Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #561  

Member

Member hat gesagt:
@kelle ich habe 70€ extra für den Fenster Sitzplatz in der oberen Etage bezahlt. Also komm mir bitte nicht mit Cheap Charly. Und mit 576€ war mein Flug sicher auch kein Schnäppchen. + 38€ rail and fly + 70€ auf einer Strecke im Oberdeck auf einem 2er Sitz am Fenster zu sitzen

Und was hat das damit zu tun das du dich in den Business Bereich schmuggeln willst?

Member hat gesagt:
Ja, ich weiß, Ihr würdet sowas ja niiiiie machen. Ihr seid Euch dazu ja viel zu schade. @wumme @BlackKnight Wenn Billig geflogen wird, dann hat man auch den billigsten Service zu akzeptieren. :yes:

Mich kannst du auch hinzufügen. Ich und die anderen sind uns aber nicht zu Schade dazu.

Wir besitzen Anstand.

Du hast 70 € für einen besseren Sitz bezahlt und nicht für irgendetwas sonst.
 
        #562  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde es sicherlich versuchen. Bin aber auch nicht böse oder enttäuscht wenn mich da ein Flugbegleiter wieder auf meinen Eco Sitzplatz verweist.
Weisst du Pilo, diese Bar ist wirklich klein. Wenn sich da noch ein paar Gäste aus der Eco reinschmuggeln wirds ungemütlich. Und eben auch für die Gäste die viel Geld für ihr Ticket bezahlt haben..und dann wirds dann rasch unfair.
 
        #563  

Member

Da lobe ich mir die sky bar von QR im Oberdeck. Die ist bissel größer und hat Platz für 12 Personen (also Beckengurte für 12)
 
        #564  

Member

@gabbiano ihr versteht das nicht. Gut, vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedruckt. Ich möchte das halt einfach nur mal sehen.
Was bekomme ich im A380 mehr, für den etwa dreifachen Flugpreis? Lohnt sich das denn wirklich?
 
        #565  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte das halt einfach nur mal sehen.
Wenn du einfach mal einen Blick reinwerfen möchtest, würde ich eine Flugbegleiterin fragen. Ist wahrscheinlich kein Problem.
 
        #566  

Member

@gabbiano, aha, dann sind wir wieder beieinander. Darum geht es mir doch die ganze Zeit. Und wenn keine da ist husche ich mal kurz rein. Ist Platz da drin, kann ich auch mal ein kurzes Bierchen trinken und dann wieder auf meinen Upperclass Eco Seat verschwinden.
 
        #567  

Member

Member hat gesagt:
Gut, vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedruckt. Ich möchte das halt einfach nur mal sehen.

Das klingt aber jetzt wirklich ganz anders.
Du hattest dich doch auch mal als Business Fluggast ausgegeben und dir so ein Fast Track ergaunert um so schneller durch die Immigration zu kommen.
Vielleicht dachten deshalb einige du wolltest das jetzt auch machen und umsonst trinken.

Member hat gesagt:
Was bekomme ich im A380 mehr, für den etwa dreifachen Flugpreis? Lohnt sich das denn wirklich?

Warum dreifacher Preis, was meinst du?
 
        #568  

Member

Member hat gesagt:
Ist Platz da drin, kann ich auch mal ein kurzes Bierchen trinken und dann wieder auf meinen Upperclass Eco Seat verschwinden.

Hast ja gerade gepostet.

Also doch.
 
        #569  

Member

Wenn man sich fragen muss ob C oder F Klasse sich "lohnt" ist das schon der falsche Ansatz.

Die Eco kommt auch im selben Flieger am Zielort an, aber in C und natuerlich in F, hast Du halt eben mehr Bequehmlichkeit, Limo Service, C und F lounges und halt eben die "private" Bar im 380'er.
Nicht zu vergessen, Dir haut keiner das Knie ins Kreuz, keine Kinder kotzen Dir in den Schoss oder die Haare und verursachen Dir keinen Hoersturz mit ihrer Plaerrerei und keiner "klaut" Dir die Armlehne oder musst Dich mit einem verkappten Sumo Ringer fuer die naechsten 10 Stunden als Nachbar abfinden. Von der staendigen Laufferei nachts im Gang und Leute die nicht wissen wie die Klo Tuer zugeht (Licht an bis in den Gang) garnicht erst anzufangen

Mit denen von "unten" die Bar teilen wollte ich auch nicht, reicht mir gerade wenn die Y'pser ihren Hausstand in die C bins auslagern wollen, oder sich das mal anschauen moechten, ist doch kein Zoo... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #570  

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight was ist denn daran peinlich? Verstehe ich nicht. Aber wenn Du meinst, bitte. Dann bin ich in Deinen Augen eben peinlich.
Das juckt mich ganz und garnicht.

Das du das nicht verstehst ist mir klar, dass andere immer noch glauben du bist halbwegs...naja...die werden von dir imm er eines besseren belehrt...🤷‍♂️ was soll's...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten