entsprechend Geld .Dafür muss ich mich hier vor NIEMANDEM rechtfertigen. Für was ich mein Geld ausgebe und für was nicht ist MEINE Sache. Und wenn ich einen Preis für ungerechtfertigt halte ist das meine MEINUNG . Und auch dafür muss ich mich nicht rechtfertigen. Und wenn jemand nicht meiner Meinung ist...darf er das ruhig sagen.Ist auch OK. Dafür ist ja ein Forum da. Ich aber würde von NIEMANDEN hier eine RECHTFERTIGUNG verlangen für seine private MEINUNG oder ENTSCHEIDUNG . Das geht echt zu weit (wieder meine MEINUNG).
 
        #545  

Member

Die Widersprüche, nicht die Ausbildung...
 
        #546  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt....zumindestens teilweise . Seit etwa 10 Jahren kriege ich über meine Firma Meilen und upgrades ....ich bin aber seit etwa 25 Jahren +- auf Langstrecke keine Eco mehr geflogen . Der Rest ging auf "eigene Kappe" .
Und das bedeutet : Ich war in meinem Leben mindestens 30 mal Langstrecke nach Südafrika......12 mal nach Australien......zwei mal in den NZ....acht mal in den USA...und damit meine ich PRIVAT gezahlt.
Jetzt fliege ich beruflich 4-5 mal im Jahr mit EK....und darf die Meilen behalten. Freut mich....bin ich ehrlich. Nutze ich auch voll aus.Wenn ich das nicht könnte würde ich aber auch privat wieder Business oder First zahlen .
Und mit dem "Proll raushängen "nehme ich mal nicht persönlich.
Wenn Du damit meinst das ich mich in einer "normalen" Kneipe besser fühle als in einer Schiki-Micki Sause stimmt das zu hundert Prozent.Wenn Du damit meinst das ich mich nicht wohl dabei fühle wenn mich jemand mit "Sir" anspricht stimmt das auch zu hundert Prozent . In einer Bar stelle mich mich immer mit meinem Vornamen vor ,ob ich in einem 5* Hotel bin oder in einer Bum-Bum Bar. Wenn du damit meinst das ich Saufen kann wie ein Loch wenn ich Urlaub habe stimmt das auch. Wenn Du damit meinst das ich lieber Jeans trage als Anzug oder Uniform stimmt das auch. Wenn Du damit meinst das ich mich lieber in "Prolli " Umgebung bewege hast du auch recht .


Ansonsten weißt Du gar nichts über mich .
Ist auch gut so .
Deshalb nehme ich den Proll auch nicht persönlich.
Stehe ich einfach drüber .

Ich meine das genau so wie du hier für mich mit deinem Geschreibe und Infos rüber kommst....

...Genau ich weiss nur das über dich was du hier zum Besten gibst... vor allem in welcher Form. Deshalb schreibe ich das genau so. Wenn du die Infos genauso scheibst kommt das auf mich wie ein billiger Proll rüber. Das ist mal "nur" meine Meinung ... was soll's... 🤷‍♂️😊

Mal davon abgesehen, bist du seit mehr als 2 Jahren dabei. Hast nicht einen Reisebericht geliefert (up to you) hast wohl aber wie du schreibst, extrem viel erlebt und gibst dich hier so.... wie soll man dich den besser kennen und einschätzen?

Vieleicht wirkt das ganze deshalb so auf mich...., aber hey no worry, nur meine Meinung....

Ob du dich rechtferigst, was du ja schon tust oder nicht, bleibt dir überlassen (Es ist dein beschriebenes widersprüchlich Verhalten... wenn interessiert schon wieder deine Ausbildung)... Nur werde ich es genauso halten: wenn du für mich einen überheblichen proll Kram schreibst (bei dem ich den Wahrheitsgehalt auch noch anzweifle), dann werde ICH das gebau hier so äussern, denn das ist wiederum meine Meinung .... und genau richtig, auch dafür ist ein Forum da (im Rahmen den die FL vorgibt)

LG BK
 
Zuletzt bearbeitet:
        #547  

Member

Nun habe ich doch nochmal Emirates gebucht weil sehr kurzentschlossen gehts am 26. nach Phuket :)
Ich werde vom Flug berichten.
 
        #548  

Member

Member hat gesagt:
Dafür muss ich mich hier vor NIEMANDEM rechtfertigen. Für was ich mein Geld ausgebe und für was nicht ist
Natürlich nicht. Aber als Weitgereister solltest du doch wissen, dass in Billigairlaines wie eben Easyjet Snacks und Getränke kostenpflichtig sind. Sogar etablierte Fluggesellschaften führen das auf Kurzstreckenflügen ein. British Airways etwa. Auch Swiss überlegt sich das.
 
        #549  

Member

Member hat gesagt:
Nun habe ich doch nochmal Emirates gebucht weil sehr kurzentschlossen gehts am 26. nach Phuket :)
Ich werde vom Flug berichten.

Ich wuensch' Dir das es diesmal eine gute Erfahrung fuer Dich ist :)
 
        #550  

Member

@Pilo Also aus einiger Erfahrung mit der Eco im A380 oben kann ich mitteilen, dass du die Bar in Busi/First nicht mit benutzen darfst. Die gilt nur für diese Buchungsklassen. Der bezahlte Aufpreis ist tatsächlich nur für den Sitz im Oberdeck.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten